• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faulkrähennestbossmonster

markus.obi schrieb:
Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass eben diese Bossnester extrem selten sind, leider weiß ich nicht mehr wo.

Mir selbst sind in 6 Jahren grad mal 1 Boss- und 1 Championnestgruppe begegnet.

€: Im D2-Wiki hab ichs gelesen:

Beruht wahrscheinlich auch nur auf Erfahrung. Wäre mal interessant zu wissen warum die Dinger so selten sind.

Würde mich auch mal interessieren ich treffe das Teil ohnehin selten denke damit hängt das auch zusammen.

vor ein paar tagen habe ich genauso eine ansammlung von nestern gehabt, war sehr lustig.
in hölle, ein bossnest und ca 8-10 minion nester. hatten zwar keine fiesen verzauberungen, aber dafür Steinhaut.
ich war als summoner da unterwegs und da man ja auf diese nester nicht Verstärkter Schaden fluchen kann war die ganze angelegenheit extrem langwierig :D

btw waren da darumherum ca 20 faulkrähen wo wieder ein boss dabei war, mit blitzverzauberung glaub ich.

screens hab ich glaub ich gemacht, poste ich nachher mal.

Zurück
Oben