• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbschema unter Win7

redking

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
hab seit langem folgendes problem:

um d2 zu spielen wird es ja unter win7 im kombatibilitätsmodus gestartet MIT geändertem farbschema, so weit so gut!
nur wenn ich jetzt mal kurz zurück auf den desktop gehe um z.b. nur eine icq nachricht zu beantworten ist der bildschirm total "bunt" (wie bunte pixel)!

wenn ich jetzt ein eues spiel erstelle oder den char wechsel ist alles wieder normal bis ich wieder die windows taste drücke!
das nervt ohne ende, vorallem beim mulen über 2 keys auf 1 rechner!

kann mir vorstellen, dass mehr leute dieses problem haben... gibts hier eine lösung?

danke für die antworten :cool:

also ich hab dieses problem unter windows 7 ned...
hast du die einstellungen genau so, wie's im Vista/7 Guide beschrieben ist?

Hab auch Win7 und hab keinerlei Probleme... hast du

visuelle designs deaktiviert
desktopgestaltung deaktiviert

?

jo klar! die einstellungen hab ich schon lange so, ohne sie läuft d2 ja nicht unter win7 64 bit!

Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das hatte ich auch. Seit ich es im minimierten Fenster starte gehts besser.

Sonst nehm den Glidewrapper. Damit läufts bei mir auch im Vollbildmodus sauber :)

Gruss

also spiel im window mode. Ist viel besser. Hatte das damals auch.. aber seit ich umgewechselt bin auf win mode klappte alles

vielen dank für eure hilfe!! das problem is gelöst!

ich hab jetzt die einstellungen d2 unter win7 nicht verändert und den glide wrapper installiert! echt :top:

Zurück
Oben