• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmer + Leveln !

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
HAMMA !!!

Sehr Geil das sich hier so viele gemeldet haben

Wer noch leute sucht, einfach melden und spass haben :)



Kleines FAZIT bis hierhin:


Alle spieler haben sich gut verhalten sind sehr nett und auch hilfsbereit !


Mein eindruck ist sehr POSITIV



UPDATE!


Ich bin mal so frei und liste mal die Tags auf damit das hier übersichtlich wird

pxpopg #2590

OwlWatch#2145

beetz#2149

Lex#2362

IVR32#2268

Adeptus#2325

underboug#2704

Nachtjacke#2421

vanguard#2626

Alonzo#2213

Ysatxe#2904

smartsoul#2399

Afura#2744

Maddhi#2793

johnjrambo#2895

MasterMoeses#2676

thedome#2609

weirdo#2749

Pixel#2981

waschbaer#2330

Doccut#2260

Nanies#2320

Caligula#2930

shmooh-2954

Skazur#2764

vothkonie#1630

zod#2361

Buteo#2467

dejmos#2478

ObiaRey#1268
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wennst intersse hast kannst du mich gern adden.

Normales farmen, items und exp, meist mp4-5.
Immer wieder gern keys und übers, so um mp8.

Kurze runs, ganze Akte, hc je nach Laune.
Hab einige sehr nette Leute in der f-list (einige ausm Forum hier :) ) da ergibt sich eigentlich immer was spaßiges.

Mein mainchar ist der doc, auf lower mp auch die anderen chars.


Lg
Owl :hy:
 
Mich kann man auch Adden ;)

Aber bevorzugt leutz die nicht nur alleine spielen, auch mal mich anschreiben wenn sie auf was lust haben und natürlich auch bisschen DPS austeilen :D

Bin von Übers (Nur 8-10, darunter helfe ich jedoch gern! -, bis Keys bis MP10 Runs bei eig allem dabei ;)

Bin eigentlich jeden Tag on, manchmal mehr, manchmal weniger ;)
Profil in Signatur :clown:

beetz#2149

MfG
 
Tach :)

Meine Friendslist hat sich auch massiv geleert. Ich spiele momentan meistens MP10 mit meinem Rend-Barbar (PG 64). Wenn jemand Lust hat, um ab und zu auf MP10 zu leveln oder zu farmen, dann darf er/sie mich gerne adden. Achievements erledige ich auch gerne in Gruppen.
Bin zur Zeit alle paar Tage mal on, jedoch nicht der Dauerzocker. ;)

Liebe Grüsse

Lex#2362
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update !!


erstmal super neue jungs hier zum zocken gefunden !


zum anderen würde ich gerne bekannt geben

das ich fast ausschließlich Act 1 zum lvl und farmen benutze

d.h. wer bock auf act 1 hat MELDEN! MELDEN! MELDEN!


bis dahin ^^
 
Ich bin für eine paar Nette runs, oder auch Ubers eigentlich immer zu haben. Wer mag kann mich gerne adden

IVR32#2268

Spiele Mönch, auf Paragon 69 und über 200k unbuffed.
MP7-8 kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da seit dem neuen Patch das Partyplay ziemlich aufgewertet wurde, bin ich auch auf der Suche nach einer fixen Gruppe. Die öffentlichen Games sind zwar sehr nett, allerdings immer ein Ärgernis, wenn man ein Spiel betritt wo schon alles durch ist :motz: Deshalb wäre eine fixe Gruppe toll, damit jeder das Maximum an Exp rausholen kann.

Spiele meist Akt1/MP10, lasse mir aber auch gern andere effektive Farmrouten zeigen.
Mainchar ist meine Nonne mit dem Standard-CC-Build bei 165k DPS unbuffed

Shorty#2451

Man sieht sich! :hy:
 
Da seit dem neuen Patch das Partyplay ziemlich aufgewertet wurde, bin ich auch auf der Suche nach einer fixen Gruppe. Die öffentlichen Games sind zwar sehr nett, allerdings immer ein Ärgernis, wenn man ein Spiel betritt wo schon alles durch ist :motz: Deshalb wäre eine fixe Gruppe toll, damit jeder das Maximum an Exp rausholen kann.

