• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot /Smiter Skillfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkster

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hoi Leutz,

hab schn so einige Threads hier durch und auch den SkillCalc, aber irgendwie fehlen mir einfach die Erfahrungsberichte.

Ich will nen Fanazealot/Smiter machen. Ausrüstung hab ich bislang

Waffe: Grief
Schild: Upped Herold
Rüssi: Shaft (Forti solls werden)
Helm: Gulli
Hände: Dracul
Stiefel: Gore
Gürtel: Nosferatu
Amu: Highlord
Ringe: Raven + Craft LL


Meine Frage gilt eher den Skills. Einige Dinge sind klar, wie

Opfer: 20
Heiliger Schild: 20
Fanatismus: 20
Eifer: 5

Dann habe ich noch einiges über, was ich entweder in Niederstrecken, Trotz oder Eifer packen könnte.
Ich benutze eigentlich nie andere Auren als Fana, daher würd ich auf die 3 Dinge die Skills verteilen. Aber wie? Jemand Erfahrung was sinnig wäre?

macht mehr Eifer Sinn oder eher Smite und Trotz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes Eifer maxen. 1 Punkt würde ich noch in Zuflucht setzen gegen Untote PIs. Bei einer anderen Waffe als Grief, wäre auch je 1 Punkt in Rache und Überzeugung nicht falsch. Ich hab meine Restpunkte danach in Niederstrecken gepackt.

Falls du noch länger auf die Forti wartest, wäre eine Löwenherz Rüstung eine Überlegung wert.

Probier ob du "Hände auflegen" Handschuhe benuzen kannst. Die geben einen guten Dmg Boost. Draculs brauch man eigentlich nur in UT.

Als Gürtel empfehle ich Ohrenkette, falls du das IAS von Nossi nicht brauchst.

Rest sieht gut aus so.


Gruß Fruity
 
Guides hast du dir auch angeschaut?
Die Verteidigung von Trotz bringt dir nicht viel und Smite wirst du warscheinlich nur gegen Bosse nehmen, wo der reine Smiteschaden nicht viel ausmacht->Eifer
Auren wie Errettung/Gedeihen/Rücknahme haben alle einen Punkt? Überzeugung evtl noch einer, wenn du über den Zweitslot Imune bekämpfen willst.

€: :rolleyes: mir reichts für heute
 
Also LOH hab ich auch ja, Draculs is eigentlich nur für UT gedacht, weil ich smite da eigentlich nur für benutze.
Ist halt ausgelegt für Nihlatak (Peace of Natur da als Ring), dann Organe und UT. Evtl. mal Dia Clon, falls ich den im Leben einmal zu Gesicht bekomme....

Grief habe ich, deswegen nutze ich kaum andere Auren. Defensivauren hab ich bislang nur 1 in Trotz, weils ne Synergie zu Heiliger Schild ist. Rest hab ich noch nie benutzt.

Also Eifer maxen für max Zeal Schaden macht Sinn. Danke schonmal.

Dann halt die Frage, Trotz für den Def.-Bonus für Heiliger Schild oder Smite für Bosse?
 
Glaube nicht, daß man da was merkt, wenn man Punkte in Trotz steckt.
Mit aktivierten Holy Shield hat man eh so hohe Def, daß Trotz eigentlich nix mehr bringt.

Kannst Restpunkte ruhigen Gewissens in Smite stecken.
 
Hmm, ok danke.

Dann brauch ich nur noch was gegen die PI´s und dann komm ich schon durch. Dangö! :D
 
Für PIs gibts mehrere Möglichkeiten:

- Söldner mit Schnitters. Wenn Altern auslöst wird fast immer die Physische Immunität gebrochen. Ausnahme könnte z.B. eine Steinhaut Verzauberung sein.

- Waffe mit Elementarschaden im 2. Slot. Dann mit Rache und Überzeugung angreifen.

- Bei Untoten PIs die Zuflucht Aura einschalten.
 
Hmm, also wenn ich Zuflucht, Überzeugung und Rache skillen sollte/müsste, dann gehen natürlich einige Skills verloren.

Schnitters wäre ne gute Idee, überspielt zwar Draculs, aber nen merc überlebt ja eh nicht in UT oder?

Denke mal der Schnitters wäre mit Altern da gut geeignet.
 
Stimmt, da gehen ein paar Punkte drauf. Auf Level 90 warens dann bei mir vlt. 3 Punkte die noch in Smite konnten.

Wenn du auf den Schnitters Söldner setzt, kannst du theroetisch Rache und Überzeugung weglassen.
Den Punkt in Zuflucht aber setzen damit du Baals Minions in UT kaputt kriegst.

Der Söldner ist in UT meistens eh sofort tot. Den kann man sogar eher als Sicherheitsrisiko ansehen,
weil er Monster anlocken kann, die man erst später bekämpfen will.
 
Ein Punkt in Überzeugung reicht. Dann zB Glimmerscherbe und Tiamats Rüge in den Zweitslot und mit Zeal die Imunen töten
 
thema is ja soweit durch. für alles weitere dann die sufu quälen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben