• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fb oder cl als 2.skill?

somn

Member
Punkte Reaktionen
0
moin,

habe nach langer pause mal wieder angefangen d2 zu daddeln.
wollte mir ne dualsorc hochspielen, standart ist ja fb/orb.
hab aber mehr lust auch chain lightning, gefällt mir einfach besser, wollte aber mal nachhören obs sinn macht vom damage her oder ob fb deutlich überlegen ist.

gruß und thx

Ohne Synergien sind CL/L recht schwach und du wirst damit wohl kaum was killen.
Wenn du Orb voll ausbaust und Rest in Blitzskills steckst kommt bei 10 All Skills gerade mal ~1,5k avg Dmg raus.
Ich würde FB nehmen, evtl. auch FW wenns was anderes sein will, wobei das nicht so doll ist finde ich.

Gruß, Zerster

Wenn man eine FO/CL/L Sorce macht, dann für FO nur die CM auf lvl 27 bringen, dann könnte es was werden. Allerdings mit schlechtem Equip nicht zu empfehlen.

CL ist sowieso eher suboptimal. L ist viel besser. Am besten maxed man beide zusammen mit der LM.

Aber wie gesagt, wenn du schlechtes equip hast, nimm lieber die FO/FB^^

hmm ok hatte sowas schon befürchtet, werd dann wohl fb nehmen.
muss mal nen calc suchen wie ich den am besten skille um max dam rauszuholen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868

^^

okay thx ;)

nochne kleine frage : act2 trotz oder macht söldner?
wie groß ist der unterschied von nem normal trotzer zu nem hell trotzer (auf glichem lvl natürlich)?

der machter killt schneller.
der trotz söldner gibt nur sinnlosen screen def, der 0 bringt. also nimm nen machter ;D

BV sieht man hier selten heutzutage, gar nicht am WoW-daddeln? ;)

Schau mal im Dualratgeber rein, da ist ne L/CL/FB drin. Die ging ganz brauchbar, aber dann haste auch gleich mal nen Überblick, was für so einen Build an Equip von Nöten ist.

ne wow schon länger nimmer kostet bloß zeit und davon zuviel ;)

guides hatte ich mir angeschaut, wollte nur nochmal nachhören
gruß

Zurück
Oben