• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fast Perfekte Vampir Gaze 8/8/20 nicht eth

Goltron

Well-known member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
264
Ich hätte hier eine Vampir Gaze mit 8%LL, 8%ML und 20%DR, 14 (15 möglich) Magieschaden reduziert die ich abgeben würde.

Weis leider nicht ob die mit diesen Stats jetzt etwas besonderes Wert ist, ich könnte aktuell verschiedene Sachen aber besser brauchen (grob nach Priorität):

Tal Rashas Maske
mehrere Shael Runen
Lem Rune
Rauch Rüstung (o.ä.) oder Teile dafür
Druiden Fackel
Schnitters
Highlords

Bzw. halt die übliche Währung.
 
Guten Tag,

dann biete ich mal:

- Tals Maske (aus dem shop)
- 10 x Shael Rune
- 1 x Lem Rune
- Druiden Torch 11/15 (aus dem shop)
- 1 x Ist Rune


Grüße
RLD :hy:


edit: Rauch als merc Rüssi, also eth?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Shael reichen, wenn du mir statt den anderen 5 noch eine Lum und PGs oder Pul oder so gibst würde das passen. Ich würde den Thread noch bis heute Abend offen lassen ob jemand noch mehr bieten will, wäre ca ab 21.00 im B-Net zum traden.

Die Rüstung wäre für einen Char. IK Rüstung könnte ich auch gut brauchen.
 
Hallo,

ich biete folgendes:
Tal Maske
IK Rüstung
Schnitters (non eth, stats weiß ich gerade nicht auswendig)
Lum
Pul
5 Shael
 
Wie wertest du eine IK Rüstung und den noneth Schnitters?

Währendessen:




- Tals Maske (aus dem shop)
- Druiden Torch 11/15 (aus dem shop)
- 1 x je Nef, Lum
- 5 x Shael Rune
- 1 x Lem Rune
- 1 x Um Rune
- 2 x Ist Rune


Grüße
RLD :hy:
 
Damit bist du wieder vorne.

IK Rüstung und non Eth Schnitters würde ich mit etwa Ist + Mal bis 2 Ist ansetzen. Nach Preisliste wäre es eigentlich weniger, aber die Rüstung würde bei mir gut passen und ich habe sie sonst bisher nirgends gesehen...
 
Ok, geht damit an RLD!

@ RLD: würdest du mir statt einer Ist auch die beiden Gestaltwandlerskiller aus deinem Shop überlassen? Können wir heute Abend ab ca 21.00 einen LT machen?

@RoMa: Würdest du die Rüstung auch für eine Ist abgeben?
 
Guten Tag,

Können wir gerne machen - 2 x Skiller anstatt 1 x Ist. :hy:

Hatte mich bereits gestern auf 21 Uhr eingestellt. Für heute Abend stehen die Chancen bei 50:50. Bis 18 Uhr sollte ich da allerdings Klarheit haben. :hy: Info würde dann folgen.
 
Ja da haben wir uns wohl irgendwie verpasst, ich war schon On und habe geschaut ob du im Forum aktiv bist Mangels Accountname...hätte was schreiben sollen, das war doof.

Ich bin flexibel, kannst mir einfach eine PM schreiben das sehe ich meistens gleich und kann dann ins B-Net kommen. Bin aber ca 18.45 - 20.30 nicht da.
 
Ich melde mich morgen mal bei dir. Wird heute leider nichts mehr bei mir. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ElrondMcBong,
Schnitter, High Lord, IK Rüstung habe ich falls du es immer noch braucht.
 
Ich danke - t4t :hy:
 
Zurück
Oben