• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

farming in act2 inf

radix2

Member
Registriert
27 September 2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
da ich endlich in ruhe und ohne viel zu sterben act2 farmen kann, bin ich auf der suchen nach guten farmrouten für meine zauberin.

was bzw wie farmt ihr denn act2 ? wo holt ihr euch einen 5er wie geht dann eure route weiter usw usw.
 
Trostlose Sande 5er Stack aufbauen, dannach die zwei Höhlen aufsuchen.

Weiss nicht wie beide heissen eine ist aufjedenfall das Assasinengewölbe da hatts massigs Elites und Champs drinne.

Dannach in die Archive von Kull alles Clearen und dann Kull selber legen.

Finde aber Akt 1 im Verhältniss besser als Akt 2.

Cheers
 
trostlose sande - dort die assasinenunterkunft suchen = ausloggen ( weil savepoint ) -> rejoin -> kurz durchs portal zu trostlosen sanden -> tele zur stadt -> NV 1 & 2 in der kanalisation -> NV 3,4 & 5 ( manchmal auch nur bis 4 ) Schluchtlandminen -> Straße nach Alcarnus -> Trostlose Sande in die Assasinenunterkunft zurück, weil dort immer 7 champs min. sind -> das ganze von vorne

ohja die heisst ja assasinengewölbe :D
 
tötet khull quest

so dass du dir die vordungeons nicht mehr antun musst

schluchtrandminen--> straße nach alcarnus
-> alcarnus
-> khull

und die dungeons die mir aufm weg begegnen
 
ok in den trostlosen sanden den 5er aufbauen und dann die 2 höhlen (assassinengewölbe und höhle des verräters)
kull killen + letzter dungeon von kull

aber mit welcher quest startet ihr. q8 der schwarze seelenstein (queststart)

welche questauswahl ihr am anfang macht wäre auch sehr interessant.
danke schon mal für die vielen anregungen
 
Quest -> Kill Kulle (wie die genau heißt findest du schon raus, is die vor Belial. Black Soulstone macht Sinn)
Vor Kulle die Champs/Bosse in den sämptlichen Dungeons und den Desolate Sands mitnehmen. Zum Schluss dann mit 5 Stacks Kulle. Der is relativ EZ. Danach gibts eh nur noch Belial und den zu Farmen is fürn Arsch.
 
ich lade immer kill kulle, gehe dann in die beiden ersten höhlen da, dann ihn killen, danach belial. bist eigentlich in weniger als ner Stunde durch, hast diverse Elite und 2 Bossdrops
 
Ich fange mit q3-Stadt des Blutes an.
bis hexe hat man 5 stacks schon zusammen und danach clear ich gesamte akt2 incl. Belial.

Ich nehme alles mit und suche überall nach Elite.
Ich versuche möglichst komplette Karte aufzudecken. Dafür nehme ich auch lange Rückwege in kauf. Und nicht selten hockt irgendwo nochn elitepack rum^^.
Spieldauer ca 3std.

wenn man einfach durchläuft sollte man unter 2std durch sein.

seltene items ca 150stk.
ilvl63 ca 10-15stk.
 
sorry im Voraus, ich kanns leider nur mit den englischen Bezeichungen posten, weil ich auf Englisch zocke.

meine kurze Akt2-Route:
ich erstelle das Spiel mit dem Quest "Black Soulstone"
- "Black Canyon Mines" -> komplett. meistens 2-3 Packs
- "Dahlgur Oasis" -> komplett. eigtl immer mind. 5 Packs. unbedingt checken ob ein zweiter Keller offen ist -> garantiertes Pack und oft auch Goblin
- "Alcarnus" -> nur den unteren Teil. 1-2 Packs und evtl Goblin am WP
- Zoltan Kulle legen
- den Quest in Caldeum mit den Bewohnern starten, aber statt rumlaufen und Leute einsammeln
- vom "Ancient Path" WP bis zum "Desolate Sands" WP. evtl Goblin und mind. 1 Pack aufm Weg
- Belial legen

dauert etwa 30
manchmal mach ich noch Gebiete zwischen den "Black Canyon Mines" und "Alcarnus" mit
generell meide ich Levels wie die Archive, Höhlen oder Kanäle weil die Wege zu weit und verzweigt sind und so zuviel Zeit mit Laufen verloren geht.
Übrigens: Unbedingt "Ancient Cave" in der Dahlgur Oase meiden. die sind meistens komplett leer.
normale Mobs werden ignoriert oder eingesammelt um sie schneller zu legen. Nur Wespen kille ich immer extra, einzeln und sofort weil die einem sonst das Leben bei den Champs/Elites sehr unangenehm machen können.

