• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fc items

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
bin gerade wieda neu eingesteigen und ich bin nicht mehr ganz in der materie darum wollt ich ein paar fragen zu items bezüglich fcr stellen wie folgt :

gibt es fc boots? ^^ wenn ja welche? am besten ^^
mh ja das wars eig schon lol :D
achja ne ^^ gibt runenwörter mit guten fc attributen die man als sorc usen könnte?
bzw ne bessere rüssi als viper mit den schlappen 30% :D
bzw nen guten helm bis auf griffon hab ich nix passendes gefunden aber des ding is sicher super teuer und ich hab jetz auch wieda ganz neu sc angefagen

das wars erstmal schönen gruß boby
 
1. es gibt keine fc-boots;)

2. spirit (tal thul ort man in nem schwert/schild) gibt 25-35 fc (kann halt vasrieiren ist dann aber so fest)

also vipern ist eine der besten amors überhaupt und mehr fc wirste wohl nicht auf ner amor haben können;)

es gibt reife mit +1-2 sorc/1-3 skilltreee und 10 oder 20 fc:p

dann auf ringen geht auch fc genauso wie auf nem amu und bei handschuhe (da nur magefist und trang ouls)
 
wie gesagt ich bin eher arm
das mit spirit wusste ich :eek2:
das mit den boots ist ja relativ traurig :D
und ne viper nunja hätte gern eine mit mehr fc gesehen
son reif is ja unbezahlbar xD ähnlich griffon :/
ringe + amus wusst ich ^^
hat trang oul irgendwelche guten attribute für ne sorc?
weil mage fist hatn ja noch mana reg :D
und feuer aber da ich mehr light spielen will auch relativ wenig sinn

also die nächste frage sinnvoll trang oda magefist für ne light sorc?
und 2t :D max fc bezogen auf kettenblizt/blitz xD weil die ja gerade ma auf max 11 frames komm :eek2:

? langsam kommt man auf meinen unsinnigen gedanken xD
lol bekomm ich auch net mehr ausm kopf

und was würdert ihr mir raten nen low spirit also so das ich net die mass dinger in str kloppen muss? weil den maxblock werd ich wohl eh net schaffen von daher spirit mit high def eher unsinnig ?

fragen über fragen :D

lg boby

€: boots mit dicken resis gibts da sowelche? ^^
umso billiger werden die ringe :D
 
der "leichteteste" schild (also der mit den niedrigsten anforderungen) ist nen monarch mit 156 str


TO habe 20 fc, +2 flüche(:D ), 40 coldresi(waren doch 40 oder) und erhöhten giftschaden

magefist gibt +1 feuer, 20 fc, feuerschaden (:cool: ) und manareq
außerdem hat magefist ne stranforderung von 45 und to von 58 und beim lvl hat mage 21 und to 45

also ich würde mages nehmen

am besten versuchst du 117 fc zu erreichen weil das das letzte leicht erreichbare cap für blitzschlag und kettenblitz ist;)

bei der waffe wäre nen kristallschwert wohl die gängigste version für nen spirit rohlen;)
 
Also anpeilen solltest du 117 FC, wenn du Blitzschlag/Kettenblitzshclag benutzt. Ich gehe mal davon aus :D
Wenn man viel telt kannst du vorrübergehend auch erstmal 105 FC anpeilen, um dann mit besseren Items die 117 zu erreichen.
Wenn 105 auch nicht geht, dann mind 78, da ist wieder ein Breakpoint für CL/L, das sollte drin sein.

Vipern haste sind 30. Spirit schwert avg 30. Spirit schild (monarch 156 str req) auch nochmal 30. Spirit immer ohne maxblock. Ist das beste Schild für eine No-block sorce^^
Sind also schonmal 90 FC im durchschnitt.
TO gloves oder mages sind gut, wenn dir FC fehlt, wären 110. Noch ein FC Ring rein und du hast 117 FC geknackt :)

Alternativ gibts ja noch sachen wie Arach als gürtel, hat auch 20 FC. Oder Helm mit 20 FC, bzw Griffons mit 25 (das ist für dich aber wahrscheinlich unerreichbar :D)
Amus gehen auch mit FC.
 
Hi

Mages erhöhen halt auch noch dein wärme-lvl, also nochmal mehr manareg. Dagegen haben trangs noch cr drauf. Musst halt schauen was dir mehr bringt.

