neithan02
Diablo-Veteran
Also Leude es ist ja klar, dass man eigentlich alles mit dem passenden EQ durchs spiel bekommt.
Ich bastel grade wieder einen NL Fanazealoten und hab hingeschaut was so alle snoch rumfliegt, und bin dabie auf für mich nette anni,fackel und
nen 14 dex 11 str, 6 ll ring gestoßen
das hat mich dazu gebracht wieder einen fanazealoten zu spielen
der aktuelle hat ~ 1k leben und 400 str
der neue soll das überbieten
Pro 4 felder inventar bekomme ich ~ 10-13 maxdam zusammen, könnte aber auch leben hier nutzen
vom eq gibts insgesamt
eq is ziemlich http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21140065#post21140065
bis eben auf die 3 änderungen
mit der planung und dem was ich so habe, muss ich (lvl 85) ~40 punkte dex statten für mb
rest hab ich dann die wahl... stärke oder eben doch ein bisschen lebenspolster (auf 1k leben oder so, mehr muss nicht sein ^^)
nu stellt sich die frage:
wie fahre ich besser
mit bis auf die 40 dex oder so, str only und dann gegebenenfalls lebensszauber ins inv, oder aber
str as str can, leben durch vita und reines maxdam/ar inventar?
alternativ...
besteht interesse an nem (okay bis auf mb) str only fanazealot-spielbericht?
Ich bastel grade wieder einen NL Fanazealoten und hab hingeschaut was so alle snoch rumfliegt, und bin dabie auf für mich nette anni,fackel und
nen 14 dex 11 str, 6 ll ring gestoßen
das hat mich dazu gebracht wieder einen fanazealoten zu spielen
der aktuelle hat ~ 1k leben und 400 str
der neue soll das überbieten
Pro 4 felder inventar bekomme ich ~ 10-13 maxdam zusammen, könnte aber auch leben hier nutzen
vom eq gibts insgesamt
eq is ziemlich http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21140065#post21140065
bis eben auf die 3 änderungen
mit der planung und dem was ich so habe, muss ich (lvl 85) ~40 punkte dex statten für mb
rest hab ich dann die wahl... stärke oder eben doch ein bisschen lebenspolster (auf 1k leben oder so, mehr muss nicht sein ^^)
nu stellt sich die frage:
wie fahre ich besser
mit bis auf die 40 dex oder so, str only und dann gegebenenfalls lebensszauber ins inv, oder aber
str as str can, leben durch vita und reines maxdam/ar inventar?
alternativ...
besteht interesse an nem (okay bis auf mb) str only fanazealot-spielbericht?