ich komme so im Durchschnitt auf ca. 1 Inventar voll Rares.
Alles ohne Gear swapping und mit ~20% base MF. Mir ist der Killspeed wichtiger und durch die NV-Stacks hab ich ja sowieso garantierte Rare-Drops
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer die Route hier, die ist relativ der Hammer.

0) Startquest: Der Schwarze Seelenstein -> Töten Zoltun Kull

  • Spiel starten.

1) WP: Schluchtrandminen
Oberhalb der Brücke einmal im Kreis laufen.
  • 1-3 Elite Packs auf dem Gebiet
  • 1 optionaler Dungeon, bei Wurm sogar mit Sub-Dungeon

2) Vom WP nach Norden laufen
  • 1 optionales Event (Necro) mit Elite
  • 1 optionaler Dungeon (Ruinen/Speedrun)

3) WP: Straße nach Alcarnus
Vom WP nach Norden laufen.
  • 1 optionales Event
  • 1 optionaler Dungeon (Ruinen)

4) WP: Straße nach Alcarnus
Nach Osten laufen. In Alcarnus (unterer Teil!).
  • 1-2 Elite Packs

5) WP: Oase von Dal'Dings
Einmal im Kreis alles absuchen.
  • 2 Events
  • 2-4 Dungeons auf dem Gebiet
  • 3-6 Elite Packs auf dem Gebiet

6) WP: Trostlose Sande
  • 1-2 optionale Events
  • 2-4 Dungeons
  • 3-6 Elite Packs auf dem Gebiet

7) WP: Zoltun Kull Archiv
Dungeons im Westen, Norden und Süden absuchen
  • Tonnenweise Elite

8) ZK töten


9) Belial töten

Ich brauch für die Route ca 1,5 Std. Spielt aber keine Rolle. Man kann ja jederzeit aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste wurde ja schon erwähnt. Allerdings würde ich gerne nochmal etwas anderes in den Raum werfen. Ich lasse Die Oase nämlich so gut wie immer aus.

- sehr großes Gebiet; lange Laufwege
- nur ein einziger sinnvoller Dungeon (einer der Keller mit Pack + Gobbo)
- Hohe Chance auf die Kreiselviecher (dauern einfach lange)

Was meint ihr?
 
1.wp(sewers ) : 1 elite
2.wp : 1-3
4.wp (in alcarnus): 1-2

dann nach Desolate Sands, dort den Dungeon "Vault of the Assassin" suchen, dort gibts etwa 7 elite packs, quasi pro Raum ein champ

dann Kulle und Belial

dauert etwa 30 min falls die champs keinen großen Ärger machen, sollte man nach dem Identifizieren noch Bock haben, die Oase oder die Dungeons vor Kulle besuchen
 
Quest: Kulle.

Minen, Stinging Winds (Anmerkung: Ruinen, wenn da), Alcarnus (unterer Teil).

Oase:

Mysterious Cave checken, Keller, Forgotten Ruins (die geben neben den Vaults of Assassins die besten Items in kurzer Zeit).

Desolate Sands: Schatzjoe, Vaults, Maschine checken.

Terminus:

Gang links und rechts.

Kulle.

Belial lohnt sich nicht imho, aber manchmal macht er Spaß.

