• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazelot lt. Guide gemacht! Etwas verunsichert?

hcaeasy

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir einen Fanazelot laut Guide gemacht und bin nun etwas Verunsichert ob ich alles richtig gemacht habe!

Geskillt habe ich ihn wie folgt: (Lt. Guide)

Eifer max
Opfer max
Fana max
Schildblock max

Wobei ich eigentlich nicht weiß wozu Opfer Gut sein soll.. ?

Mein Eq ist relative gut schätze ich mal und Liste es mal auf:

Helm Gulli/CoA
Amor Forty in Dusk
Waffe Grief 39/375
Schild Eth Zaka 200ed Zodded
Gürtel Nosferatus
Handschuhe Draculs
Stiefel Gorerider
Ringe BK5/Raven

Meine Statuspunkte habe ich auch so vergeben! Wie es im Guide stand!

Str. soviel um Tragen!
Dex. für Maxblock
Vita Rest!
Ene garnix!

Mein Pala hat nun 1,5k Life ohne cTa!

Mein Pala macht jedoch nur xxx-997 Dmg!
(xxx keine Ahnung wieviel Min. Schaden bin nun bei der Arbeit =))

Ich weiß nicht was fehlt oder was ich noch ändern kann !
Bin zur Zeit lvl 84!

Vielleicht kann mir noch jemand helfen, was noch fehlt oder anders gemacht werden kann !
Weil der Pala geht schon gut ab auf Hell.. obwohl der nur so wenig Schaden macht ^^

Danke schonmal!

Liegt vermutlich daran, dass der Schaden von Grief nicht korrekt im Statusbildschirm angezeigt wird..
Tatsächlich wird dein Schaden um ein vielfaches höher liegen :fight:

hcaeasy schrieb:
Wobei ich eigentlich nicht weiß wozu Opfer Gut sein soll.. ?

Opfer ist die Synergie zu Eifer und erhöht den Schaden. Das kann man in der Skillbeschreibung zu Eifer nachlesen. Ich hab' übrigens einen Pala (Defiance-Zealot), der wirklich nur soviel Schaden macht, wie bei Dir angezeigt wird, und der geht, das kann ich Dir versichern, in Hell nicht mehr so gut ab.

Gruss, Dietlaib

also imho
1. der screendam ist falsch, du musst mal sehn wie schnell du was killst
2. der screendam ist richtig, dann hast du wohl grief in einen falschen rohling gesockelt(was dann wohl doch unwarscheinlich ist)

Weil der Pala geht schon gut ab auf Hell.. obwohl der nur so wenig Schaden macht ^^

dann trifft wohl doch ersteres zu.
mfg
Thor

Ja, der Screendam stimmt definitiv nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keinen Rohling gibt, der mit Grief, Eifer und Fana Max so wenig Schaden macht. :D

Aber das Anzeigeproblem bei Grief dürfte ja altbekannt sein.

Als Helm kannste die CoA streichen, nimm lieber Gulli.
Forty passt (auch wenn ich ne andere Rüstung genommen hätte:D)
Waffe is super
Schild, ein normaler Zaka hätts auch getan.
Gürtel is auch ok
Handschuhe is ne Glaubensfrage, die Alternative zu Dracs ist Laying of Hands, musst du entscheiden was dir besser taugt. Ich bin zum Bleistift nur in vollen Games unterwegs und da steht man mit Dracs entscheidend sicherer als mit LoH.
Schuhe sind auch super.
Bei den Ringen solltest du den Bk gegen einen schönen rare/craft Ring austauschen mit life leech und ordentlich resis/stats etc, was du halt brauchst.

1,5k life reicht, die Restpunkte sollten ab jetzt in str wandern, damit noch ein bissl mehr schaden herkommt:)

Wie schauts mit merc aus? hast du einen? willst du einen? willst du keinen?

Aber im großen und ganzen is der Pala schon sehr schön!:top:

Hey,
Danke für die Raschen Antworten!

Also Grief ist in der PB 8ed!
Dann wirds auf jeden fall ein Anzeigefehler sein!

Ja beim Merc Weiß ich nicht!

Hab momentan einen der ist nun LvL 83 od. 84.
Hat Duriels an und Raubschädel ^^
Hab auch keine Ordentliche Waffe! Macht mit meiner Fana 1,5dmg ( die Wahrschienliche echt sein werden)!

Wie sieht es aus wenn ich nun noch ein CTA haben möchte worauf sollte ich Achten ?

