• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbstoffe in Aktion und nackt Warnung!

Hätte zwar den Vorteil, dass jeder sein Lieblingsoutfit tragen könnte, wäre aber für die Indivialisierung wieder schädlich, weil dann jeder Char wieder gleich aussehen würde.

Ich denke mal es wird nicht kommen. Es ist nämlich auch ein Bisschen eine Frage von Prestige, ob jemand in einer Doom Armor rumläuft, die sein Schmied auf jeden Fall mit Stufe9 schmieden können wird,
ob er in einer Sovereign Armor rumläuft, für die er erstmal alle Materialien zusammengesammelt haben muss,
oder ob er in einer Archon Armor rumläuft, die es nur in Inferno und selbst da recht selten zu finden gibt.

Naja, ein einheitliches itemset muss nicht zwangsläufig am besten aussehen. Bestimmte Akzente würden mir zumindest am meisten gefallen.

Man müsste halt noch paar Mechanismen einbauen. Z.B. ganz einfach, grundsätzlich nur downgrades möglich (was irgendwie selbstverständlich ist^^), oder nur die Möglichkeit zu nm norm items umzustylen. Oder wie wär's damit: Nur 3x pro Char möglich, durch das Verändern des Grundtypen macht man den Gegenstand automatisch charbound und ist somit selber verantwortlich, dass er nicht mehr gehandelt werden kann. Ginge dann ein wenig in die Richtung der Namensgebung in D2, woran dann ja meistens auch keiner mehr ein Interesse hatte.

Aber ja, es geht ja hier nicht darum, dass ich irgendwelche Funktionen auf Teufel komm raus im Spiel haben will, sondern nur um bisschen brainstorming, was man machen könnte, damit dann auf für die lvl 60 Chars mehr Rüstungdesigns verfügbar wären.

Da fände ichs besser, dass man den Armortyp dazu besitzen und beim umwandeln "zerstören" muss. sprich um den look der Doom-Rüssi zu haben, muss ich die Doom-Rüssi einschmelzen um das Aussehen auf die andere Rüstung zu übertragen.

Greetz

Ja, aber eben. Wenn's dann möglich ist, alle items auf die beste Stufe upzugraden, weil die baseitems dann die besten Werte liefern, führt's auch eher zum Einheitsbrei.

Das geniale in D2 war ja, dass die elite items alle in etwa gleich stark waren und das fehlt scheinbar in DIII.

Wie schon gesagt, mir würd's lediglich um das design gehen.

Zurück
Oben