• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmtest: Die Gräfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm den nur immer hinterher her, um abzuschätzen, wie viel glück ich grad hatte :D

Mal ne blöde Frage, aber macht ihr die Gräfinnen runs alleine?

Oder im Team zwecks Chancenverbesserung?

Hier kann man sich mal anschauhen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine bestimmte Rune zu finden.
Aber ist halt nur ne Statistik, was man jetzt davon hält, ist jedem selbst überlassen.
@veloci_raptor
Wie sich die Dropchance auf Runen durch die Erhöhung der Spielerzahl auswirkt ist dort ebenfalls aufgelistet.

hiho

ich möchte die gräfin möglichst effizient kloppen ^^
gibts da ne bestimmte vorgehensweise? ich meine sowas wie beim weltsteinturm... nach dem wp rechts, in lvl3 immer links

danke für die hilfe schonmal ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

unter linksrum findest du den Turm.

sehr nützlicher thread im übrigen, zu finden im wegweiser unter: "Powergaming: Rushen, Shutteln, Expen und Orientierungshilfe"

knaller thread.. und auch noch so ne schnelle antwort ^^
big thx

Also ich habe mir diese Ladder alle Countess Runs notiert und ich war vor dem Bann bei ca 220 oder so. Ich weis leider nicht die genaue Qualität der Drops und kann gerade leider nicht nachsehen (weil ich nicht an meinem Rechner sitze), aber es waren 2 Pul, 3 Lem, 2 Fal und 1 Ko Rune dabei. Schlüssel-mässig bin ich in dieser Ladder minder beschenkt worden...~20 Stk. oder so, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich denke, um sich wirklich ein ungefähres Bild über das Drop-Verhalten der Gräfin machen zu können, braucht man mindestens 1k Runs > meine Meinung!

Aber 50 Runs...hm naja...das machen manche Spieler am Tag^^

ich hab auf normal bei der gräfin eine tir gesucht, laut calc kommt die mit ner chance von 1:3,5 -ich hab aber 11 runs gebraucht bis eine kam, was das aber zu sagen hat und welche auswirkung das mit sich bringt?????? ich würd sagen einfach pech gehabt, am nächsten tag kam in 2runs gleich 3 tir`s ^^x

ps: ich mag solche threads :D

Superthread. Sehr nützlich... :ugly:

Ich schließ mich mal den Vorpostern an... bei so wenigen Runs ist die Tabelle einfach insgesammt total nutzlos.
Du hättest genauso gut 50 Lottoscheine ausfüllen können und deinen Gewinn dann hier posten können.

Mach das nächste mal um die ~10000 runs dann red ma weiter...
gilt genauso für die Lotoscheine...

gibt hier nix mehr neues, alles is abgehackt und geklärt hoffentlich

wenn nicht pm, ansonsten zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben