• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fantasy roleplaying chars - Suche gute Bildersammlung/Chargalerie

BonyJester

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich spiele atm mal wieder ein bisschen AD&D und DSA und suche eine umfangreiche und gute Bildersammlung/Chargalerie.
Google meint ich soll zu dem Thema besser mal euch fragen. Danke schon mal für eure Vorschläge!

Versuchs mal auf /tg/booru. Ich finde dort fast immer großartige Bilder für meine Chars.

(Vorsicht, einige Bilder u.U. nicht völlig Jugendfrei.)

Schon mal vielen Dank. Genau sowas in der Art ist gesucht. Leider ist dein Vorschlag ziemlich Animelastig und ich habe dort nur teilweise das gefunden was ich brauche.

Würde mich über weitere Tipps sehr freuen!

Ich weis nicht,ob Du auf drakonis.org passendes findest. Auf jedenfall gibts dort ne Menge Angebote :D

Zurück
Oben