• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Bären

Ich dachte ich kriege vielleicht noch ein paar Meinungen zum Theam, irgendwie regt sich hier aber nichts mehr!^^'
 
Huhu,

ich sehe keine offene Frage, wenn ich eine übersehen hab, editier sie mal in Deinen letzten Post. Uppen ist ansonsten was für die Tradeforen ;)

:hy: Ankina
 
Ich würde ganz gerne noch was zu den Handschuhen und dem Gürtel wissen, Magefist bringen zwar +1 Skills, aber das wars dann auch mehr oder weniger und beim Gürtel weiß ich erst recht, Arach würde dem Dmg noch gut tun, aber vielleicht wäre ja Verdungos doch besser?

P.S.: SOllte je editieren argh, vielleicht kann jmd die Posts von davor löschen!
 
Ich würde dir als belt tg oder dungo raten. Finde des bringt einfach mehr als der bissl dmg von +1 skill.


mfg
 
Also wenn du noch Resis, Leben oder irgend was anderes brauchst, sind Handshuhe Gurt und Schuhe die beste Möglichkeit ran zu kommen. Da verlierste halt am wenigsten Schaden.
Also verichte lieber auf die +Skills von Arach und Magefist als auf die Facetten Rüstung.
Neben Verdungus,TG, Credenum und Bloodfist bieten sich da vor allem Rares an.
Ansonsten wärs halt gut zu Wissen wofür du dich jetzt ansonsten entschieden hast.
Ich meine wenn du trotz aller einwände CoH benutzt dürfte der Bedarf an Defensive eigendlich gedeckt sein...
 
Hab jetzt nicht wirklich etwas gegen Coh rausgelesen, habe mir allerdings noch keins gemacht, ließe sich also noch verhindern, aber eigentlich dachte ich jetzt an Coh mit nem 4 sox Monarchen mit rbfs, ginge natürlich auf ne Rüssi mit 4 rbfs und vielleicht nem anderen Schild, dass dann die Resis bringt oder so, sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil!
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und kann deshalb nicht sagen, worum Dir angeblich von CoH abgeraten wurde...

Aber mal abgesehen davon, dass in CoH eine HR steckt (Stichwort Dupegefahr!): Meiner bescheidenen Meinung nach ist CoH so ziemlich das Optimum an Rüstung, das man einem FC-WB anziehen kann. 2 Skills erhöhen Schaden, Leben (Lyk und Oak!) und ggf. vorhandene Summons. Die Widerstände lösen fast von allein sämtliche Resiprobleme und lassen das Restequip sehr flexibel werden. Dazu ein 4s RBF Schild für brachialen Schaden -> was will man mehr!?
 
Naja wie wärs mit nem Facetten Schild und ner Facetten Rüstung.

Klar CoH hat das ein oder andere auf der haben seite. Die Resistenzen machns einem recht leicht bei der Restausrüstung das Sttimmt schon und die Sumons werden auch etwas stabieler, aber vom Optimum ist sie denk ich schon weit weg. Man verschenkt 4 Facetten. Das können die +Skills nicht aufwiegen.

Die Resistenzen sind - wie gesagt - nett, aber dank Anni und Torch kaum Nötig und nen großer Batzen Leben ist auch da so das DR nicht unbedingt so wichtig ist.

Du hast aber Recht hier wurde noch gar nicht von CoH abgeraten, da muss ich den Treat vertauscht haben. Aber selbst ne Vipern ist besse.....

Mit ner Facetten Rüstung macht es halt viel Sinn nicht Magfist zu verwenden. Da braucht man Rares mit Resistenzen, deswegen fragte ich nochmal.
Mit CoH brauchste eh keine mehr und kannst halt Magifist nehmen auch wenn der Skill nicht so wichtig ist - gibt halt nix besseres. Naja außer du willst noch MF oder sowas.

Mit dem Gürtel siehts ähnlich aus, außer das es da noch sinvoll sein könnte TG gegen Souls zu nehmen - auch mit CoH.

Aber wie gesagt ich bin davon überzeugt das man auch ohne CoH gut auf Max Resis kommt.
 
Na ja, dass ne Vipern besser is für nen FC-Bären sehe ich dann doch anders (soll nichts gegen Vipern sein, find ich toll!^^)

Problem ist einfach, dass ich selbst mit guten Anni und Torch nicht grad auf viele Resis komme und mir nicht grad das Inventar mit SCs mit Leben und Resis zukleistern kann!^^

Mal noch ne andere Anregung, komm ich mit meinem Manahaushalt so hin? Wollt in die PB 4 Shael und 2 Jools reinkloppen, hab 2 Jools mit netten Ar, hätte aber auch noch eins mit 2 Mana nach Volltreffer, wäre ja vielleicht auch ne Alternative wenns an Mana mangelt oder?
 
