• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

N Vote O Nigma?

Wird schon, der sonstige Support is so knorke das reißt doch einiges raus. :)
 
morgen führt meine schwester noch ihre 11k instagram follower an die wahlurne und dann müsste ich eigentlich gute chancen haben. aber die sache ist eben wie beim fußball: 2:1 vorne liegen ist in der 62min nix wert. der anschlusstreffer fällt dann in der 85min und das verflickste führungstor kassiert man 6 sek vor abpfiff. daher: ruhe bewahren, sicherheit ausstrahlen.
 
Darum geht es doch gar nicht, es ist für das Buch doch total irrelevant wie lange der Nutzer hier gemeldet ist.
Wenn du im Buchladen dir von 6 Büchern die Leseprobe durch liest kaufst du doch auch nur das was dir zusagt und unterstützt somit den Autor durch den kauf des Buches und gibst eventuell nach dem lesen bei Amazon eine gute Bewertung. Oder kaufst du auch die Bücher die dich nicht interessieren um den Autor den du nicht kennst zu unterstützen ? Wohl kaum.
Das manche daraus dann ein "wir" oder "einer von uns" machen ist klar.
Nur kaufe und Unterstütze ich nun mal niemanden dessen Produkt (Buch) mir nicht zusagt, das hat mit kritischem denken nichts zutun.

Aber das hier hat auch nichts mit einer Buchempfehlung für dich zu tun. Hättest du auch nur jemals etwas von diesen drei Büchern die hier zur Wahl stehen erfahren ohne den Aufruf zum Vote hier? Ich denke kaum und selbst wenn, ich bezweifle, dass du eines der Büchern dann gelesen hättest. Hier geht es also nicht um irgendein "korrumpiertes System zur Unterstützung von qualitativ minderwertigen Produkten [nicht das ich so denken würde, aber es kommt mir so vor, als ob du so denken würdest]" sondern die Unterstützung von einem ingame.de Mitglied.

Es ist natürlich einfach zu sagen, dass es dich nicht tangiert, weil du ihn nicht kennst. Aber weißt du was noch einfacher wäre? Nicht abzustimmen und hier deinen Weltenverbessernden Gutmenschen-Scheiß-Post abzulassen. Pseudointellektueller "systemkritischer" Dünnpfiff, den jeder durchschauen kann.
 
Das mag ja sein, das dich das stört. Ist allerdings nicht dein Forum.
Wo habe ich das behauptet?
Ich kannte Magikus schon, bevor es PlanetDiablo gab.
Magikus hatte halt nix mit PlanetDiablo zu tun. Ach, du meintest diablo2.de, das anfänglich gar nicht zu ingame gehörte? Ich war da vermutlich grad der falsche, dem du was beweisen konntest oO
Gute Güte. Meinten Sie „Rechtschreibkenntnisse“? Das t schenke ich dir. Rechtschreibflames in einem Forum sind so hilfreich, wie Satzbaudiskussionen an einem Stammtisch. Hier schreibt man eben schnell, manchmal auch via Smartphone.
Ich habe nie behauptet, Autor sein zu wollen, und du, unser Nachwuchsstern am Autorenhimmel, verwechselst Setzfehler (Zeichenauslassung, Zeichenvertauschung, "Tippfehler") mit Rechtschreibfehlern (läuten kommt eben nicht von Leuten, da ist auch dein Telefon nicht schuld). Wo bitte habe ich bei dir denn einen blanken Tippfehler kritisiert? Und selbst Rechtschreibfehler wären mir egal (was ich schon geschrieben habe), aber nicht bei einem Autor, der für sein Buch wirbt, auf einer Plattform, die dafür gar nicht da ist. Wenn ich Werke von Nachwuchsautoren suche, dann vermutlich nicht im ind2-OT. Aber was juckts dich, der Zweck heiligt ja die Mittel, hm?
nevi, das ist meine Brut, als solche Teil von ingame und daher kommt das "uns". Du weisst ja wie wir broodwarler sind, wir wollen eigentlich nur spielen. 
Ich geh gleich mal rüber zu dir, auch mal n bissel rumspammen :p Grüße an "sie"

@cReAtiVee: Du kritisiert Wolverine grade für etwas, was du ihm eingestandenermaßen selbst nur unterstellst. Tut das nicht weh? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Magikus hatte halt nix mit PlanetDiablo zu tun. Ach, du meintest diablo2.de, das anfänglich gar nicht zu ingame gehörte? Ich war da vermutlich grad der falsche, dem du was beweisen konntest oO

seufz. wenn deine restliche argumentationskette ähnlich substanziell ist, dann gute nacht marie.

QQs0koXahK5A.jpg



den rest deines postings habe ich mal bildlich zusammen gefasst. ich kann deine motivation im übrigen nur bedingt verstehn. du magst mich nicht, du magst mein buch nicht, geschenkt. dann lass es doch einfach gut sein. gute güte. das leben ist zu kurz dafür oder um es mit den worten von detective marty hart zu sagen: "your fucking attitude. not everybody wants to sit alone in an empty room beating off to murder manuals. some folks enjoy community. a common good."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, Autor sein zu wollen, und du, unser Nachwuchsstern am Autorenhimmel, verwechselst Setzfehler (Zeichenauslassung, Zeichenvertauschung, "Tippfehler") mit Rechtschreibfehlern (läuten kommt eben nicht von Leuten, da ist auch dein Telefon nicht schuld). Wo bitte habe ich bei dir denn einen blanken Tippfehler kritisiert? Und selbst Rechtschreibfehler wären mir egal (was ich schon geschrieben habe), aber nicht bei einem Autor, der für sein Buch wirbt, auf einer Plattform, die dafür gar nicht da ist. Wenn ich Werke von Nachwuchsautoren suche, dann vermutlich nicht im ind2-OT. Aber was juckts dich, der Zweck heiligt ja die Mittel, hm?