Spiele meist Akt1/MP10, lasse mir aber auch gern andere effektive Farmrouten zeigen.
Mainchar ist meine Nonne mit dem Standard-CC-Build bei 165k DPS unbuffed

Shorty#2451

Man sieht sich! :hy:

alles kla werde dich heute abend mal adden

muss dir aber jetzt schon sagen das mp10 ein wenig zu krass ist

optimal ist bei mir mp 5 + 4 player dann geht es recht schnell und gibt krass xp :)

also falls es für dich okay ist mp5 zu rasieren freue ich mich sehr auf das zusammen spiel

gruß, px
 
Hallo, momentan bin ich auch wieder am leveln :)
spiele selbst a1 mp10 (in 2 Tagen paragon 0 - 44)
Bin aber offen für alles...

Hier mein aktueller char: Adeptus#2325 - Lilly
 
Grüße, suche auch Leute zum Farmen.
Wobei bei mir eigentlich das möbeln im Vordergrund steht.
(exp und drops sind schmückende und nette Beiwerke ^^ )

Bin von Akt 1 - 4 von mp 1 - 10 eigentlich überall mit dabei.

Bin ausschließlich im sc unterwegs. Je nach Monsterlvl entscheide ich dann welchen Char.

Tag steht in der Signatur..
Einfach addn.
Bin meist alle 2 Tage ab 17.00 Uhr rum online (mal so mal so :P) also jetzt nicht so der Dauerzocker.^^
 
hiho, bin auch zu haben ^^

vanguard#2626

mp10 geht eigentlich gut, etwas wenig screen dam, aber der echte ausput is ok ^^
 
Bin auch mal wieder am spielen besonders akt 1
Ysatxe#2904
 
Wollte mich mal bei allen bedanken ♥

macht echt bock mit euch zu zocken

gruß, px
 
Auch ich hab Dank des neuen Patches mal wieder D3 gestartet und mir in den vergangenen zwei Tagen einen Barb gezüchtet, der nun auch in Inferno angekommen ist und erstaunlicherweise bis MP3/4 recht stabil steht.
Da aus meiner F-List kaum noch einer online ist, oder bereits nur noch MP7+ spielt, würde ich mich über neue Kontakte freuen, um gemeinsam Monster zu kloppen und ein paar Paragonlevel aufzusteigen (aktuell PLvl 6).
Battletag steht im Profil <--- links <---
 
immer wieder nette runs mit euch allen :kiss:

hier mal ein pic von gestern ...
ich als bat-cloud-Doc unter den ganzen verrückten sprint-wirblern :D

d3v9onkx.jpg


lg
Owl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hab Diablo 3 auch nochmal rausgekramt. Seitdem das Leveln was flotter vonstatten geht und ich (warum auch immer:)) mehr legs finde, machts auch wieder mehr bock. Zocke oft mp7-10 in Akt 1 oder mp10 in Akt 3. Also wenn jemand bock hat ;) Afura#2744

Zocke Rend Barb mit Stun, mal was anders als WW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,,

kleine INFO in eigener sache:

ich brauche heute abend ein bissl hilfe

möchte gerne den Höllenfeuerring haben und brauche noch Das gekrümmte Rückgrat

wer heute abend gegen 22 - 23 Uhr zeit hat bitte mal hier melden oder pn schreiben

dankeee

gruß, px
 
Hiho mein freund,

Wegen übers können wir gern was machen, ich brauch auch noch nen besseren Ring ... :angel:

Können gern mal ne runde starten :)

Lg
Owl :hy:
 
Zurück
Oben