• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

farbige runen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
in vielen public spielen sagen die leute, wenn eine rune fällt ist die bei denen nicht weiß sondern farbig, also die schrift.

Sind das spezielle runen? Ich finde nur weiße. Und ich meine nicht juwele =)
 
Nein, die machen die mittels eines hacks farbig, um sie besser erkennen zu können.
Das ist selbstverständlich verboten, und man kann dafür gebanned werden.
 
Gibts nicht, und wenn dann ist das nen Hack(ie farbige Spielnamen...)

edit: zu langsam ^^
 
Naja wurde so in meinen anfangszeiten mal verarscht!:) Also es geht darum das wenn du die droppest ,sie sie einfach aufhaben,sie dir aber vorher noch ne geschichte erzaehlen wo genau du die sie fallen lassen sollst..... ! Versuchen dir einfach die rune zu klauen mehr net!
 
Hört sich nach diesem Hack an, der das Game völlig verlagt und man selbst wird gekickt während der Hacker ganz gemühtlich deine Sachen einsammelt.
Ziemlich doffe Sache. Passiert einem einmal und dann nie wieder, keine Angst. ;)
 
Wenn ihr mir jetzt noch erzählt, was das mit farbigen Runen zu tun, würde ich das mb auch verstehen Oo

mfg
 
ich würd mal sagen du droppst die Rune um zu gucken ob sie farbig ist und kannst sie wegen dem Lag nichtmehr aufheben und fliegst dann ausm game und der andere freut sich und nimmt sie ^^
 
was labert ihr eigtl für nen käse?

die farbe wird nur bei demjenigen angezeigt, der den scheiss hack installiert hat.

da kannst du gerümpel dropen bis du grün wirst...

joe, mach lieber mal dicht hier ;)
 
Also wenn ich die Frage richtig versehe geht net um abziehen von Runen sondern rein um die schrift Farbe.
Hierfür gib halt nen paar Tools (illegal ) die Items färben das dient einfach dazu damit der nutzer z.b. in nen vollen baal ein bestimmtes item schneller sieht um es besser zu Grabben was natürlich ein erheblicher forteil und somit cheat ist.
Beschränkt sich ja nach tool übrigens nicht nur auf Runen, sonder Teilweise werden auch zauber oder ähnliches umgefährbt. Denk mal das die DInger mehr oder weniger frei Programmierbar sind, aber mehr weis ich dazu auch net.

Mfg Renti
 
Rentnrave82 schrieb:
Also wenn ich die Frage richtig versehe geht net um abziehen von Runen sondern rein um die schrift Farbe.

richtig. und das wurde ja drölfzig mal beantwortet.


raNtaN.eXe schrieb:
joe, mach lieber mal dicht hier ;)

ich heiß doch gar nicht joe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben