• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmrouten 1.05 Akt 1 + 2

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
da ich ewig keinen anderen akt als den dritten gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, welche routen ihr in akt 1 +2 abfarmt? mir geht es besonders darum ein hohes elite/zeit verhältnis zu haben.
 
Feld 1: Mais, dann gleich rechts abbiegen

Feld 2: Weizen

Um alle Subventionen abzugrasen noch drei Polen ein- und ne Biogas-Anlage aufstellen.
 
Wieso sollten sich die Routen ändern durch den Patch?
 
Akt 1:
- Entweihte Krypten aufm Friedhof (meist hat man danach 5 Stacks)
- Felder des Elends (Keywarden + Elite)
- Schwärende Wälder (2 Krypten dort mit jeweils 1 Elite und ausserhalb auch welche)

Akt 2:
- Schluchtrandminen (2-4 Elite hatte dort aber auch schon 5)
- Straße nach Alcarnus, direkt nach Alcarnus rein (1-2 Elite danach hat man sicher 5 Stacks)
- Oase von Dalgur (Keywarden + Elite)
- Belial (wenn man das letzte quest direkt ausgewählt hat kann man den mitnehmen oder nicht. zumindest wartet kurz vorher noch ein Elite)

so renn ich rum und mir machts Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Akt 2 unbedingt die Assassinengruft / Vault of the Assassin mitnehmen.

Und in Akt 1 überleg ich momentan, ob es sich noch lohnt den Wachturm mitzunehmen. Der ist jetzt in den südlichen Hochlanden und irgendwie auch weitläufiger und nicht mehr so vollgestopft mit Packs. Vllt. lohnt er nicht mehr. Da fehlen mir grad mittelfristige Erfahrungswerte.
 
Wieso sollten sich die Routen ändern durch den Patch?

weil dungeons mit 100% spawnchance wegfallen könnten, events wegfallen, die gegnerdichte in einem gebiet erhöht worden sein könnte.

außerdem handelt es sich hier um eine allgemeine frage, da es schon 3 monate her ist, als ich zuletzt a1 gespielt habe und das habe ich damals vielleicht nicht "effektiv" genug getan. sicherlich bin ich nicht der einzige, der sich für die unterschiedlichen möglichkeiten beim farmen von a1 + a2 interessiert, gerade durch die einführung der monsterlevel sind die beiden akte wieder interessant.
 
:hy:

Im Grunde hat sich in Akt 1 nicht viel geändert. Die Felder des Elends sind interessant geworden, weil der Schlüsselhüter dort rumläuft. Und das südliche Hochland hat jetzt eben noch den Wachturm bekommen, der wiederum nicht mehr ganz so ergiebig ist wie vorher mMn.

Klick mich

Das ist nicht die Route wie ich sie gelaufen bin, aber das scheint wohl ziemlich gut zu sein. Zu Akt 2 kann ich nicht viel sagen, da ich Hardcore spiele und mein Mönch jetzt auf dem Weg zu Adria weggeknallt wurde. Wenn ich wieder soweit bin, dann kann ich vielleicht dazu noch was sagen. ;)

Gruß,
Florian
 
Die Route aus dem Video find ich gar nicht mal so optimal.

Ich starte immer in den schwärenden Wäldern, dann gehts zum Hochland und ich suche nach Packs, Höhle und Wachturm... Dann in Leorics Vorhof und das Pack mitnehmen... Zu guter letzt nach dem Patch in die Felder und nach dem Schlüssel und Packs, Höhle suchen.

Ich find mit Ausnahme von den Feldern des Elends, hab ich so ne höhere Championdichte... Natürlich kann man den Hain noch mitnehmen, weil man 2 Packs recht schnell findet, aber die Krypten und die Hallen der Agonie würd ich weglassen. Da rennste zuweilen viel zulange rum um Packs zu finden mMn.

Als Startquest würd ich dennoch den Butcher nehmen, falls man doch mal Lust hätte ihn zu legen.

In A2 isses relativ einfach:

Start im Assassinengewölbe, danach hat man den 5er Stack eigentlich garantiert...
Dann entweder direkt in die Oase zum Schlüsselwächter oder halt noch Schluchtrandminen mit Höhlen und die Straße nach Alcarnus mitnehmen.

Wenn du auf Drops / Zeit spekulierst hab ich bisher die A2 Route als am ergiebigsten empfunden. Allerdings war die vor dem Patch ja nicht konkurrenzfähig was die Qualität angeht.

Wenn du leven willst, wirste allerdings auch weiter in A3 am glücklichsten werden.

:hy:
 
also akt1 nehm ich mittlerweile immer das gebiet vorm friedhof mit, champion dicht is meist 2-3 draußen und mit Höhle, die relativ klein is, hat man eigentlich auch 3 champs sicher+truhe.
 
hi :hy:

also ich mach in A1 und A2 auch ganz gern größere Runden, vor allem weil ich es etwas abwechslungsreicher finde :angel:
Packs/Zeit is vielleicht geringer, aber ich hab das Gefühl Packs/Zeit mit 5er neph is besser. (ich mag mich aber auch täuschen :p )

Akt 1-Route:
Start mit Quest gefallener Engel
links oben aus der Stadt raus bis zum Friedhof (2-4 Packs + ev. Höhle mit Packs und Truhe) -->
Krypten aufm Friedhof (je 1-2 + ev 2 Events) -->
raus auf die Felder (Schlüsselhüter) -->
schwärende Wälder (2-4 + 2 Höhlen mit je 1 garantiert, ev 1 Event) -->
Hochlandkreuzung bis Leorics (4 Gebiete mit je 1-2/3 Packs + mehrere Höhlen (u.a. Wachturm ...) und/oder Events möglich) -->
von Leorics runter zum Butcher (4 Ebenen mit je bis zu 3 Packs + Kerkermeister und Butcher)

Akt 2-Route:
Start mit Quest der schwarze Seelenstein - betretet die Seelensteinkammer (das dritte halt ;) )
Schluchtrandmienen (2-4 Packs + ev. Dungeon unterm dicken Wurm) -->
über WP 'Straße nach Alcarnus' gleich rechts nach Alcarnus rein, nur untere Ebene (1-2) -->
trostlose Sande je nach Lust und Laune ganz mitnehmen (3-4 Packs + Events) oder gleich ins Assasinengewülbe (6-9 :eek: ) -->
Oase von Dalghur (Schlüsselhüter; nach Lust und Laune gesamt (2-5 packs + Events) -->
(manchmal noch vor Kull die Dungeons Links und Rechts mit je 2-3) -->
Kull + Belial (vor Belial wenn das 2-Minuten-Dings läuft, in der Zwischenzeit in die 'Kanalisation von Caldeum' (1-3 Packs))


machen beide Routen richtig Laune.
Ich hoffe ich konnte wem ein wenig helfen.
der Rest darf mich gern prügeln :autsch: :D

lg Owl


edit: bissi viel Text geworden, sry ^^
Schreibfehler ausgebessert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
a1: schwärende wälder = 4-5 elites mit krypten und co
dann friedhof

dann keyboss, rest hat mir eigentlich zu geringe champdichte (bis auf vll noch südliches hochland und dann wachturm)


a2: schluchtrand, mal kurz in die winde (truhe, event oder sowas, dann alcarnus dann assasinengewölbe
 
in akt 2 alcarnus immer zuerst machen denn da spawnen keine goblins.minen danach, denn da spawnen die schon haufiger und man hat schonmal 1-2 stacks.
 
Zurück
Oben