• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie benutzte ich den Channel Bot?

*rettungsup* :top:


*den thread hat die seite 2 verschluckt...
 
das !list kommando

kommt das noch? oder hab ich was verpasst :confused:
 
Wollte nur sagen das es aufgrund von Wartungsarbeiten zu kleinen Störungen mit dem Bot kommen kann, ich bitte dies zu entschuldigen :irre:. Ein Protololl wird noch nachgereicht :]
 
Vorläufiges Bot Update:

Neuer Befehl !look, der Bot speichert jetzt alle Besucher und gibt aus wann sie zum letzten mal im Channel gesehn wurden.

Game Skript wurde geändert, der Bot schreibt nun nicht mehr aller 2 Spiele eine neue Zeile, sonderen erst ab 200 Zeichen, somit dürfte es nun schneller mit dem abfragen funktionieren.
 
Ich hab gestern noch das IPban Problem gelösst, jetzt wird nur noch der Acc selber gebannt und nicht eure IP, das dürfte das PM aufkommen von Bernd und mir etwas reduzieren.

grüssle
Tim


€ wenn jemand noch Anregungen hat immerher damit...werde in den nächsten Tagen das Begrüssungs Problem angehen und so was ähnliuches wie ein online skript versuchen zu erstellen...das dürfte die grösste Neuerung bzw Verbesserung darstellen, zusehen welche DOUGer online sind...aber das ist nicht garantiert das das funkt :]
 
PLEASE FREISCHALTEN!!!!
Acc -> Danalino[AS]

mfg
 
nein danke es geht auch freundlicher,
desweiteren sollte sowas per pm gemacht werden...
 
Jaja ^^ PM hätte ich ja gesendet nur ich wusste nicht wer von den "Bottern" ( :D ) grad on ist.
Und von wegen freundlicher, nächstes mal mach ich einen Smilie hinter :rolleyes: war ja nicht unfreundlich gemeint ...

mfg
 
Zurück
Oben