• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farm Partner Infernoch Akt1/2 gesucht

shnoopx

Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Farm Partner Inferno MP3-5 gesucht

Hiho.

Mal eine Aktualisierung.

Hintergrund:
Meine Friend List verwandelt sich nach und nach in Ego WW Barbs und Ego Archon Mages, was dazu führt, dass ich gezwungenermassen nur noch allein rumrenne.
Besagte Spieler sehen Party Play als hinterlich, störens und bremsend an.

Da mir dieser Umstand zurwieder ist, suche ich erneut Leute zwecks gemeinsamer Farmruns.

Ich biete folgenden Char: Fagul (klick mich)

Es sind noch andere Chars vorhanden, aber sind werden net so aktiv gespielt.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Farm Runs in Akt 1-3 bei MP 3-5.
Es geht um Effektivität, weshalb höhere MP Stufen für mich unattraktiv sind, da diese zu lange dauern. Das Verhältnis zwischen Zeitaufwand und Anzahl getöteter Mobs ist da einfach zu schlecht.

Der Hellfire Ring ist mir nicht wichtig. Aus diesem Grund sind mir auch die Keywardens relativ egal. Wenn die Teil der Farmroute sind, dann mach ich die mit, aber ich mache keine Runs bei denen es nur um Keys geht.

Wer auch keine Bock hat immer nur allein rumzurennen, der darf sich gern melden. Onlinezeiten sind Mo-Do zu unbestimmten Zeiten. Der Freitag Nachmittag gehört dem RL. Das WE ist nie wirklich verplant.

LG shnoopx
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse , bräuchte deine ingame id :)
 
Ich hab nen Mönch, der tankt und smasht A1 Inf alles weg, auch alleine in nem 4P Game.
A2 iss mir aber zu zäh und stressig noch.

Ich mach derzeit nur Elite Runs, renne vorraus und sag an wenn Elite vor Ort. Du/Ihr joint dann(solltes auch nen Oh Shit! Button haben um Dich sehr schnell aus der Gefahrenzone zu bewegen) und helft beim verkloppen joint wieder Stadt und ich renne weiter.
Hab so ca in 20-30mins das Inventar voll mit gelben Crap.

Schick mir doch Deine ID
 
So, die PN an DT.Damage ging Donnerstag Abend noch raus. Ne Antwort kam bisher net.

Aus Gründen der Acountsicherheit usw. werd ich meinen Battletag hier net posten. Auf Anfrage hau ich den per PN raus. ^^

Freitag und Samstag waren wegen RL sehr stressig. Falls wer gewartet haben sollte, dann sry.

LG shnoopx
 
Hallo,

ich farme im Moment auch Act 2 und das hauptsächlich alleine. Falls du einen DH mit knapp 180k dps (mit Sharpshooter) gebrauchen kannst, dann einfach ne PM an mich.

Ich bin eigentlich jeden Tag on, zu unterschiedlichen Zeiten wegen meiner Arbeit.

Mfg
 
Da die Frage per PN aufkam, ja ich bin dat shnoopx von Guild Wars... spiels aber net mehr.

Die PNs die angekommen sind wurden beantwortet.
Besuch ist grad weg und werd mich mal wieder ingame rumprügeln.

LG shnoopx

Edit: 09.07.2012 12:26 Uhr
Mittlerweile haben sich 5 Interessenten gemeldet. Sollten diese eingermassen aktiv spielen, dann wäre mein Bedarf an Mitspielern gedeckt. Sollten dennoch mehr Leute Intresse haben, dann bitte ich um Verständtniss, dass ich nicht immer mit jedem spielen kann, da ich mehr als 2 Leute in einer Party als anstengend empfinde. ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hätte auch noch interesse, mein DH schafft act1 solo sehr gut aber in act2 hab ich so meine probs:) kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast :)
lg mug3n
 
hidiho :D

hätte auch lust ab und an durch die lande zu streifen :D

mache derzeit meistens solo akt 1 runs, aber ist n bischen langweillig alleine :D

bin n monk, komm super zurecht in akt 1, akt 2 kann ich auch farmen, aber um einiges schlechter als akt 1 :D

kannst mir ja bei interesse deinen battletag zukommen lassen
 
Hiho.
Also bisher haben sich schon ein paar Leute gemeldet und es wurden auch schon zig Runs gemacht. Jedoch scheinen nicht alle Leute genau zu lesen, was ich in Post 1 geschrieben habe.

