• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fanazealot

^punky

Guest
hi leute,
ich habe vor mir ein fanazealot zu basteln und brauche noch einige tipps.
z.b mit welchem equip ich ihn ausstatten soll.folgende sachen habe ich schon gefunden: Rüssi:Schutzengel templer mantel, Waffe: nords weichklopfer, helm: tal rashas, stiefel: kriegsreisender kampfstiefel, gürtel: hwanins oder mavinas, amu:auge von ettlich. sind die sachen brauchbar?welchen söldner sollte ich nehmen?was für ein schild sollte ich benutzen?
danke schon einmal für euer antworten

Zunächst würde ich dir den Fanazealer-Guide empfehlen, der auf deine Fragen zum Equipment, Söldner und Schild eingeht. Anschließend kannst du dann konkrete Fragen stellen, so du noch welche hast.
Rüstung, Helm und Stiefel von dir sind schonmal nicht schlecht ;)

Nords Weichklopfer ist auch gut spielbar, die Gürtel bringen dir nicht viel...

erstmal ist es wichtig zu wissen:

Spielst du im Battle-Net? Oder im Singleplayer? Wenn SP: tradest du über Netzwerk/Offenes Battle.net oder spielst du völlig self-found ohne zu handeln?

Ich würde sagen das equip ist nicht schlecht würd aber sagen als fanazeal solltest du dich nach Darculs griff (handschuhe) umschaun da sie ordentlich lifeleech und auch eine chance haben lebensspender zu zaubern was dafür sorgen sollte dass dir dein leben nicht so schnell ausgeht, sofern du angreifen kannst, einzig das benötigte lvl von 76 ist etwas happig. Und evtl bul katos als ring 1 oder 2 mal auch wegen lifeleech und weil ja 1 zu allen skills

Nein, Lifeleech erreicht man auch locker ohne Draculs und außerdem bringen einem zum normalen spielen "Hände auflegen" aus dem Waisenruf-Set mehr. Nämlich 20ias und Feuerresistenz.

Bul Kathos sind fein, wenn man sie hat. Was sich aber bei dem jetzigen Equipment des Threadstarters bezweifle - er sollte sich eher nach Lowcost Ausrüstung umschauen.

Bezüglich deiner Schildfrage, ^punky, du könntest dir ein Paladinschild mit Widerständen suchen (bis 45 Widerstand auf alles möglich), am besten mit 2 Sockeln und Reim (Shael Eth) reinhauen. Alternativ geht auch so ein Schild mit 4 Sockeln, da kann man dann Geist (Tal Thul Ort Amn) reinbauen.

Das sind alles Runen, die man recht schnell bei der Gräfin (A1 Schwarzmoor - Im vergessenen Turm) bekommen kann. Der Rohling könnte etwas schwieriger werden, aber du musst ja nicht unbedingt einen perfekten nehmen.

buls aufm fana, hakts noch aus?

der eine skill bringt ihm bissel screendeff und das wars, die 50 life fallen auch weg 3-5 ll ist grottig
schaden wird durch nen ordentlichen leecher mit paar stats/resis locker weggemacht
und der kann bis zu 11 ll haben
schadensbonus durch den einen skill: 23 off weapon ed lass mal überlegen, bie runden 1k off weapon ed dien zealer durchaus haben kann ist das was, n tropfen aufn heißen stein mal zum wenigen leech dazu..........
buls gehört auf keinen fana imho

ebenso frasge ich mich wie du auf nonfreeze kommen willst ohne nen raven (der auch nochmal ar und dex gibt)
to-gurt dropt zu selten, t&t hat zu wenig platz und schlechte stats, kiras wollen wa nich, duriels hat he nich und gibt da is schon ne löwenherz besser

dracs brauchste nur wenn du gegen übers ran willst oder aber andauernd nur durch a2 gräber läufst und keinen punkt für rücknahme über hast
(oder halt hc spielst ^^)

Sammel ein paar pefekte Edelsteine und ertrade dir ein wenig "günstiges" Fanazeal-Equipment!

Helm: Guillaumes Gesicht (günstig und Top-Lösung)
Rüstung: Löwenherz (Hel-Lum-Fal) in Elite-Rohling
Schild: Reim in Elite-Rohling mit ein wenig Resistenzen (30 sind nocht nicht so wertvoll)
Waffe: Nords (kann man nehmen, ist ne taugliche Waffe), sonst z.B. Erlöser für RICHTIG viel Schaden!

Handschuhe: LoH (wie oben erwähnt)
Schuhe: Wasserwanderung, WT's (wenig MF), Gores (etwas teurer)
Gurt: Ohrenkette

Ring1: Rabenfrost (besonders wenn du kein Reim hast)
Ring2: viel LL, 8LL Ring
Amulett: auch was mit viel Leech, wenn du Ias brauchts Catseye oder am besten natürlich HL... ist nur schon etwas teurer!

Das Inventar dann mit fehlenden Resistenzen, Leben, evtl fehlendem AR und Schaden vollstopfen! Dann sollte auch der Lowcost Fanazeal rundlaufen! Und vor Allem: achte auf die Maximale Angriffsgechwindigkeit ;)

@ Neithan

Reim bietet CnbF ;) aber der Ar vom Raven ist eigentlich bei nem Lowcost-Fanazeal unverzichtbar... 6k Ar sollten schon erreicht werden! hast Recht

joa reim vergessen, asche auf mein haupt ^^

aber du hast die goblins vergessen, top lowcvost schuhe
wts oder wws oder gores sind da bissel teurer

billiger als löwenherz is noch ne ral ort thul black hades oder griswold rüsse

Ich hab bei meinem Fanazealot ne Nosferatus Rolle als Gürtel. Wär eventuel auch möglich?

Zurück
Oben