Orm
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
weißt du dein neue built riecht schon weiderextrem nach totem fisch ... lies doc hendlich mal die guides ... ich meine die leute haben für leute wie dich vorgesorgt und ihre gedanken in klaren richtungsweisern formuliert mit entsprechenden erklärungen und empfehlungen die sich in zwischen seid mitte 1.10 (ca 4 jahre) erfolgreich durchgesetzt haben ... das hat vielleicht seine gründe
200 fc geht nur sehr sehr guter ausrütung gut und die hast du nicht ... jedenfalls sieht mit deine ausrüstung eher nach einem sammelsurium von low cost und sieht ganz ok aus aus ... wobei es mir schleierhaft ist wie du 3.4 k life erreicht aber gut ... wie wärs dem ganzen mal sturktur zu verliehen und dir entweder ein anständiges defensiv konzept zu besorgen ...
weil so gibt es 3 möglichkeiten
dein gegner stirbt weil planlos
du stirbst weil gegner erkennt feuersorc mit 0 def oder anders "guck mal da ist ein opfer"
oder er stirbt weil du unlautere 3. programme benutzt
da ich 3 aus höfflichkeit einfach mal auschließe bleiben 1 und 2 übrig und 1 gibt häufig im ffa aber 2 sind die echten gegner
lg orm
200 fc geht nur sehr sehr guter ausrütung gut und die hast du nicht ... jedenfalls sieht mit deine ausrüstung eher nach einem sammelsurium von low cost und sieht ganz ok aus aus ... wobei es mir schleierhaft ist wie du 3.4 k life erreicht aber gut ... wie wärs dem ganzen mal sturktur zu verliehen und dir entweder ein anständiges defensiv konzept zu besorgen ...
weil so gibt es 3 möglichkeiten
dein gegner stirbt weil planlos
du stirbst weil gegner erkennt feuersorc mit 0 def oder anders "guck mal da ist ein opfer"
oder er stirbt weil du unlautere 3. programme benutzt
da ich 3 aus höfflichkeit einfach mal auschließe bleiben 1 und 2 übrig und 1 gibt häufig im ffa aber 2 sind die echten gegner
lg orm