• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faulkrähennestbossmonster

shogih

Guest
Also ich hab grad a weng mit meim pala gespielt und dann "läuft" mir im Schwarzmoor(Hölle)
ein Faulkrähennestbossmonster (geiles WortxD) über den Weg.
Es war natürlich auch umringt von Faulkrähennest-Dienern. Eigenschaften waren glaube ich feuerverzaubert, verflucht, Geisttreffer oder so.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob des jemanden von Euch schon mal passiert ist, ob des ein Bug ist oder was auch immer. (Kurz davor hat meine Sorc im Weltsteinturm son Selbstmordmonsterdingboss samt Dienern getroffen, der auch explodiert ist, leider ohne Gegenstände zu hinterlassen)

ja mir

ist halt auch n normales monster
nur mitm skill zum beschwören

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass eben diese Bossnester extrem selten sind, leider weiß ich nicht mehr wo.

Mir selbst sind in 6 Jahren grad mal 1 Boss- und 1 Championnestgruppe begegnet.

€: Im D2-Wiki hab ichs gelesen:
Blutfalkennest
Generiert Blutfalken. Kann auch sehr selten als spezielles Monster mit Dienern auftauchen
Beruht wahrscheinlich auch nur auf Erfahrung. Wäre mal interessant zu wissen warum die Dinger so selten sind.

kommt zwar recht selten vor aber es kommt vor :D

nett sind auch diese komischen flugviecher im weltsteinturm. total hilflos^^

auch gerne gesehen sind die gargoyle statuen in a1 auf dem weg zu andy
vor allem mit fanatismus aura immer wieder lustig zu sehen

die sind eigentlich auch nicht viel seltener als andere Bosse, nur können sie in normal nicht als Bosse spawnen. In alp/hell schon. Und mal ehrlich: Wer von euch mach Die a1 ebenen in alp oder hell gründlich durch, bzw achtet genauestens auf seine umgebung ;)

kann also durchaus sein, dass ihr einfach mal dran vorbei rennt, weil sie nicht auf euch zukommen oder so...

btw, die gargoyle traps können nicht als bosse spawnen, das sind wenn dann bosse außenrum, die denen die aura geben

es gab aber zumindest mal den fall das eine statue mit fana aura "ausgerüstet" war. bei schicke pics war das glaube ich drinne

Also diese Selbsmordmonster treten bei mir regelmäßig als Boss, oder Champions auf. Ich mach dann immer ein neues Game auf, da die ja nix droppen können. Selten sind die also nicht.

naja die kamikaze-bomber spawnen ja auch , daher ist das möglich.

und destrution , auch die gargoyle-fallen können bosse werden.
hab ich schon mehrfach erlebt.
ebenso gibts in a4 ja diese angesäulten typen , da ist das ebenfalls möglich :eek:
sehr unlogisch , aber möglich wie eben auch die neste :rolleyes:

Cadrach schrieb:
naja die kamikaze-bomber spawnen ja auch , daher ist das möglich.

und destrution , auch die gargoyle-fallen können bosse werden.
hab ich schon mehrfach erlebt.
ebenso gibts in a4 ja diese angesäulten typen , da ist das ebenfalls möglich :eek:
sehr unlogisch , aber möglich wie eben auch die neste :rolleyes:
dann würd ich gern mal nen screen von so nem boss haben...
denn laut levels.txt spawnen sie nichtmal auf der map, denn sie sind fest drauf gesetzt...
sieht man auch daran, dass sie immer an den gleichen stellen an den gleichen tiles spawnen und nie random irgendwo rumstehen

demnach können sie garkein boss werden ;)

die einzige möglichkeit die mir dazu einfallen würde wäre ein monsterschrein

die kamikaze bomber geben aber exp wenn man sie vor ihrem selbstmord tötet (was einfach sein sollte da sie lächerlich wenig leben haben)

Die bossmonster können doch gar nix^^ Was machen die? ^^

hi das sieht dann am Ende etwa so aus...

und killen können die auch ^^

sind übrigens gar nicht sooo selten.

mfg

Lölz

Wie genau killen die? In dem die Blutviecher spawnen? Oder Feuerbälle casten? :D

Sind das am Ende die heimlichen Heldenkiller in D2? :eek:

Ich nehm an in dem fall is der char einfach an der explosion von der feuerverzauberung gestorben oder?

Wenn man die Teile ja einfach in Ruhe ihre Vögel spawnen läst zerfallen die ja nach ~20 Stück

Wie sieht den das jetzt aus wenn die Feuerverzaubert sind? Explodieren die auch beim normalen Zerfall? Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit das zu beobachten

hat sich schon ma jemand die zeit dafür genommen?

klar zerfallen sie
sterben ist sterben, ob sie nun umgebracht werden oder selbstmord begehen, weil die max Anzahl an spawns erreicht ist

btw, sie sterben nach:
Norm/Alp/Hell
6/12/15
8/15/18
10/17/21

spawns

also 20 isn bissl hoch gegriffen^^

Zurück
Oben