Spirit als waffe am besten in nen kristallschwert. Als schild gibts für die sorc nur den monarchen mit 156 str-req. Für lowlvl's is das sicher nix.

mfg seboffi
 
mh danke erstmal für die vielen antworten
aber ich strebe falls man das noch net bemerkt hat ne light sorc an
die gute resis hat und super schnellt telt bzw schiesst ^^ ne flinke eben :D
lol
ich kann ja mal noch schreiben wie das so vom eq bei mir angedacht war ::

naja helm : griffon (optimal xD)oder nen geiler reif :D
dann amu fcr/skills/resis/attribute je nach bedarf da fehlen noch überlegungen und zeit meinerseits auf jeden fall
dann rüssi halt viper
weapon wizzy nur geschicklichkeit is ja auch ätzend dabei ich will eig nix außer vitality skillen :D^^ das wird sicher schwer lol :D sag ich ma
dann eben nen spirit evtl lidless ich muss schauen wie ich die 200 fc schaff :D lol
dann to werdens wohl wenn die req net zu hart sind
dann ringe wie amu :eek2:
arach wär optimal als belt denk ich aber auch nicht in meiner preis klasse :Dlol

mit dem eq sollten die 200 zu brechen sein xD hab ich mir überlegt dann hat man mal speed :D und ja wenn es mit nur vita hinhauen sollte was ich net denke auch ne menge leben sollte killen und telen eig gut funzen :D

naja wenn ihr mir jetz gegen kopf schlagt immer her damit

lol mehr so grob angedacht alles ne ^^

hf boby (achja falls wer mal nen bisselmit mir spielen will steh ich gern zur verfügung momentan auf lvl 7-10 irgendwie weiß net genau :D)

gl leutz

€: vergessen mit dem blöden spirit werde ich dann wohl eher net nehm aber lidl is ja auch recht low sieht jmd andere möglichkeiten?
 
mhmalso die 200 fc würde ich erst später ausnutzen und lieber erstmal mit 117 und dafür mehr skills und so ;) dann halt spiritschwert;)


eine möglichkeit, die aber weniger fc bringt als ne lidless ist das runenwort Pracht mit 1 skill und 10 fc drauf, wobei da die lidless besser ist


PS: Fensi hilf mir bitte:lol:
 
wobei soll er dir helfen? :D
^^
wieviel res muss man füllen um auf hell alles max zu haben? ^^
und wiso nicht volles fcr? :D:flame:
 
Wobei helfen? :D

Also wenn du noch kein richtiges equip hast, solltest du 200 FC NICHT anstreben. Man macht eher weniger schaden, weil man skills verliert. Mit gutem equip kann man das zwar weitestgehend kompensieren, aber das kostet bzw ist recht selten.

Wizzy find ich doof :p Eschu/Hoto, allerdings musst du dann Spirit nehmen, falls du jemals 200 FC erreichen willst *g* also anstreben solltest du nur 117 bis du ordentliches equip hast.

Griffon klar
Vipern auch
Mages/To Gloves
Arach
das sind dann 40+35+25+30+20+20 = 170. Also brauchste noch 30 von Amu und Ringen. Entweder 2 FC Ringe + 10 FC Amu oder 20 FC amu +1 FC ring, bleibt ein Ring für SOJ frei^^

edit
auf hell brauchst du 175 res um maxres zu haben
Anya bringt dir 30 (10 je schwierigkeitsgrad) also sozusagen 145 vom equip.
 
insgesammt brauchst du 175 + um max resi zu haben

30 kriegste durch die 3 anyaqueste (akt 5 q3)
vipern git auch nochmal bis zu 35
dann später ne low torch nochmal mit 15 (sind ma gütig *g*)
dann gehe ichmalvon nem spiritschild aus das git 35(war richtig oder) kälte blitz gift
als schuhe dann am bestealdurs wegen schneller rennen (in der stadt), life und feuerresi(fehlt ja aufm spirit) damit wärst dann schonmal bei

15 auf alle feuer wäre bei 25 mein ich (waren doch 45 fresi oder? habs grad nit im kopp)
jetzt lohnt es sich eigentlich nur noch richtig auf feuer und blitzresis zu setzen weil von da der meiste und höchste schaden kommt und weil man gift und kälte mit elexieren pushen kann wobei nen trank 30 sec oder so die resis um 50 hebt;)


€: danke fensi :kiss: ich will nur nich alles alleine machen eil ich halt nicht deine erfahrung mit sorcs habe:D
 
also echuta und hoto sind eindeutig zu teuer genauso wien torch xD
ich probiers mal so ich mach ken chars nach items sondern
die items nachm char einfach mal sehen wie ich zurecht kommen werde ^^
wieviel fc haben echutas und hoto? :D
ich hab echt alles vergessen
also 145 res ich hatte ja an nen wizzy gedacht
dann wären es glatt nur noch 70 die man leicht erreichen kann
in wizzy noch ne um :D und der rest kann gut abgehen xD halt dann nur auf fc und dmg
oda eben nen spirit

der dmg soll eine untergeordnete rolle spielen ^^
so wenn man nen infinity sölli hat und mit light attackt ist das eh egal da geht alles nieder
wenn ich nachher zuhause bin rechne ich mal alles durch während ich zocke jetz isses ungelegen :D

aber ich denk mitm halb guten eq sind die fc zu schaffen so wie die resis nur die frage ob man des alles so mit den recs tragen kann könnt ihr mit ggfls bissel low stuff sponsern der in meine richtung gehen würde? ^^

naja egal also 145 res müssen zu schaffen sein und 200 fc :D dazu muss der dmg zu hoch wie möglich sein so stell ich mir diablo vor :D lol

hf ^^ hoffe ihr könnt schon zocken xD
 
Um in Wizzy: Ich bezweifele, dass dir Offene Wunden helfen wird :p

Eschu/Hoto haben 40 FC. Hoto hat noch resis, Eschu nen sockel platz.
Hoto = teuer
Infi = nicht teuer :confused:
Wie passt das denn :p

