• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

Ich wäre auch gerne dabei, bin meist MP7-10 unterwegs mit dem Barb, aber bin für alles offen.

Würde mich über Einladungen freuen, Psirex#2935
 
Einen guten Tag wünsche ich.

Suche auch auf SC einige freundliche Mitspieler zum Farmen, sei es ÜBER-Runs, einfach drauflos knüppeln oder was auch immer
Der Spaß steht bei mir jedoch im Vordergrund :)


Spiele aktuell hauptsächlich nen Barb PGLvL 40, meist auf MP7, bin aber auch für geringere oder soweit für mich schaffbar für höhere Schwierigkeitsgrade zu haben.

Was optimal, jedoch keine Voraussetzung wäre, dass der Mitspieler die Leidenschaft des Selffoundspielens teilt. :-)

Bei Interesse einfach adden, Xiphoideos90#2764
 
Hallo zusammen,

Nachdem ein Großteil meiner f-list aus diesem fred hier ist kurze Info.

Mein pc ist verreckt, deshalb vorraussichtlich die nächsten Wochen kein D3 ;(

Im schlechtesten Fall erst wieder 2. September Woche.


Aber dann freu ich mich wieder auf spassige runden mit euch :kiss:

Ich meld mich.
Lg
Owl :hy:
 
dann bin ich nach 1 1/2 monaten ferienabstinenz endlich wieder on und du haust deinen PC in die tonne. :cry:
Du verpasst nicht nur meinen ersten 100er char beim lvlup sondern gleich noch den zweiten :autsch:
hoffentlich dauerts nicht ganz so lange... :)

Gruss Lex :hy:
 
Moin :)

ich bin ebenfalls auf der Suche nach netten Mitstreitern gegen das Übel.

Derzeit spiele ich meinen DH auf MP 8-10 (10 aber abhängig vom Gruppen-Setup). Meine primäre Spielzeit liegt eher in den (auch späten) Abendstunden, selten vor 20 Uhr. Auf andere MPs spiele ich auch gern meinen Barbar (HotA) oder die Zauberin (Archon), so im Bereich MP 3-7.

Mit Ausnahme von PvP bin ich eigentlich bei allem dabei (Keys, Übers, XP-Runs). Sehr gerne aber auch mal die "nicht Standard-Routen" wie z.B. Akt 1 (Halls of Agony), Akt 3 (Herz der Sünde) oder Akt 4 generell. Das Spiel muss nicht immer nach der Akt-1-5-Buffs-auf-dem-Friedhof-holen-dann-Felder-Runde enden ;)

Fügt mich gern hinzu, werde auch mal durchblätter.

Tag: stauder#2364
 
Heute plvl 100 mit meinem Barbar erreicht. Da 99.9% der exp mit Leuten aus dem Thread hier erarbeitet wurde ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben. Hat saumässig Spass gemacht und macht es auch immernoch! :kiss:

Hoffentlich sieht man sich die Tage mal online :flame:


 
holla,

da ich nach mehreren Monaten Abstinenz wieder langsam ein bisschen anfangen will mit d3 bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die ab und an Lust auf runs (exp, key, sonstiges) haben.

Alleine verlier ich immer recht schnell die Motivation.

Bin mit einem para 47 wd unterwegs, im solo meist auf stufe5, damit ich fix durch komme.
Denke höhere stufen dürften mit Gruppe aber kein Problem sein.

Heinzelmann - Community - Diablo III

battletag: Rubs#2837

würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, um die fl aufzufüllen :hy:


edit:

macht wieder richtig spaß, wenn man nicht alleine spielt :)
hab mit den leuten hier aus dem thread das Wochenende über eineige Stufen gepackt:

qlnezz1ec91d.jpg


Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trag' ich mich hier auch mal ein ;).

Habe einen Barb (dw, skorn, was grad passt) für mp10 und vor Kurzem einen Support/Tank Monk gebastelt, der auch mp10-tauglich ist.
Z.Z. bin ich mit nem para100 wd und dem Monk zusammen auf mp10 unterwegs und wir würden uns über Mitstreiter freuen. Wenn ihr den Schaden mitbringt (so ab 180k), sollte das auch auf mp10 sehr fix gehen, dank buffs und co.

