Black-NeXuS
Guest
Hi Leute.
Habe mir einen Fanazealot gemacht und wollte mal eure Meinung hören. Was würdet Ihr verbessern. Der Avenger war ganz nett aber nicht so mein Ding, deswegen jetzt der FanaZealot.
FanaZealot:
Helm: Gulli
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Waffe: Oath 471dmg (irgendeine Klinge weiß jetzt nicht genau)
Schild: Zaka(Diamant)
Ringe: Rabenfrost/ ll ml resi life Ring
Gürtel: Nosferatus Rolle
Schuhe: Blutreiter
Würdet ihr ggf. die Items so lassen und manche Uppen? Z.b. Zaka, Blutreiter usw? Bringt das bissel was an Rüstungsklasse?
Merc: (Machtmerc)
Waffe: Schnitters Tribut
Rüstung: Verrat
Helm: Andariels Antlitz
Würdet ihr das los lassen? Bedenkt das weder bei mir, noch bei meinen Merc was reingesockelt ist in die Waffen, Rüstungen usw. Ich bin fast alle Max in Hell, durch den Torch und Anni. Möchte legentlich den letzten wirklich feinschliff erledigen. Das ich sogut wie überall durch komme(Bin seid kurzer Zeit in einem Clan und muß teilweise Games packen mit 8 Spielern. Gegen was man leider nie was machen kann als FanaZealot ist IM.... das ewige Leid!
Nunja Vielen Dank für eure Hilfe lg NeXi
Habe mir einen Fanazealot gemacht und wollte mal eure Meinung hören. Was würdet Ihr verbessern. Der Avenger war ganz nett aber nicht so mein Ding, deswegen jetzt der FanaZealot.
FanaZealot:
Helm: Gulli
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Waffe: Oath 471dmg (irgendeine Klinge weiß jetzt nicht genau)
Schild: Zaka(Diamant)
Ringe: Rabenfrost/ ll ml resi life Ring
Gürtel: Nosferatus Rolle
Schuhe: Blutreiter
Würdet ihr ggf. die Items so lassen und manche Uppen? Z.b. Zaka, Blutreiter usw? Bringt das bissel was an Rüstungsklasse?
Merc: (Machtmerc)
Waffe: Schnitters Tribut
Rüstung: Verrat
Helm: Andariels Antlitz
Würdet ihr das los lassen? Bedenkt das weder bei mir, noch bei meinen Merc was reingesockelt ist in die Waffen, Rüstungen usw. Ich bin fast alle Max in Hell, durch den Torch und Anni. Möchte legentlich den letzten wirklich feinschliff erledigen. Das ich sogut wie überall durch komme(Bin seid kurzer Zeit in einem Clan und muß teilweise Games packen mit 8 Spielern. Gegen was man leider nie was machen kann als FanaZealot ist IM.... das ewige Leid!
Nunja Vielen Dank für eure Hilfe lg NeXi
'10ias werden mit ias und verrat noch gebraucht' -> ...mit andys und verrat...