• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot Verbesserungsvorschläge

• Ersteller Ersteller jk-deluxxe
  • Erstellt am Erstellt am
also meine ressis ohne die um im zaka liegen bei
f: 85
c: 35
l: 70
p: 46

also light und fire schon ziemlich max...ich denk ich werd doch ias sockeln sobald ich en schickes ias jool gefunden hab

also wenn ich alles richtig sehe:
er kommt mit dem ias im gulli siehe seinen ersten post mit dem problem auf 65ias.

also ich denke es is klar->herold wechseln, den neuen mit ias sockeln(von mir aus mit 15res add wenn die kohle da is) den ummed iwo anders hin,.
maxspeed is mehr wert, die coh hat enorm viel res, lieber nen charm mit res nehmen nd dafür maxspeed.(ich hoffe du kommst auf fana lvl27)

ettin braucht bei fana 27 80ias->immer 2 sockel für maxspeed.

Ansonsten, also wenn du keine lvl 27 Fana hast, könntest mal über Grisworlds Schild nachdenken. Da gehen bis zu 45 IAS rein. Ich hab das ganz früher mal benutzt um n Schäfers Hammer zu beschleunigen - aber für Death sollte es auch gehen. Klar du verlierst etwas ED aber dafür kannst du bist du auch mit anderem Gurt und Max Dam Juwel in Gulliums noch bei 85 IAS.

Zurück
Oben