• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Farmspott] Zoltun Kull Trick

Ventus

New member
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
[Farmspot] Zoltun Kull Trick

Hallo Freunde,

habe gestern aus Zufall einen alten Trick wiederentdeckt, der in Diablo 1 schon funktioniert hat. Wem "Der Butcher und die Treppe" was sagt, muss sich nur das Bild ansehen und weiss sofort, wies geht:



Für alle anderen.

- Seid eine Fernkampfklasse
- Tötet zuerst Zoltuns Golems (Nicht nötig)
- Bringt Zoltun und die Golems an ein X
- Rennt schnell zum anderen X
- Snipert ihn über die Karte tot, da er aus seinem "Loch" in der Map nicht rauskommt.


Eigentlich muss so nurnoch auf seine Tornados geachtet werden.

Zusammen mit den Elitemobs in seinen Kammern ist das ein wirklich guter Farmspot. Ich würde das Game aber neu aufmachen, wenn in der rechten Kammer Elitegeister sind. Die sind fast immer schnell und Vortex, das macht keinen Sinn :flame::go:.

In dem Sinne: happy hunting.
 
Zuletzt bearbeitet:
In D2 ist das bei Mephi als "Flusstrick" bekannt geworden, und hat auch abseits vom Fluss an zwei Ecken geklappt. Wenn man die Golems mit Kulles Anwesenheit killen kann, sollte aber auch Kulle keine allzu große Schwierigkeit darstellen.
 
Das funktioniert hier, denke ich, weil er versucht, über die noch nicht betretbare Brücke in der Mitte zu laufen, aber nicht kann.

Und selbst wenn man keine Probleme mit dem Fight hat, so geht es erheblich schneller.^^
 
Die Golems kann man ohne gefahr zu laufen getroffen zu werden kiten, auch mit einer Ende Hell Waffe.

Kull allerdings macht 3 Arten von Instant-Death angriffen, wenn man ihm zu Nahe kommt.

Für mich war es so viel einfacher :top:
 
Warum muss es immer ********* geben, die gute Exploits in irgendwelchen Foren posten damit das in den nächsten Wochen/Monaten gefixed wird? Mann oh Mann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es immer ********* geben, die gute Exploits in irgendwelchen Foren posten damit das in den nächsten Wochen/Monaten gefixed wird? Mann oh Mann....
Was hat das mit einem bösen Exploit zu tun (wie einige Bugs, die das AH betreffen)? Ein bestimmtes Leveldesign zu seinem Vorteil ausnutzen hat Blizzard bei D2 auch über 10 Jahre nicht gestört. Ich halte das auch nicht für Bug-Missbrauch, sondern eher für taktische Raffinesse.

Und aus diesem Grund sind wir hier im Strategie-Forum ...
 
Wenn man sich fragt ob ein Exploit tatsächlich ein "Exploit" ist oder einfach nur trickreiches Positionieren/Skillen/Item-Setup dann genügt es nen Hardcore-Spieler (HC-Modus) danach zu fragen. Wenn man nur 1 Leben hat überlegt man es sich 2x so Zeug auszuprobieren.

Auch diese Methode wird keine 100%ige "Anti-RIP-Garantie" haben und basiert auf schon vorhandenem guten Equip.

Bis dato war noch nix dabei was sich in HC als Exploit-würdig herausgestellt hätte. Nur ein paar lausige Exp-Taktiken die Blizzard vermutlich eh noch nerfen wird.
 
Ich bin in Hölle Akt 2, aber halt noch nicht bei Zoltun. Kann man sich von Freunden den Quest irgendwie freischalten lassen?

Wenn ja, kann mir jemand helfen? ^^
 
Du kannst in das Spiel eines Freundes gehen, der bei diesem Quest ist, dann kannst du den auch machen.
Ansonsten gäbe es noch den Trick, den Cow in seinem Guide beschreibt:

1)Spiel mit Wunschquest in niedrigem Schwierigkeitsgrad erstellen, Spiel verlassen.
2) in ein Public Game gehen, man landet automatisch im jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad bei diesem Quest
Den behält man danach auch in der Auswahl, kann also dann nach Belieben wieder dorthin zurückkehren.

Sofern man die Quests also zumindest in Normal (oder irgendwo sonst) mal erspielt oder durch Freunde bekommen hat, kann man so praktisch überall hin, vorausgesetzt der Schwierigkeitsgrad wurde freigeschaltet (Level+Diaquest)
 
ui nice ;)

werd ich gleich mal testen. vielen dank!

edit: der "tip" klappt gut. Allerdings mit der Einschränkung, dass man den Level-Request für das Public-game entsprechen muss ;) (hab mir das game jetzt von einem freund erstellen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in das Spiel eines Freundes gehen, der bei diesem Quest ist, dann kannst du den auch machen.
Ansonsten gäbe es noch den Trick, den Cow in seinem Guide beschreibt:

1)Spiel mit Wunschquest in niedrigem Schwierigkeitsgrad erstellen, Spiel verlassen.
2) in ein Public Game gehen, man landet automatisch im jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad bei diesem Quest
Den behält man danach auch in der Auswahl, kann also dann nach Belieben wieder dorthin zurückkehren.

Sofern man die Quests also zumindest in Normal (oder irgendwo sonst) mal erspielt oder durch Freunde bekommen hat, kann man so praktisch überall hin, vorausgesetzt der Schwierigkeitsgrad wurde freigeschaltet (Level+Diaquest)

Wenn man sich aus dem Account ausloggt ist die Quest nicht mehr vorhanden. Sollte man besser noch erwähnen :)
 
Wenn man sich aus dem Account ausloggt ist die Quest nicht mehr vorhanden. Sollte man besser noch erwähnen :)
Die einzelnen Questschritte vielleicht nicht, aber die Quests ansich schon. Ich habe das mit Akt 2 Inferno ausprobiert, und habe seitdem auf dem Wiz dauerhaft Quest 1 und 9 zur Auswahl, ohne mit Akt 1 fertig zu sein.
In Hölle war ich in Akt 2 nicht da, als meine Party Quest 6-10 gemacht hat, trotzdem konnte ich in Akt 3 wieder einsteigen und dort ganz normal weiterspielen. Quest 8 und 9 fehlen dem Char immer noch.
 
Wenn du die Quest beendet hast, dann behälst du sie auch aber ich konnte mal nach Akt 4 und das geht jetzt nicht mehr. :)
 
wenn man mit diesen "trick", quests überspringt, muss man auch diese eine quest abschließen, damit der questfortschritt gespeichert bleibt.

edit: hm viel zu spät ;)
 
Kleiner tip der das farmen auf Inferno noch leichter macht:

Die Golems kann man auch problemlos in die Lücke zu Kull stecken, die sind genauso dumm :)

Habe jetzt ein paar runs mit vollem MF Gear bei ihm gemacht, geht gut ^^
 
Zurück
Oben