• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fange wieder an, gibts änderungen?

• Ersteller Ersteller ArpX
  • Erstellt am Erstellt am

ArpX

Guest
Hi!
Als ich zuletzt D2 gespielt habe, war grad der langersehnte Patch 1.10 grad draußen. Nun hab ich das D3 video gesehen, und hatte jetzt wieder Lust auf D2 :)
Jetzt seh ich aber das es den Patch 1.12 gibt. Hat sich da großartig was verändert? Kann es sein das neue items dazugekommen sind? Was ist mit Glückspiel? ich meine beim letzten mal waren chancen auf uniques verdammt klein. Wurde das erhöht? Wurden chancen auf uniques generell auch bei einem Drop erhöht? Gibts noch den Diablo Clone? Viele Fragen :)

Patch 1.12 gab nur die NoCD-Funktion, ansonsten blieb alles beim alten...

Über 0.1% (soweit ich weiß) beim Gamblen kommst du wohl nicht hinaus :read:

clone gibts auch noch....blieb wirklich alles beim alten. neben nocd funktion ist einzig das phänomen der vielen abgestürzten spiele "neu":D

its me! schrieb:
neben nocd funktion ist einzig das phänomen der vielen abgestürzten spiele "neu":D

Das liegt aber nicht am Patch, sondern am verhassten Server238, der endlich mal vom Netz genommen werden sollte...

Nix positives (außer noCD) dazugekommen, alles negative erhalten....

--> :D:top:, Blizzard

war das denn vor dem patch mit diesem server auch shcon so? ich habe ein paar monate pause gemacht und erst wieder mit dem patch angefangen...

@ersteller
mit 1.11 kam die hellfire quest dazu (siehe mainpage). aber eigentlich hat sich seit 1.10 nicht viel getan.

komisch, alle hören sie bei um 1.10 rum auf und kommen bei 1.12 wieder...
>> klick

:hy:

Zurück
Oben