• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbe bei Diablo ändert sich?

Darkmaster

Mitglied
Hallo und zwar habe ich folgendes problem:

Ich habe Diablo vor kurzem wieder angefangen zu spielen, habe mir vor ein paar tagen ein zweites Benutzerkonto gemacht, und seitdem hat sich die Farbe bei Diablo geändert, das rot sieht sehr komisch aus aber auch die Gelben items sehen sehr blass aus. An meinen Monitor einstellungen liegt es nicht, ich habe eher den verdacht das es daran liegt das ich ein zweites benutzerkonto gemacht habe. Hatte das selbe problem damals auch schonmal weiss aber nicht wie ich es wegbekommen habe :(

Vielleicht kennt jemand dieses problem oder hat sogar das gleiche.

Bitte um hilfe, bekomme sonst noch Augenkrebs :D

Gruss Ice

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei einer Gforce 8600 Gts :D

ich weiss leider nicht woran es liegen könnte, vielleicht stellt sich bei Windows was um ich weiss es leider nicht :(

Lies den oben verlinkten Thread, dann wird klar, warum es gerade bei neueren Grafikkarten zu Problemen kommt.

und du meinst durch den glide-wrapper würd es besser laufen und wieder gut aussehen? :D

Is das auch die neueste version oder gibt es noch bessere versionen?

Und danke schonmal :)

Kaligula hält seinen Post immer aktuell, insofern kannst du dir da sicher sein, das es die neueste Version ist.

und du meinst durch den glide-wrapper würd es besser laufen und wieder gut aussehen?
Probiers einfach aus.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben