• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fantasy football - mock drafts

Boroni

New member
Registriert
26 November 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

ich wollt mal fragen ob es hier einige interessierte gibt, die mit mir ein paar mock drafts durchziehen möchten. am liebsten wär es mir, wenn wir ein 12er team auf die beine stellen könnten. desweiteren würd ich das ganze gern über yahoo laufen lassen, bin aber gern bereit das ganze auch woanders (aol usw) zu machen...

prinzipiell geht es mir darum einen groben draft überblick zu verschaffen; klar es gibt schon zig fertige drafts zum anschaun und vergleichen, aber selber ziehen und beobachten ist dann doch was anderes....

genug mal für den anfang, nun hoffe ich, dass sich noch einige gleichgesinnte finden werden....
 
Großartige Idee.

Ich selbst bin nicht an sowas interessiert, weiß aber, dass in amerikanischen Foren das Konzept viel Anklang unter den Sportsfreunden findet.

Da das hier aber keiner kennt, solltest du vielleicht mal die Regeln/das Konzept erläutern bzw verlinken. :D
 
Ich bin mal so frei.

Grob zusammengefasst: Jeder Spieler stellt sich ein Team aus real existierenden Sportlern zusammen zu Beginn einer Saison Fußball, Football, Eishockey, whatever. Im Verlauf der Saison bekommen die Spieler Punkte je nachdem, wie "gut" ihre Sportler spielen.

Oder so ähnlich :D
 
kicker is fussball und läuft denk ich eher über die manager schiene... sprich mit einem bestimmten kapital ne mannschaft zusammen zu bauen...

@derbk - danke fürs link setzen....

die idee hinter dem ganzen ist zu sehen, wo welche spieler gezogen werden. und da ist es ganz praktisch vor einem "richtigen draft" ein bisschen zu üben (deshalb eben die mock drafts)...


würde nen mod bitten, den topic am dienstag zu schließen, falls sich bis dorthin nix mehr rühren sollte...
 
Zurück
Oben