• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazelot lt. Guide gemacht! Etwas verunsichert?

hände auflegen, das sind handschuhe aus dem schüler-set.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=24

n0ne. schrieb:
Ist wurscht ausserhalb man kann auch mit Schnitters und Draculs spielen man nimmt ja immerhin die max. 10 ll und ow von Draculs gerne mit. Mit LoH hat man halt noch mehr dmg und fire resis die Gloves sind aber nicht zwingend nötig.

Zwingend notwendig nicht, aber beim normalen Monsterschnetzeln bringen die Stats imho mehr, das ow der Gores löst bei nem Zealot oft genug aus und wenn sich ständig die beiden Flüche abwechseln, machen beide keinen Sinn.

Der Schnitters dient in erster Linie zur Crowd-Control und als Mittel gegen Standard-PIs, Altern/Lifetap im sekündlichen Wechsel bringt gar nichts, dann kann ich dem Merc auch ne andere Waffe spendieren oder halt die Fingerwärmer durch LoH ersetzen.

Aber wenn ich die LoH habe
Is der LT Weg! Dann müsste ich ja so ein Stab haben ?! im 2. Slot

Wie ist das eigentlich mit dem ML und LL ?
Der Zelot Leech doch oder ?

Hm,
Latürnich leecht der Zealot. Außerhalb von Trist braucht ein Zealot kein LT und schon gar nicht, wenn er mit Grief ausgerüstet ist. Die Waffe macht son nen brachialen Schaden, dass das bisschen Life, was ein Pala verliert nach einer Zeal Serie mit ein bisschen LL wieder eingefahren ist. Im Prinzip ist der Grief-Zealer mit knappen zweistelligen LL gut spielbar.
ML braucht man nicht. Grund: die zwei Mana nach jedem Volltreffer von Grief helfen hier und iÜ deckt später die Manaregeneration den Manabedarf ab. Zur Not Rücknahme anwerfen und gut ist.
Damit: Der Altern Fluch ist wichtiger als LT, da man genung leecht aber sonst an die Effekte von Altern nicht rankommt. Deswegen: LOH.
mfg
tyr

eifer leecht mit ll und ml, das funzt (guide lesen ^^)

ich persönlich finde im PvM lt außerhalb von tristram ne verschwendung

1. verlierste altern wie schon angefügt sicherheitsprobleme bei PI monstern und in der crowd control

2. hilft dir dein lt nicht bie den sachen, die für nen fanazealot imho tödlich sind
aka.
puppen explosionen
seelen fernangriffe
IM
PI

puppen lässt sich mit damred oder merc machen
seelen per resis,absorb und wenn monster in der nähe sind bei denen wir uns volleachen können (wozu der dam ausreicht)

IM gibts andre mittel, da willste nicht mit eifer rumkloppen
PI is altern besser ^^ weil man keinen physdam macht bei denen, bringt da lt auch nada

man hat eh ordentlich lutsch
(mit altern aktiv nochmal einiges mehr als ohne altern da mehr physdam ausgeteilt wird ^^)

hier wurde genug gesagt...

hier nochmal auf wunsch des erstellers auf. wenn ihr euch zankt, zank ich mit

Sehr Nett!
Danke @ TheEndless

Also ich hab noch zwei Probleme:

1.)

ACT 4, Flammenfluss
bis zur Choas ist alles kein Problem,
aber wenn dann die Zauberer kommen bin ich Sofort tot ?
Wie kommt das ? Was kann ich dagegen ?

2.)

Was mache ich am besten gegen Körperimune ?

( PS Replays bitte ohne Abkürzungen, hab die noch nicht alle drauf :) )

hcaeasy schrieb:
1.)

ACT 4, Flammenfluss
bis zur Choas ist alles kein Problem,
aber wenn dann die Zauberer kommen bin ich Sofort tot ?
Wie kommt das ? Was kann ich dagegen ?

2.)

Was mache ich am besten gegen Körperimune ?

( PS Replays bitte ohne Abkürzungen, hab die noch nicht alle drauf :) )

Zwei Fragen eine Antwort:

Glimmerscherbe (Unique Flugaxt) im zweiten Slot.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=326

zu 1.) Die Magier im Chaos Sanktuarium verfluchen Dich mit eiserne Jungfrau. Wenn Du diesen Fluch auf dem Kopf hast, wird ein vielfaches Deines ausgeteilten Schadens auf Dich selbst zurück geworfen. Da ein Zealot sehr viel Schaden austeilt, tötet Dich dieser Fluch deahlb im Regelfall per one-hit (oder im Rahmen der ersten Eifer-Serie). Wenn Du Glimmerscherbe im zweiten Slot trägst, kannst Du diese werfen (linken Skill auf Werfen umschalten). Dabei wirkt Eiserne Jungfrau nicht. Es gibt noch andere Mgölichkeiten den Magiern zu begegnen, aber ich denke, dass ist für den Anfang erst mal am effektivsten und sichersten.

zu 2.) Glimmerscherbe hat sehr viel Elementarschaden drauf, damit kriegst Du physisch Immune sehr gut tot (in diesem Fall aber dann eifern, nicht werfen ;)). Wenn Du am Ende noch Punkte übrig hast, kannst Du die z.B. in die Aura Überzeugung stecken und diese beim kämpfen mit Glimmerscherbe aktivieren, dann gehts noch schneller (Überzeugung senkt die Elementarwiderstände und die Verteidigung der Monster).

Zurück
Oben