>hab 2 Jools mit netten Ar, hätte aber auch noch eins mit 2 Mana nach Volltreffer, wäre ja vielleicht auch ne Alternative wenns an Mana mangelt oder?<

Ias/ar kannst du 2 nehmen,dann bist du auf Maxspeed mit 110.

MfGg Marco

Edit sagt,die mummie is coming.....
 
Naja eigendlich sollte das nicht so schwer sein.

Anya 30
Guter Ani+Torch ~35
Rabengarn ~20
Vipern 35
=120
Schuhe mit Resistenzen ~30 auf 3 wichtige
Handschuhe ~25 auf 3 wichtige
=
Feuer, Blitz Max - den rest ~40

Geht eigendlich ganz gut, setzt halt Rares voraus aber ist schon mal mehr Schaden als mit CoH und braucht keine Charms. Wenn die Rares schlechter sind braucht man noch 2 oder 3 5er SC.

Für ne Facetten Rüste braucht man dann nochn Rare Amu mit vielen Resis und nen Ring mit Resistenz - oder halt noch mehr Charms.

Ich hatte glaub ich etwas MeaK auf irgend nem Rare und kam klar mit dem Mana - kp obs ohne geht.
 
Nen olles Maras könnt ich aufbieten, aber verstehe immernoch nicht wa sich mit der Vipern soll, gegen die liegt Coh wohl eher vorne!

Und Rabengarn hab ich zwar einen selbstgefundenen mit -20% Feuer, aber wenn ich das richtig verstanden hab lohnt der ja eh nicht wirklich mit Infy zusammen...

Schuhe wollt ich eigentlich Wasserwanderung nehmen, die bringen noch Dex fuer die Pb und sind auch sonst nicht verkehrt!

Zu den Jools, wie gesagt ich hab 15ias/ar Jools bzw. 15ias/Mana nach Volltreffer Jool, weiß halt nur nicht ob ich die beiden Ar Jools nehme oder obs knapp wird mit der Mana...
 
Naja klar das mit dem Rabengarn müsste man rechnen, aber was wäre den deine Alternative? Hast du nen guten Rare Helm oder wird Jalals?
CoH ist halt Schadensmäßig nicht so der Hit. Ne Vipern kann noch gesockelt werden und Facetten bring halt mehr als +Skills.

Mal angenommen du hast schon 5 Facetten gesockelt und so 15 +Skills.
Dann bringt dir ein Skill 568 Schaden. Eine Facette 475 Schaden. Sieht erstmal schlecht aus für die Facette. Aber mal angenommen du schlägst ein Monster mit 50 Feuerresistenz - also Effektiv -60 bzw -65 Resistenz. Dann bringt der Skill 908,8 Schden. Die Facette selber 783,75 Schaden. Das sieht immer noch schlecht aus für die Facette. Allerdings profitiert der restlich Schaden ja auch noch von den weiter gesenkten Resistenzen und damit bringt ne Facette nochmal 475,325 Schaden, insgesamt also 1259,075.

Ne Facetten Rüstung wär mMn das Optimum.
 
Bringt mir Coh immernoch mehr Resis und Dex und da die Vipern da nicht so groß hervorsticht mit den paar Schadenspunkten mehr, nehme ich wohl immernoch eher Coh!

Wird dann vermutlich erstmal Jalals mit Facette, nen tollen Rarehelm habe ich nicht!^^'

Das mit dem Facetten Schaden kann man bei den Resis die gesenkt werden nicht so allgemein ausrechnen, kommt drauf an, wieviel der Gegner vorher an Resis hatte (sollte zumindest), wenn ich nem Gegner mit 95% Resis 5% nehme mache ich doppelt soviel Dmg wie vorher, wenn er 0% hatte dann nur 5% mehr oder so (denke ich zumindest)
 
Naja ich bin davon ausgegangen das die Gegner 50 Resistenz haben - weil halt irgendwo in der Mitte. Davon hab ich aber schon die restlichen Facetten und Infi abgezogen. Also bringen die "-5%" 5% des Grundschadens.
Das ist eigendlich meistens der Fall außer vieleicht bei Gegner die von Infi gepierced werden.

Vipern ist auch sicher nicht so Optimal und war auch mehr so eingestreut eigendlich würde ich sicher zu Facetten Rüstung tendieren.

CoH machts einem sicher leicht was das Restequip angeht aber wie gesagt gegenüber ner Facetten Rüstung verliert man ja nicht nur 1x den Schaden.
 
Wie schauts eigentlich mit Draculs als Handschuhe aus? Sollte doch auch beim FC-Bären eigentlich genug Leben bringen oder? Verliere ich "nur" +1 Skills, könnte aber vermutlich die Lebensranke mir sparen...
 
Zurück
Oben