Deshalb nochmal zum Verständtniss. ^^

1. Meinen Battletag gebe ich nur an Leute raus, die mir eine PN schreiben. Wer das net tut, der wird lang auf eine Kontaktanfrage warten. :P

2. Ich suche Leute denen es auch was bringt, wenn sie Akt 1 und 2 in ner Gruppe spielen. Leute die schon in Akt 3 farmen können oder allgemein alles (auch Champs akt 1) 1 Hit umhauen sind da kontraproduktiv.

3. Ich suche Leute zum ZUSAMMEN spielen. ^^ Wer meint, dass es effektiver ist sich in nem Gebiet aufzuteilen, so dass am Ende doch jeder allein rumrennt, den bitte ich sich nicht zu melden.

4. Mittlerweile haben sich ein paar Leute gemeldet. Einige erfüllen die Ansprüche, andere nicht. Mit wem ich aus verschiedenen Gründen net auskomme, wer net all zu aktiv ist oder wer schon feste andere Gruppen hat, dem kanns passieren, dass ich irgendwann nicht mehr in der FL auftauche.

5. Meine liebste Zahl an Spielern in einer Gruppe ist 2. Das hat verschiedene Gründe. Das Risiko dass Leute AfK gehen müssen ist geringer, der Unterschied bei den DPS lässt sich besser ausgleichen, Champs gehen schneller down. usw. usw.
Aus diesem Grund kann es dazu kommen, dass mehrere Leute mitmachen möchten, ich aber schon mit wem unterwegs bin.
Ich bitte darum das zu bedenken, wenn ihr Euch bei mir meldet.

Allgemein such ich aber noch Leute zum spielen und Farmen. ^^
Letzter Zusatz noch. Ich farme net ununterbrochen, weil das nach einer gewissen Zeit aufe Nerfen geht. Dann level ich meine Twinks.
Ausserdem spiel ich kein HC. ^^

LG shnoopx
 
Hiho.

Die Suche ist nun wieder etwas offener gestaltet.
Es haben sich zwar paar Leute gemeldet, aber viele davon sind entweder nicht on wenn ich on bin, haben schon n anderes festes Team, oder antworten schlichtweg net auf etweilige Anfragen.

Wiederum Andere brauchen garkeine Hilfe, weil sie mit dermassen viel Dmg rumrenne, dass es keinen Sinn macht zu zweit rumzurennen.

LG shnoopx
 
Lalala.

Ich such immernoch Leute zum gemeinsamen Spielen/Farmen ect.
Vor Allem Leute für Gobbo Runs mit gescheitem MF Equip wären nice.

^^

LG shnoopx
 
wirklich gutes mf equip hab ich ned (~60 mf ohne buff), kann akt 1+2 solo clearen, und bin zur zeit am akt 2 farmen.

bin monk lvl 60.

kannst dich ja melden wenn du lust hast.
 
Up...

Aufgrund der relativ bescheidenen Situation und Entwicklung im Bezug auf den Dual Tornado Barb gibbet mal ein Update von mir.
Post 1 wurde entsprechend angepasst.

LG shnoopx
 
Tja, so ist momentan der Stand bei Diablo3. Hab nen Monk, mit dem ich solo TR MP0 rushen/grinden kann oder mit "normalem" Gear MP5-7 spielen. Ersteres Ist relativ langweilig, aber XP und Item-technisch mit Abstand am effizientesten. Zweiteres mache ich für Hellfire-Quest bzw. Keys, weil auf Items oder XP farmen einfach zu ineffizient ist auf höheren MP-Stufen. Wird wohl nur wenige geben, die der Herausforderung wegen ein höheres MP-Level spielen. Denn wirklich herausfordernd sind höhere Stufen ja nicht. Es bleibt ein Hack'N'Slay, bei dem jede höhere Stufe nur ein neuer Gearcheck ist.
 
bin auch immer auf der Suche nach Kontakten welche ab und zu mal mit mir farmen wollen... habe einen Blitzmönch mit der Standard Mönch skillung welcher auch recht gut abgehen kann

Wer will kann mich adden: klitzschko #2947
 
Zurück
Oben