Und wenn du weing +skills vom Equip hast, bringt dir das schöne FC und die maxres nix, weil du zu lange für die Monster brauchst ;)
Blitzskills leben von +skills. Mit schlechtem equip ist der dmg mickrig *g*

Je schneller man Monster killt, desto sicherer ist es doch^^
 
ja infi is wunschdenken :D
mh ja aber hoto echutas is auch zu teuer :D
naja also was bleibt mir der wizz iy super billig +75res und 50% fc :D
entspricht meinen vorstellungen aber wenn ich ganz schnell schiess geht auch alles kaput :Dlol
ich merks spätestens wenns zu spät ist also was kann mir passieren
der spass bleibt ^^ :D
 
Du wirst aber effektiv mehr schaden machen, wenn du weniger auf FC setzt, und mehr auf skills :D
Als Alternative zu Eschu/Hoto/wizzy gibts ja immer noch Spirit (funzt ja auch in Schwertern^^). +2 skills, bis zu 35 FC und Vita/Mana. Leider keine resis^^
Natürlich kann man Wizzy benutzen, vorrübergehend :D Ich finde, so nötig hat man die resis selten (nur wenn man kein vernünftiges restequip hat) und FC auch nur in ganz seltenen Fällen.

Natürlich kannst du es probieren, aber mein Vorschlag wäre, vllt auch erstmal ne andere Sorce machen, Items sammeln, und sich davon dann ne 200 FC blitze zu basteln^^
Eschu, Vipern, Spirit, Arach, Torch sollten dann auch kein problem mehr darstellen. Griffon muss auch nicht zwangsläufig sein, aber gute Reife sind auch nicht grade oft zu finden *g*
Besonders das Amu ist auch wieder ein problemfall. BIs man da was gutes hat kann schon so seine Zeit vergehen (falls man es selber finden/Craften will^^)
Je weniger FC man von da brauch, desto besser.
Skiller sollten auch drin sein dann :p
 
ich bin ne arme wurst fang dann einfach ma mit spirit an das schaff ich vllt noch und steiger mich langsam
btw hat spirit +33 resis nur net für feuer xD lol
naja ich will auch mit diablo net übertreiben und ne mf vorher zumachen dauert auch ewig :D
ich hab noch ne non ladder mf maus XD die geht ab ^^ die olle
^^
ich meld mich wenn ich alles übercdacht hab :D aber ich denk ich werds so probieren die sorc zu spielen wie ich es mir vorgestellt hab ^^
grüßerli
 
In Schildern bringt Spirit resis, bedingt durch die Runen^^
In Waffen gibts statt resis Eledmg, der dir nix bringt :p
Da war auch meine Anspielung mit den Offenen Wunden bezogen. eine Um bringt in Waffe nicht die erhofften resis, sondern halt OW :)
Resis über waffensockelung -> Juwel
 
ich könnte dir mit sachen wie nem spirit oder so unter die arme greifen;) zwar keine vipern oder sowas aber 2-3 sachen finden sich noch die ich dir geben könnte;)


aber du bist in ladder neuanfänger?
 
ja gestern softcore ladder :D €: jetz erst richtig gecheckt :D beim 2ten mal lesen ja non ladder hab ich noch paar alte charas jedoch wollt ich wieda neuanfangen mitm neuer char und neuen sachen sammeln traden erbitten :D eben ganz ganz von vorn ^^also is auch mein einziger char die kleine sorc :D
lol wenn de magst kann ich dir auch in nonladder irgendwas geben ^^ wenn de da auch spielst oda so aber hab auch net viel so :D

so thx daran hab ich mitm spirit nicht gedacht da runen aber so ansich haben immer das gleiche zumachen in egal welchen gegenständen trifft des mir den res bei demm wizzy mit ner um zu deswegen ja auch ne um :D

also Resis über -> runen oda jewelen

somit war deine anspielung falsch ich hatte mich schon gewundert

oder lieg ich schon wieda falsch?:D
echt zulange net mehr gespielt

joa nen paar sachen währen echt erste sahne cleglaw ;o) bin nachher gegen halb 6 denk ich ma on wenn de zeit hast schreib nochmal

un vielen dank euch allgmein des ihr mit mir geschrieben habt gerade ^^
 
Ja, damit liegst du falsch^^
Runen machen in Waffen meisst andere Sachen, als in Helmen/schilden/Rüstungen (wobei es da auch unterschiede gibt)

Kannst du da sehen
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/gem_display.php?type=runes

beim bsp Spirit kriegt man ja Light, Cold und Psnres. Durch die Runen Tal, Ort und Thul. In der Waffe bringen die wie gesagtt keine resis, sondern Eledmg. Gift, Blitz und Kälte :D
 
Zurück
Oben