• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot/Smiter [Achtung, ÜTrist tauglich]

• Ersteller Ersteller Kinlumas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lauf doch net die ganze zeit mit erretung rum :ugly:
Das mit Verrat wird auch lästig die ganze zei das anzucasten ...

Zuletzt bearbeitet:
verrat einfach kurz ins feuer stellen, fade reicht dann für paar minuten.
in ütrist ist errettung einfach toll. Reicht sogar ein punkt. Mit smite biste immer noch auf ner guten geschwindigkeit......

Bin aber trotzdem irgendwie nicht mit dem Paladin zufrieden.
Irgendwie ist der doof... ;(

kann ich nicht verstehen.

Wobei natürlich kann ich es verstehen, weil nicht jeder paladin ein hammerdin ist.
Der Fanazealot ist ein starker charakter aber im vergleich zum hammerdin bleibt er auf der strecke ( nicht vom schaden sondern eher von anderen faktoren)

Deine resistenzen sind nicht toll...hm wie machst du das bei anderen chars? Die haben nicht mal nen schild bzw. keins mit 69 prisma.

du musst weiterhin leveln. Klar das der mit 78 noch ziemlich schwach ist aber so ab 85 wird das schon. Wobei dein leben echt ziemlich wenig ist, ka wie du das machst. Aber man kommt sogar mit basevita durchs spiel ;)

Hast du maxblock?
Gib mal bitte alles detailliert dar ;)

also zum schaden:
der is verbuggt angezeigt
d.h. der +schaden von grief wird in der anzeige net berücksichtigt.
aber bei schlagen schon.
das leben is schon nen bissl low aber wenn du durchgängig leechst is das ok.
aber bei skeletten etc.. aufpassen da kannse net lutschen. nur mit LT
resi charms, anni, torch und bei ü meppel kannse auch mit erretung spielen, vllt biste sogar damit auf max speed. wie gesagt kommt ja bei den bossen eher auf cb statt auf absoluten dmg an.

so long
isn GEILER char

Und wie weit sind deine skills und ausrüstung?

Inventar wäre auch interessant. Ist zwar unschön aber feuer sollte schon auf 75 sein ;)

sag halt das du ütrist gehen willst da helf ich dir ja mit meinen smiter (t gehört dir wie immer halt) machst du fana aura und isch erretung dann kommse ganz leicht auf max ress und notfalls pack ich wieder meine verrat raus zum fade ancasten was ich dir auch geben kann so kommste schnell auf max ress und notfalls frag ma halt im forum ob jemand schnell bo geben kann das du ne menge life hast is dohc alles kein problem
und ich würd hs maxen wegen max block und da es die hauptschadensquelle für smite is

aber sieht doch schon ma ganz ordentlich aus.
gute def
nich gross verstatet
und zu dem dmg siehe oben.
aber so wie ich das sehen haste noch kein torch oder anni.
zur not reicht ja auch nen dudu oder assa torch.
wegen resi und stats.
dann passt das auch mit den wichtigen feuer max resis.

so ütrist war richtig leicht, nur IM bei izual hat voll gesuckt.
egal danke erst mal;)

Zurück
Oben