• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FBR-Wert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeRoCoOl91

Guest
Hallo,

habe mal ne Frage bezüglich des FBR-Werts .
Wollte mal fragen ob man überhaupt den FBR wert mit Items oder sonstigen hochbekommt , denn es nervt tierisch bei Nila oder im CS dauernt hängen zu bleiben ... Bin deswegen au schon öfter bei den komischen Höllenhexen bei Nila verreckt weil ich nimmer vorrankam -.-

94er hammerdin eq: eni , hoto , zaka , harle , maras , 2x raven , donnergotts , magierfaust

Kann mir jmd weiter helfen?

MfG

Heiliger Schild bringt dir eine Blockrate die schnell genug ist. Also Heiliger Schild skillen und darauf achten, dass er immer aktiv ist (das sieht man daran, dass der Schild weiss leuchtet).

eni , hoto , zaka , harle , maras , 2x raven , donnergotts , magierfaust

-> hab ich mich verrechnet oder läufst du mit 60% fcr herum?

FBR- tabell

als item fällt mir spontan nur GA ein...bzw eben auf schilden 30/20

vll fehlts dir an FHR....

ja 60fcr xD Bin noch nicht dazu gekommen mir Arach zu holen , weil mir des alles so teuer ist..

Heiliges Schild is immer an^^

nur GA ein...bzw eben auf schilden 30/20 <<< Weiß leider nit was des heißen soll , spiel erst seid kurzem wieder^^

bla? wenn hs dauerhaft aktiv ist, blockt der char mit 2 frames...so schnell grieft kein mosnter an...

btw. mit eni "hängen" bleiben ist unmöglich...teleport verhindert dieses nämlich...

Ich hab keine Lust jetzt kurz die Wahrscheinlichkeit von Jah Ber mit nem Arach gegenzurechnen. - Okay, man könnte Mules rushen, nur hat man wohl in der Zeit mind. einen Arach gefunden.

Ich weiß warum ich mich ins SP zurück gezogen habe. :ugly:

Arach hat doch 10% Fc oder? Dann haste immer noch nur 70 und brauchst 75 für den nächsten Frame.
Jedenfalls ist die Blockrate mit HS ja wie gesagt schon die schnellste im Spiel und gegen CE hilft am besten Rücknahme und rennen!
Alternativ kannst du auch "Frieder der Natur" anlegen(den Ring), sollte wohl in dein Budget passen denke ich.

Arach hat sogar 20% fcr...damit gehts dann...aber man könnte einfach den einen raven:confused: gegen einen 10 fcr stats ring tauschen....

Schutzengel / Guardian Angel
Templer-Mantel / Templar Coat

Schwere Rüstung
Verteidigung: 708 - 825
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Hellgrau
4 zu Lichtradius
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+180-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
+15% zu allen Maximalresistenzen
+2.5 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
20% erhöhte Chance beim Blocken

das is GA.
auf schilden kann das auch drauf sein die 30/20 eben...

zu - frage geklärt.

fbr ist wie gesagt auf 2 frames mit hs. und die 86% für ein frame erreichst du nicht sinnvoll - geht nur mit shael-sockelung oder griswolds schild.

weiterhin:
les mal guides :top:
bisschen spielkönnen braucht man selbst mit eni :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben