• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmrouten Tips?

Nordermann

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin mit meinem Deamonhunter inzwischen ganz gut in Inferno unterwegs. Manche packs machen natuerlich enorme Probleme (v.a. Dingen reflect dmg), aber gut.

Wie dem auch sei, ich bin so schoen langsam recht gelangweilt. Denn der erste Akt ist zu leicht, da one-shotte ich fast alles, Akt 2 eigentlich auch noch. Akt 4 hingegen ist noch sehr schwer, d.h. ich sterbe relativ haeufig, ausserdem ist es echt schwer, da mal die 5 stacks zusammenzubekommen. Es gibt alle Nas lang einen Boss, aber packs sind relativ selten, habe ich den Eindruck.
=> Das Einzige, was sich fuer mich lohnt fuer lvln und Item farmen ist bisher Akt III. Und den immer wieder und wieder zu machen ist einfach fad.

Wie macht Ihr das?

Dankeschoen...
 
Wie macht Ihr das?

Immer und immer wieder Akt 3 farmen...
Ich mache ab und an mal einen ganz schnellen Run in Akt 1 um etwas Abwechslung zu haben, dann gehts wieder zurück in Akt 3.
Etwas anderes lohnt sich zum Farmen eben einfach nicht, so schade es auch ist.
 
=> Das Einzige, was sich fuer mich lohnt fuer lvln und Item farmen ist bisher Akt III. Und den immer wieder und wieder zu machen ist einfach fad.

"Leider" hast du's schon komplett erfasst. Act III Runs sind zur Zeit alternativlos.

Einzig die Route kannst du ja mal etwas varieren. Is aber nat auch nur ne schwache Abwechslung.

Ich zock eigentlich immer mit meinen unter 60 Chars wenn's mir mal wieder komplett zu lahm wird...
 
Um die Eintönigkeit zu veringern wäre es an der Zeit die Akte wechseln zu können und die Quests innerhalb seines eigenen Progress so machen zu können, wie man es gerne hätte!

Ich fänds Top, wenn ich in Akt1 anfangen könnte und bis Diablo alle Abkürzungen nehmen könnte, welche ich mir freigespielt habe!

Spieler übers Banner oder TP zu joinen, die Gebiete spielen, die ich in meinem Progress noch nicht freigeschaltet habe sollte komplett verhindert werden!

Als Gegenargument könnte man anführen, dass der NV-Buff dann in A1 aufgebaut würde, um dann in Akt 3 damit zu farmen, aber ganz ehrlich, wer Akt 3 farmen kann, der kann auch den NV da aufbauen!
 
Duh... momentan ist's echt langweilig.... habe jetzt auch mal wieder nen neuen char angefangen, um ein bisschen was anderes zu machen. Oder ich mache immer mal wieder das pony lvl. Aber auch das wird langweilig.
Ausserdem find' ich's besch***, weil Act I mein Lieblingsakt ist, ich ihn aber praktisch nie spiele.

Mal sehen, womit Blizzard noch so aufwartet. So wie's jetz is macht jeder maximal das Spiel mit jedem char durch und das war's dann.

Acts und Quests wechseln waere in der Tat nicht schlecht. In D2 ging's eigentlich ganz gut... Friedhof, Graefin, evtl. Andariel, Mephisto, Diablo, pindleskin und Baal hatte man schon gut Abwechslung....

Das Argument mit den stacks finde ich etwas schwach. Wenn ich packs in actIII plattmachen kann, *um zu farmen*, nachdem ich mir die stacks in act I geholt habe, geht's auch *um die Stacks zu kriegen*. Man spart vll etwas Zeit um auf max MF zu sein, aber letzten Endes ist das doch laecherlich.
 
Zurück
Oben