;)
 
Man wählt die Quest Black Soulstone aus und zwar den Subabschnitt kill Zoltun Kull. Man hat so fast alle WP’s und kann bequem wählen. Ich empfehle folgende Route:

- Man teleportiert sich zu den Black Canyon Mines und läuft die Brücke zurück direkt hinter dem Wegpunkt aufs Howling Plateau. Auf der Ebene finden sich immer 1-3 Champpacks und mindestens eine Höhle mit nochmals 1-2 Champpacks, sowie ein Goblin.

- Danach tötet man die 1-2 Champpacks in der Ebene der Black Canyon Mines.

- Man farmt dann weiter bis Khasim Outpost über die Stinging Winds. Hier findet man immer 1-3 Champs und 1-2 Höhlen mit weiteren Champs.

- Die desolated Sands sind problematisch, weil die Gegner hier sehr schnell sind und einen häufig umzingeln oder

- In Alcarnus selbst gibt es direkt am Anfang 1-2 Champs. Am Ende sind nie Elites, so dass man nicht ganz durchlaufen braucht.

- In den Kullarchiven sind die immer Unkown Depth und Storm Halls empfehlenswert. Shadow Realms haben eher ungünstige Gegnertypen und sind daher weniger empfehlenswert.

- Dalguroasen sind Geschmackssache. Die Gegner können dort unangenehm sein. Die Schlangen sind lange unsichtbar und können einen schwachen Dpser leicht one Hitten.

- In den Sewers ist auch immer ein Elitepack, allerdings hat man da kaum Raum zum Kiten.

- Die Wasserpassagen haben auch immer jeweils 1-2 Elitepacks. In der Ostpassage (meine ich) ist immer ein Elitepack, welches nur aus einem Elite besteht; sehr angenehm.

- Zum Abschluss kann man Kull und Belial machen.
 
Ich starte auch mit dem „Kill Kull“-Quest und mache meist alle Freiland-Karten (Reihenfolge egal) und Dungeons die ich auf dem Weg finde inkl. der drei Kull-Dungeons, Kull und Belial. Ich lasse nur die Kanalisationen aus, die nerven mich irgendwie :) Je nach Lust und Laune lauf ich durch zu den Champions oder töte auch mal alles. Probleme hat mein Barbar dabei keine. Dauer: im Schnitt 2 Stunden.
 
seelenstein quest

- schluchtrandminen (1-3 packs)
- über die brücke in das gebiet davor (2-3 packs, oft gibts da ein event mit einem kleinen kind in der mitte. spawned auch ein pack)
- strasse nach alcarnus (erstes teil der stadt 1-2 packs)
- dannach mach ich kull
- dann trostlose sande, assasinen höhle suchen
(je nachdem wie schnell gefunden tauchen da auch packs auf. bei mir meistens 1-4)
- assasinen höhle clearen (8 packs)

macht alles in allem 15-20 packs + kull
ich mach den run solo in 30 bis max 45 minuten.
keine anderen dungeons keine leichen umdrehen usw. kostet alles zuviel zeit (wenig packs, lange wege)
 
kleiner Tipp: vom WP "Path to the Oasis" gehts direkt runter in ein kleines Kanalisations-Level in dem immer(!) mind. 1 Pack ist, ausserdem ca. 25-33% Chance auf nen Goblin (von mir aufgrund eigener Erfahrung geschätzter %-Wert)
 
Um nochmal den Tip von Weedhunter klarer darzustellen, da das eigentlich genial ist:
-macht euren Run wie ihr wollt, aber als letztes sucht die assassnengewölbe auf
-Cleart sie (7 oder 8 Packs auf engstem Raum!!) und verlässt in den Assassinengewölben das spiel
-Beim neuen erstellen des spiels startet ihr wieder in den Assassinengewölben, geht kurz in die Trostlosen Sande, nur, damit ihr auf der Karte wisst, wo sie sind, danach tele in die Stadt.
-lauft eure Farmroute ab und teleportiert euch am ende in die trostlosen sande, dadurch, dass ihr am anfang kurz da wart, wisst ihr, wo sich das Assassinengewölbe befindet und farmt hier halt wieder die 8 champs ab.

Nachteil: - keine Bosse machbar, da man immer auf spiel fortführen klickt.
 
Zurück
Oben