• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Bären

Suehprom

New member
Registriert
25 Dezember 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So, ich glaub ich brauche mal Hilfe, weiß nicht wirklich weiter, möchte aber ganz gerne meinen Feuerklaundruiden anfangen!^^

Die Waffe braucht nur 110 ias in ner Pb oder? Hätte dann schonmal eine mit 110ias und 150ar, was beim treffen bissle helfen sollte!

Handschuhe Magefist wegen dem einen Skill denk ich...

Gürtel Arach? Wegen einem skill? Andere vorschläge?

Ringe 2 Ravens zum treffen und Dex sparen beim statten?!?

Helm hab ich nen Rabengarn mit 20% Resis runter, hier vllt etwas anderes? (hab nen Infi-Merc btw)


Jetzt wirds richtig schwierig!^^

Rüstung... Ketten der Ehre, damit ich überhaupt noch auf Resis komme dacht ich mir...

und Schild... Phönix (mal abgesehn davon, dass es teuer ist) ist wegen 40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern wohl nicht so der renner, aber was dann? Ich denke mal mit Schockwelle brauch ich eh kein Max-Block, nen Monarchen mit 4 5/5 Facetten? Besserer Vorschlag?

Amu... wird sich schon was auftreiben lassen!^^

Ach ja, Schuhe gibts ja auch noch, dachte an Wasserwanderung, sowas wie Todschlag oder so lohnt ja nicht wirklich...



Wäre wirklich prima, wenn der ein oder andere der Erfahrung mit nem FC-Bären hat, mir etwas zu einigen Punkten (von mir aus auch zu allen) sagen kann!

Mfg Suehprom
 
ho hoo

also zu deinem Equip will ich mal so sagen ...

Phönix Raus, Storm rein würde auf Maxblock gehn

oder wenn du dmg willst Spirit hat auch noch ressis und mana/life und bissle FC für schockwelle

hmm ich persönlich würde (wenns preislich geht) mir n TOmbreaver holen find ich besser als so ne PB.

ausserdem hast du dann keine probleme mit Imunen und kannst dem Merk schnitters in die hand drücken

gürtel würde ich hmm TG oder Ohrenkette

gloves passt

Rüssi passt

also schuhe hatte meiner letzte Ladder WW kp was da gut is ich war zufrieden damit

Amu ganz klar Highlord oder Mara (weiss grad nich mehr ob da nur weapon IAS zählt oder net, wen nnet nim mmaras)

so das wars eig, sry hab scho lange keinene mehr gehabt kan nsein ds paar dinge Falsch sind :D

EDIT: Helm Jalals gibt dir skills und ressis wenn du mit Tombreaver spielst und COh und Jalals kannst eventuell die CoH gegen ne Forti tauschen und dann in Jalals Feuer facette rein.

in den Tombreaver dan wenn er Eth 3 sox is: Shael Shael Zod oder Ias/ed Ias/ed Zod
 
Sees

Also helm würde ich zu jalals tendieren. Hat auch mass stats +res.

Schild hab ich auf meinem Spirit. Mb gefällt mir gar ned in Bärform/Wolf weil ich da iwie immer in der block anni hängen bleibe.

Belt würde ich auch tg nehmen. Rest wurde e schon gesagt, wobei ich bei der pb bleiben würde, damit du ms hast.


mfg
 
wie gesagt ICH finde es mit TR besser und wenn er in Bärform ist, is Max Block echt schwachsinn ok, dann nehm ich storm aus meiner antwort raus dann halt Spirit

mfg
 
Druiden blocken doch eh langsam und haben dafür mehr fhr wenn ich micht nich recht täusche, außerdem wenn ich Schockwelle habe, wozu brauche ich noch Block?

Greife ich mit dem Tomb Reaver genausoschnell an wie mit der PB?

Außerdem is die ja 2 Hand verzichte ich ja z.B. auf nen 20/20 Monarchen (wenn Monarchen dann doch wohl eher den als Spirit oder?)...

Jalals hab ich bestimmt auch noch rumliegen, die Frage ist ob ich den brauche oder ob sich 20% Fireresis runter nicht eventuell mehr lohnen oder etwas ganz anderes...

Immun sollte ja nicht soviele sein mit Infi und wenn muss das der Merc packen.

Wenn ich lieber die PB nehme ich immernoch die Frage, welcher Gürtel!^^
 
Huhu,

meine Anmerkungen im Telegrammstil :p
  • Infinity pierct recht wenig fi-Monster, aber gegen die Immunen kannste ja mit dem Söldner ran :p
  • Seidenweber als Schuhe (fallste Probleme mit dem Manahaushalt hast)
  • Jalahs als Alternative zum Helm, da Du eh viele -resis hast
  • Spirit oder Facettenschild, Phönix ist Quatsch
  • Gürtel die üblichen Verdächtigen, Def DG, offensiv Ohrenkette/Verdungs, rares mit fhr, str, Leben Resis sind auch gut :), zur Not (=wenn nix anderes mehr fehlt) auch nen Arach
  • Grabräuber in den 2ten Slot?
:hy: Ankina
 
Suehprom: Ich würde Dir auch die Tombreaver Variante ans Herz legen. Damit kommst Du auf 5 fps (nur 1 fps langsamer als mit PB); brauchst aber einen non-eth, weil Du es Dir vom Speed her nicht leisten kannst einen Sockelplatz an Zod zu verschwenden. Hab die nötigen IAS Werte grad nicht im Kopf, einfach nochmal mit Calculator nachrechnen.

