• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fasching

BrauchIchNicht

New member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
nachdem jetzt bald fasching is und ich absolut keine ahnung habe als was ich mich verkleiden soll habe ich mir gedenkt ich frag einfach mal nach ob irgendjemand von euch eine idee hat,...


achja ich und meine freunde wären zirka zu 8 unterwegs ---> wenn irgendwer ne idee für ne gruppenverkleidung hat immer her damit


PS:hoffe so einen fred gibtz noch nicht aber da die suche weder bei "verkleiden" noch bei "fasching" was brauchbares ausgespuckt hat,...
 
1 fallen schamane
rest fallen

o/ :D
 
So oder garnicht, alles andere ist Langweilig.

625zc8.jpg
 
Einer macht den Lego-Sternenzerstörer und der Rest eine große Salami.
Oder ihr geht als Badewanne und lasst euch volllaufen.
Fasching stinkt aber eigentlich.
 
Bambi2 schrieb:
Fasching stinkt aber eigentlich.

stimmt aber was solls:"an other reason for binge drinking"



@1h05: hoffe dass bist nicht du auf dem bild sonst fürcht ich mich jetzt

@Bambi2: grundsätzlich ned schlecht die idee,...

das einzige problem is nur dass die leutz mit denen ich unterwegs bin diablo genau überhaupt nicht kennen
 
Hm ... dann evtl. als Miss Afghanistan?

ma.jpg
 
@Bambi2
löl,...
des bild kannz,...

wenn man dazu noch die klisches von ein paar anderen ländern(oder so ähnlich) nimmt und dann daraus missen macht könnte man daraus durchaus ne gruppenverkleidung machn
 
hat sich schon gut gelesen im board:
"fasching" - "Brauch ich nicht"
damit is doch schon alles geklaert..
 
Komplette Team-Fortress-Truppe. Mädl dabei -> Chell. 2 Mädls dabei -> Scout und Chell. Vielleicht gibts aber auch ein Pärchen, das gern im Partnerlook auf die Party will.

Wenn ihr euch das antut, seid gewarnt: In Deutschland findet man das nicht so dufte, wenn man sich mit Killerspielen (wie Portal) identifiziert. Trotzdem dokumentieren plz.
 
vbnmdw schrieb:
Wenn ihr euch das antut, seid gewarnt: In Deutschland findet man das nicht so dufte, wenn man sich mit Killerspielen (wie Portal) identifiziert. Trotzdem dokumentieren plz.

mal gucken,...

gottseidank bin ich in österreich:D
 
Originally posted by Brauch ich nicht

stimmt aber was solls:"an other reason for binge drinking"

------------------------------------------------------------------

"Another reason for being drunk/ for drinking alcohol :angel:


...dazu braucht aber keiner nen schnöden Fasching (Seh zwar auch sonst keinen Grund für den Affentanz, aber egal)

Ach ja: Wie wäre es als Osama?
 
Panzerknacker

Alle kaufen sich das gleiche, rote T-Shirt und schreiben auf ein Schildchen ihre Lieblingsnummer (2 Schilder, für vorne und hinten). Augenmasken (schwarz) basteln, Bartstoppeln schminken, fertig.

(Threadersteller darf sogar 1337 als Nummer wählen)
 
Benedict XXL schrieb:
einfach vorher nicht rasieren, dann siehts echter aus
Wer sich zu Fasching verkleidet hat normalerweise noch keinen Bart ... ;P
 
Seba.b schrieb:
Wer sich zu Fasching verkleidet hat normalerweise noch keinen Bart ... ;P

naja dazu sag ich mal gar nichts,...
(liegt aber vllt daran dass man in österreich noch sinn für humorr hat)


bin gerade am überlegen als taucher zu gehen mit flasche am rücken(da hab ich dann immer genug nachschub und muss nicht dauernd an der bar stehen),...



PS: binge drinking = komma-saufen auf englisch
 
Ich und meine Freunde gehen als Emos,schotten oder Affen im Ganzkörperksotüm falls ds ne anregeung is:D
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
Ich und meine Freunde gehen als Emos,schotten oder Affen im Ganzkörperksotüm falls ds ne anregeung is:D

hmmm emos,...

hmmm meine freunde als emos und ich als rassirklingen verkäufer

*kapitalist bin*:D
 
Benedict XXL schrieb:
einfach vorher nicht rasieren, dann siehts echter aus

Und wenn mein 3-Tagesbart dem jeweiligen Knutschopfer das Gesicht blutig reißt, geschminkt wird!
Drum is' Fasching, nur mit Schminke erkennt man, dass derjenige den fröhlichen, unbeschwerten Fasching todernst nimmt :mad: !
 
TomGrenn schrieb:
Und wenn mein 3-Tagesbart dem jeweiligen Knutschopfer das Gesicht blutig reißt, geschminkt wird!

Bist du Chuck Norris oder was? ;)

Hier in der Staaten gibts den ganzen Faschingskram halt als Halloween, was aber nicht weniger heftig celebriert wird.
 
Riven schrieb:
Bist du Chuck Norris oder was? ;)
[...]

Chuck Norris lässt sich Bartstoppeln implantieren, damit die Verkleidung echt wirkt!
(Wahrscheinlich würde er aber auch eine entsprechende Beschriftung kreieren, damit die Verkleidung erkannt wird :ugly: )
 
Zurück
Oben