• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealot: waffenfrage

Lego12 schrieb:
waffe: death, oath...grief is eh überall...
handschuhe: ??? loh>>>>>dracs, warum dracs ok? die sind nur für ut ok...
Gürtel: dungo kannst kniscken, da is string viel besser. dungo is nix fürn pala (im PvM)
death + oath => beides gute zealerwaffen. aber wenn er schon von botd + forti ausgeht, ist es auch nicht mehr weit zum grief...

loh - draculs => loh offensiv, draculs defensiv. geht natürlich beides. würde ich vom ias abhängig machen, mit grief pb ist er aber eh schon auf maxspeed. und über zu wenig schaden kann er sich bestimmt nicht beschweren.

dungo - string => find ich beide gut, verdungos von vornherein ausschließen halte ich für etwas überzogen. 15%damred haben beide, string kommt noch mit 8%lifeleech und etwas magieschaden reduziert (sehr netter stat übrigens). dungo hat dafür fhr, 40vita, bisschen leben auffüllen. soll er halt am restequip schaun, ob er den leech braucht.

jo aber bei der waffe immer nur grief grief grief, bei einem char der sehr iel nettere möglichkeiten hat...da kann man zumindest mehr aufzählen...

aber dracs überflucht wie immer alles andere, dec vom schnitters zb....
dazu kommt auch noch das wenn wir ohrenkette+nen ll-ring haben, eigentlich genug leech haben->dracs noch weniger sinvoll.

kommen wir zur ohrenkette: die vit von dungo sind nix dolles, weil viele eh rest-vita statten oder max/ar/life charms haben oder sie auch sonst nicht brauchen, fhr haben wir auf gully oder duress drauf. das bissl leben auffüllen is echt kein sinvoller stat.
die ohrenkette bietet nur sinvolles imo...und braucht man iel ias sind loh pflicht->wenig leechquellen, wo wieder string überzeugt...

einzige alternativen für mich: nossi wenn ias fehlt, oder TG wegen stats, maxlres, absorb

edit: sagen wirs mal so ich bin von der fraction der dracs=waschlappen in SC, HC sag ich nix zu

lord nerever oder so adde ma derschrecken dann zeig ma dein set

ich wollt nochma was fragen geht net auch als übergang hände auflegen von der schüler hat 350% schaden an dämonen??????ß nur als übergang bis draculs:D :D :D

Die Handschuhe aus dem Schülerset sind eine ausgezeichnete Wahl, ich nehme die sogar als Dauerlösung.

Was das Thema dracs angeht möchte ich mal auf diesen thread hier verweisen
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1383635&perpage=15&pagenumber=1

Grief is halt die beste Waffe imho, also warum nicht nehmen? Viele (mich eingeschlossen) nehmen halt kein death, weil der Tod einfach höllenlagsam is, d.h. weniger Freiheit bei der Auswahl des Restequips, was ich ziemlich scheiße finde.

Dungo is auch ned so schlecht, wie er hier immer geredet wird, ich benutzt ihn aus irgendeinem Grund immernoch auf meinen Ut smiter und , nja was soll ich sagen?.....es funzt, also scheiß auf Tg

Zurück
Oben