Warum Tombreaver und nicht PB? Ganz einfach: Alle Nicht-FI liegen so und so mit einem Schlag, nur mit TR hast Du gleichzeitig ein effektives Mittel gegen FIs in den Pfoten. Wie von Ankina richtig erwähnt hilft Dir gegen FIs Infi nicht so viel, d.h. Du müsstest Du meisten FIs vom Merc killen lassen. Weiterer Vorteil: du kannst leechen.

Ausrüstung würde ich dann stärker auf den phys. Part ausrichten:

- TR
- Jalals
- CoH oder Forti
- Ohrenkette
- Draculs (oder einen IAS Handschuh wenn Du noch IAS brauchst)
- Gores
- ZdhF
- 2x Raven oder 1x Raven 1x Leechring

So oder so ähnlich...
 
Kann ja zur Not auch etwas gegen Immus in den 2. Slot packen oder? Wenn ich schon Dmg machen will dann doch richtig und dass dann mit ner PB mit 110 ias!^^ (und nem Schild vor allem dass den Dmg pusht)!

Das so wenige dann nicht mehr Immu sind wusst icht net danke! Blauzorn mit Shael drin is nicht so der Hammer als 2. Waffe oder? Ach ja, wie schauts mit nem grief aus als 2. Waffe? Is das nicht brauchbar?

Gürtel dann mal gucken hm...

Ach ja, Merc vermutlich dann wohl Macht wenn ich das richtig sehe oder?^^
 
Blauzorn als Sekundärwaffe ist sogar sehr gut. Hatte in der letzten Ladder einen FC-WB, der Blauzorn sogar als Primärwaffe hatte, weil ich auf Dauer zu faul zum slotwechseln war. Funktioniert super! Grief geht sicher auch gut, hab ich persönlich aber keine Erfahrung damit gemacht. Gefühlsmäßig seh ich aber Blauzorn vorne.

Macht Merc bringt Dir selbst halt absolut gar nix. Dafür unterstützt er sich selbst und tötet somit die FIs schneller. Außerdem, was gibts für sinnvolle Alternativen? Am ehesten Heiliger Frost, was beim WB dank Schockwelle aber sehr unnötig ist. Also:
[x] Macht Merc
 
TwinYawgmoth schrieb:
Mehr Leech, warum nicht?

Mehr Leech bei Verwendung einer 110 IAS PB? Ob man da viel merkt...!? :D
Okay, die Sekundärwaffe bleibt noch. Rausreißen wird es das trotzdem nicht, bei immer noch geringem phys. Schaden und kaum ll auf dem Equip.

Aber bin ja auch für Machter :rolleyes:
 
Suehprom schrieb:
Besonders wenn ich gar kein leech habe... ^^

Du planst doch CoH?

Anyway, natürlich ist der Schaden gering, aber ein wenig Leech ist immer noch ein wenig Leben, das dazu kommt; das ist schlicht PRAKTISCH, und kann manchmal den Unterschied zwischen Leben und Rückverwandlung bedeuten...

Aber da am Machter eh Nix gerüttelt wird, ist das ja eh sinnlose Argumentation ;).

Simon
 
Coh hat ja ll, is ja ok!^^ Wenn ich nen Punkt in die Ranke investiere hab ich ja eh Leben!^^

Nochmal zum Schild, 20/20 fire is doch bedeutent besser als nen Spirit oder? Sollten denn überhaupt Manaprobs auftreten mit Jalals mit Mana nach Volltreffer?

Die Ringe? 2 Raven oder nicht?
 
Also ich bin mit nem Skill Schild recht oft in unschöne blocklocks gekommen. Bei nem Facetten Schild wirds wohl nicht anders sein. Ich hab dann mal Schwarzeichenschild genommen, bringt Offensiv nix aber 50% schneller Blocken was ich angenehm finde.

Nen Machter find ich auch nicht so gut bei ne PB lieber Trotz oder Frost.

Von CoH halt ich nicht so viel die Defensive bekommt man anders auch hin und Rabengarn hab ich noch nicht näher betrachtet. Da musste mal im Detail rechnen.... Aber der beste Helm sollte Rarer mit 2 Sockeln und Skills sein - wegen Infi bring -Res halt nicht mehr sooo viel.
 
Na ja den Rarehelm muss man erstmal auftreiben und dem fehlen die +2 Gestaltwandlerfertigkeiten, selbst mit 2 Facetten dürfte der also nicht soviel mehr hermachen!

Wieso sollte ich Probleme haben beim Blocken, wenn ich eh Schockwelle habe und wozu nen Trotzmerc oder nen Defmerc, wenn mir die Def auch egal sein kann, wie gesagt hab ja Schockwelle!^^
 
Naja es wären auf nem Rare Helm +2all und +3FC und 2 Sockel möglich und auf nem Magischen +3Gestalltwandel und +3 FC und 2 Sockel. Schadensmäßig sollte das so schon das Optimum sein denk ich.
Schwer zu finden ist er allemal.....
 
mist, bitte löschen :angel:

doppelposts sind hier übrigens auch nicht gern gesehen *notiz an mich* :D
 
sie wünschen? o_O

mit was anderem als ner Frage zu schubsen wird hier wohl nicht gern gesehen :D
 
Zurück
Oben