Es gibt ja Drei Stats 4/3/5 z.B.
Was ist den am wichtigsten ?
Muss ich dann den Felgen mit nem Spirit tragen und bowen ?

Wobei ich wollte mit dem Pala einfach nur mal Hellruns / Übertrist machen wollte^^

Cta brauchst du auf nem Zealoten nicht, spar dir die Runen lieber und rüste den Merc gscheid aus. Duriels als Rüstung passt, Helm gulli oder andys (nehm ich immer) und bei den Waffen gibts vieles was brauchbar ist, steht aber denk ich mal auch in den guides, schnitter is halt ne optimale wahl, aber da musst du aufpassen, weil sich der altern fluch mit lt beißt.

Ich schätze mal dein Grief wird so in der 8k dmg region liegen, also kannst du sicher sein, dass es der anzeigebug ist:D

DesTodesTod schrieb:
Cta brauchst du auf nem Zealoten nicht, [...]
auch auf anderen chars is das in menien augen verschwendung. man kommt auch sehr gut ohne bo aus ...

wie auch immer, das wichtigste am cta is der skill kampfbefehle, das is nämlich der, der dein leben/mana erhöht.

@unter mir: ich spiel keinen hammadin, ich bleib lieber bei richtigen chars :p

bernie0303 schrieb:
auch auf anderen chars is das in menien augen verschwendung. man kommt auch sehr gut ohne bo aus ...

Dann spiel mal nen Speed-CS Hammerdin ohne CTA, viel Spass dabei:hy:

Da gehst du unter.....

DesTodesTod schrieb:
Dann spiel mal nen Speed-CS Hammerdin ohne CTA, viel Spass dabei:hy:

Da gehst du unter.....

und?

richtige hammadin (mit a , mit er wäre das auch mit bo unmöglich) brauch auch da kein cta ...

nurdie noobnigma , vit only kann nix , weil nix block und so ecke:flame:

PS : @ Mods , der Hammadin Guide im Fix. wird auch falsch Übertitelt :D
dat ist kein hammer-guide von zork/psyduck:rolleyes:

CTA lohnt nur wenn du auf viele +skills kommst die Caster meistens haben! Bei Melee macht es eigentlich keinen Sinn wegen den fehlenden +skills ( pvp aussen vor ).

Für UT ist es vielleicht ganz nützlich aber da würde ich auch lieber Barb BO bevorzugen ;)

Zum Merch nehm den Offensiven aus Nightmare ist der Macht Merch der pusht deinen Schaden nochmal. Ausrüsten würde ich den mit Schnitters Duriels und Tals Maske.

Das überfluchen von LT ist egal weil man im Normalfall darauf sowieso nicht angewiessen ist! Ausser in UT aber da geht man ja meistens eh ohne Merch hin oder nimmt im einfach die Waffe weg.

Gruß, n0ne.

/Ps: Hier geht es nicht um Hammerdine .... :rolleyes:

Hey,
Danke!

Also den Merc sollte ich noch richtig Ausbauen!

Muss mir halt noch die Schnitters besorgen! :)

Ok also kein CTA

Heißt ding Wirklich Schnitters?

Dann ist mein Pala ja garnicht so bescheiden wie ich dachte ;)

Dann kann ich nun ja mit dem FoH für PVP anfangen :)

Edit:
Was für Charms sollte ich den benutzen!
Habe bisher nur 20er life mit res. so weiter machen
oder auch Skillers nutzen ?

Was merkwürdig ist wenn ich mal in nen PVP gehe und ein Hamma vom Hammadin kommt mit 6,5 k muss der mich nur einmal treffen :(
Naja der ist ja auch absolute kein PvP Char..

Die genau Bezeichnung in dt. lautet : Schnitters Tribut und im eng. : The Reaper's Toll
Den der kann allerdings nur im Ladder Modus droppen aber in NL kann man die auch ertraden ;)

Gruß , n0ne.

Du solltest dir viele Riesen Charms mit max dmg/ar/add besorgen, die pushen deinen schaden nochmal gut hoch, skiller sind da zweite wahl. Unter die Max/ar charms kannst du ja dann deine life charms packen:)

Jowra schrieb:
Dann besorg Dir aber gleich noch LoH, denn das Altern von Schnitters beißt sich mit dem Lifetap der Draculs.

Ist wurscht ausserhalb man kann auch mit Schnitters und Draculs spielen man nimmt ja immerhin die max. 10 ll und ow von Draculs gerne mit. Mit LoH hat man halt noch mehr dmg und fire resis die Gloves sind aber nicht zwingend nötig.

Zurück
Oben