Ich bin berufsbedingt relativ unregelmäßig on (eher Wochenende), aber wenn ich on bin, kann ich auch längere sessions machen.

account ist: gohr#1421

Würde mich über ein paar mehr leute auf der flist freuen. :hy:

Gohr
 
Huhu,

alleine geht garnix an Motivation, deswegen hoffe ich mal auf den Thread! Mach alleine MP5, wobei mir dieser Calc MP6 ausspuckt. Mach mit SoJ 14xk DMG. Denke ich kann auch bei MP 10 mitlaufen, aber mir wär weniger schon lieber. Wenn jmd Bock auf M5-Mp7 hat gerne melden. Am besten mit PN, damit ich überhaupt on komm!

DaniW#2270
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
mir geht es derzeitig ähnlich - alleine ist doof und public games sind so lala. Meine Chars belaufen sich im Moment lediglich auf einen WW/Rend Barb (MP8 fähig) und eine Zauberin, die sich als Archon auf MP7 ganz gut schlägt. DPS liegt bei ihr knapp bei 220k, aber es mangelt etwas an den EHP. ;)

Also falls jmd. ebenfalls so im Bereich MP7 u.ä. unterwegs ist, kann mich gerne adden - Mav#2733.

Bin im Moment hauptsächlich Abends online, meist aber nur für paar Stündchen, da zu mehr die Motivation noch nicht gereicht hat.

So long
Mav
 
Dann reihe ich mich hier mal auch ein. Suche auch eine Gruppe die ~Mp8-10 farmt .
Kann mit einem >200k Unbuffed DPS Rend/WW Barb aufwarten, und >600k EHP.
Farme gerne alle Gebiete.

Habe auch schon mal 3 Leute hier aus'm Thread geaddet. :)
 
Für MP10 Farmruns bin ich auch immer zu haben.

Hota/WW Barb, bin meist Abends on. Bnet Tag: Wolverine#1797

Man kann mich gerne adden.
 
Bin auch gerade wieder eingestiegen und bin bei Farm/Überruns und lvln von Paragon und neuen Chars gerne dabei

Zirc#2992
 
Meine fl ist mittlerweile tot und allein fühlt man sich so einsam. bin mit meinem barb für a1 runs auf mp 7-9 offen, einfach adden. bin allerdings nicht so der freund von ts/skype und es kann auch mal passieren das ich plötzlich für kurze zeit afk muss

scorpio - Community - Diablo III
mokkarowny#2728
 
Suche auch noch Mitspieler für Über/Farmruns (MP 2-10), einfach adden.

Resa#2173
 
Nur mal 'ne kurze Rückmeldung: Dieser Thread hat sich wirklich gelohnt, innerhalb von einem Tag wurden alle FA angenommen und gemeinsam machen die Farmruns gleich viel mehr Spaß!
Wer will, der kann auch mal meinem TS3-Server joinen.
 
Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Ich würde auch gerne mitmachen!

Nerania#2974
 
Nachdem meine Flist auch ziemlich verwaist ist und ich nun lang genug alleine gedaddelt habe wollte ich auch mal ein paar neue Mitspieler suchen.

Mein Mainchar ist ein Wiz (61) und meist auf Mpl7 unterwegs. 10 geht zur not auch ist aber sehr zäh da mir gegen Elites einfach noch damage fehlt. Hatte bis dato weder glück bei den Drops noch beim Craften. Der gute ist also etwas undergeared. :D

Kann auch noch mit meinen Twinks auflaufen, die haben aber nur das überschüssige Material vom Wiz. Ist aber auch jede Klasse vertreten.

Bin für alles zu haben, Übers (Maschinen sind genug vorhanden), farmen etc.
 
Hi,

meine FL hat sich auch euf ca. 3-4 aktive Spieler reduziert. Die sind natürlich auch nicht immer gleichzeitig online.

Also probieren wir es doch mal hier neue Bekanntschaften zu schließen. Ich ziehe im Moment meinen WD 60/85 CoB selffound hoch. Alleine daddeln ist öde. Bin eigentlich immer auf 7-8 unterwegs. Da fallen die Gegner wie die Fliegen.

Also addet mich doch einfach mal. CrAzyIwaN#2404

Bis bald ingame.
 
Zurück
Oben