• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fasching

geh doch als zivilist mit dem statement, dass Du es nicht nötig hast, einmal im Jahr auf Knopfdruck lustig zu sein.
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
das is a Idee mitn Rasierklingenverkäufer :D danke

kein problem,...



bin momentan am überlegen ob scheich + harem + eunuch + kamel(????) was können würde



PS:wobei ich natürlich als scheich gehen würde:D
 
also erstens:ES HEIST KARNEVAL!
2.findet statt in:KÖLN!!!

ich und kumpels gehen als die drooks aus dem film uhrwerk orange/clockwork orange(die doofe unterhose kann man ja weglassen!)
 
"Als Karneval, Fastnacht oder Fasching und fünfte Jahreszeit bezeichnet man einen Brauch....."

laut Definition ist das alles eine Brühe......


Meine Meinung:

Karneval is das Ding vom 11.11. bis zum Februar, mit wässrigem Bier aus Saftgläsern

Fasching is das lustige Besäufnis und Verkleiden in der Sowjetbesatzungszone (Zone) im Winter
 
Geht asl CHUCK NORRIS das is doch genial oder als ne Horde viking Metaler :diablo:
 
Zurück
Oben