Gute Güte.

Komm ruhig mal rüber nach bw.de.
 
Wo habe ich das behauptet?Magikus hatte halt nix mit PlanetDiablo zu tun. Ach, du meintest diablo2.de, das anfänglich gar nicht zu ingame gehörte? Ich war da vermutlich grad der falsche, dem du was beweisen konntest oO

Da bist du aber ziemlich schlecht informiert, Magikus ist einer der Gründer von ingame und bis heute Gesellschafter. Und auch diablo2.de gehörte schon immer zu ingame. Die Firma wurde allerdings erst ein paar Monate nach dem Start von diablo2.de gegründet. Der Domainwechsel kam dann, als Blizzard nach Jahren doch mal auf die Idee kam, die Domain einzufordern...
Du müsstest Myrko doch selber auch noch als damaligen Geschäftsführer von ingame kennen
 
Aber das hier hat auch nichts mit einer Buchempfehlung für dich zu tun. Hättest du auch nur jemals etwas von diesen drei Büchern die hier zur Wahl stehen erfahren ohne den Aufruf zum Vote hier? Ich denke kaum und selbst wenn, ich bezweifle, dass du eines der Büchern dann gelesen hättest. Hier geht es also nicht um irgendein "korrumpiertes System zur Unterstützung von qualitativ minderwertigen Produkten [nicht das ich so denken würde, aber es kommt mir so vor, als ob du so denken würdest]" sondern die Unterstützung von einem ingame.de Mitglied.

Also wie ich denke wüsstest du wenn wir uns jemals auseinander gesetzt hätten. Somit bitte keine falschen Behauptungen / Vermutungen.
Und nein es hätte wahrscheinlich niemand davon erfahren, zumal kaum jemand die User mit Vor- sowie Nachnamen kennt.

Es ist natürlich einfach zu sagen, dass es dich nicht tangiert, weil du ihn nicht kennst. Aber weißt du was noch einfacher wäre? Nicht abzustimmen und hier deinen Weltenverbessernden Gutmenschen-Scheiß-Post abzulassen. Pseudointellektueller "systemkritischer" Dünnpfiff, den jeder durchschauen kann.

Ob ich ihn kenne oder nicht spielt doch keine Rolle, genauso wenig wie lange er hier gemeldet ist. Hmm immer wieder interessant wie Menschen reagieren wenn man eine andre Meinung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber ziemlich schlecht informiert, Magikus ist einer der Gründer von ingame und bis heute Gesellschafter. Und auch diablo2.de gehörte schon immer zu ingame. Die Firma wurde allerdings erst ein paar Monate nach dem Start von diablo2.de gegründet. Der Domainwechsel kam dann, als Blizzard nach Jahren doch mal auf die Idee kam, die Domain einzufordern...
Du müsstest Myrko doch selber auch noch als damaligen Geschäftsführer von ingame kennen

Magikus war damals sogar der allererste Webmaster von PlanetDiablo, u.a. hier nachzulesen: http://diablo2.ingame.de/szene/history/birthday/interview_webbis/magikus_fragmaster.php
 
Wer hier wann Webmaster war, ist doch völlig wurscht.

Nevi ist der Ansicht, so wohl die Quintessenz seiner Posts in dem Thread, daß nicht jeder der 32.296 registrierten Nutzer das OT für seine eigenen kommerziellen Werbezwecke nutzen sollte. Ist ihm doch unbenommen. Muss man ja auch nicht teilen, diese Einstellung. Aber das überhebliche "heul doch"-Gehabe, das nur die eigenen kullernden Tränen überdecken soll, weil man keine Kritik erträgt, ist einfach nur lächerlich.
 
nunja, mag schon sein, das wir da auf bw.de nen anderen blick drauf haben. es hat auch lange tradition (http://goo.gl/Xv6EDu). der punkt ist auch nicht, ob bw.de oder india. ich hab, nachdem scbase und broodwar ihre hochzeit vollzogen haben, ne lange zeit an broodwar.de mitgearbeitet, kenn die ganze alte riege. hab endlos mit brainbug gelabert, tagelang mit forlani über design gefachsimpelt. ich hab gesehen, wie kleine teams aus der keimzelle bw losgezogen sind um pq, warcraft.de und diablo2 zu gründen. hab dann richtig lange zeit an cs-scene (ein weiteres ingame baby) mitgewerkelt. und gönns mir oder gönns mir nicht, es treibt mir richtig pipi in die augen, wie sich die alte brut ins zeug legt. mit PlanetDiablo bin ich insofern verbunden, weil ich magikus einst gut kannte und via der blizzard source connection oft über diablo und hellfire gelabert habe. das waren große tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben