• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: PlanetDiablo Laddercontest 2008

frage irgentwiefunkt das nicht. Ich möchte ein screen schicken wegen den contest aber wie soll i das schicken per email??
 
Du lädst den Screenshot hoch, wenn du keinen eigenen Webspace hast, geht das zum Beispiel hier und dann schickst du den für deine Spielvariante (SC / HC, LoD / Classic usw.) eine PM (Private Message), die den Link zu deinem Screenshot enthält.
Steht alles hier im Startpost. ;)
 
colexor schrieb:
Du lädst den Screenshot hoch, wenn du keinen eigenen Webspace hast, geht das zum Beispiel hier und dann schickst du den für deine Spielvariante (SC / HC, LoD / Classic usw.) eine PM (Private Message), die den Link zu deinem Screenshot enthält.
Steht alles hier im Startpost. ;)

thx für die shcnelle antwort!!!! ( des hochladen von bildern kenn i ned deswegen frage i und thx für die site jetzt habe i was zum hochladen :) )
 
Oh habe leider viel du spät mit dieser Dllde Sache angefangen und komme höchtesns in die Top 20... denn ich habe erstmal ne Urlaubsreise vor mir :cool:
also viel erfolg für die die schon fast ganz oben sind ...
 
Leech_1985 schrieb:
Hi

Das ist wieder eine undeutliche Antwort, mfb :p
Sind sie nun erlaubt oder nicht?
Wir haben "echte Teamchars", und wenn sie erlaubt sind würden wir sie vielleicht anmelden. Würden auch aufs Preis verzichten, eine Maus kann man nicht teilen.

mfg
leech

mbf schrieb:
Es ist kein Verbot
Ists nicht nen bissel spät, jetzt noch zu starten ? :D
 
Zurück
Oben