• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Pala vs Skill Pala für Hammerdin's

• Ersteller Ersteller Ritter-der-Tiefe
  • Erstellt am Erstellt am
*g* ihr habt ja Rechnungen angestellt oO

Hoto --> 40!! (nicht 50) FC

Spirit: wenn man Eni hat sollte man meist genug "Geld" haben für ein 35er in 45er ST --> 35 FC

= 75% FCR

Mages --> 20 FC

Arach --> 20 FC

Reif --> +2 All, 20 FC, Str/FRW/DEX/Allres/Mana oder was auch immer als @

= 125% FCR

Enigma
Maras
2x SoJ
Silks

... dazu dann HFT, Anni und x PC-Skiller sowie x 20/17er

Da der Ersteller eine Hi-End Lösung will... das sollte sie wohl sein ;) ein CTA kannst du dir auch noch dazu bauen, am besten in nem 15%ED/3AR Schlangenstab mit +3 HS:rolleyes:

Skillung voll auf Schaden trimmen, Rest in HS,
Stattung: Str für Equip, Dex für Maxblock, Vita Rest

maras suckt doch total :/

Bei nem Spirit pala is das teil doch nur gut , wegen dem +2 skills zu Bo , wenn man cta hat.

Ansonsten is ein +2/10 FC amu mit braucharen adds viel sinnvoller und billiger.

Stümmt... ABER wenn man Spirit nimmt (und die 2 Kampffertigkeiten weglässt ;)) hat man bei dem Build halt kein FC mehr nötig!

Da es +2 All ist wird das CTA-BO verstärkt UND man bekommt NOCH MEHR Resistenzen...

Hoto (40), Spirit (45 All Ropling), Maras (30), Torch (20), Anni (20)
--> 155, dazu noch 35 auf alle außer Feuer vom Spirit und genug Möglichkeiten die letzten Fireres reinzuholen...

Ich denke schon das die Variante die ich oben dargestellt habe vom Verhältniss Leben/Resis/Schaden/FC/Block am meisten bieten kann, nur gewisse Reife zu finden ist schon nah an der Utopie ;) auf legalem Wege zumindest

KainHighwind schrieb:
*g* ihr habt ja Rechnungen angestellt oO

Hoto --> 40!! (nicht 50) FC

Spirit: wenn man Eni hat sollte man meist genug "Geld" haben für ein 35er in 45er ST --> 35 FC

= 75% FCR

Mages --> 20 FC

Arach --> 20 FC

Reif --> +2 All, 20 FC, Str/FRW/DEX/Allres/Mana oder was auch immer als @

= 125% FCR

Enigma
Maras
2x SoJ
Silks

... dazu dann HFT, Anni und x PC-Skiller sowie x 20/17er

Da der Ersteller eine Hi-End Lösung will... das sollte sie wohl sein ;) ein CTA kannst du dir auch noch dazu bauen, am besten in nem 15%ED/3AR Schlangenstab mit +3 HS:rolleyes:

Skillung voll auf Schaden trimmen, Rest in HS,
Stattung: Str für Equip, Dex für Maxblock, Vita Rest

Ich komm bei deiner Rechnung auf letztendlich 135 FC. Also 10 "zuviel" ;)
Wenn man ein CTA hat, würde ich eher zu einer Harle und einem FC Ring tendieren.
Zwar verliert man einen +charspezifischen Skill (angenommen ein solcher Reif hat +2 Pala), aber man bekommt einen Skill auf alle Fertigkeiten mehr durch die Harle, der das BO auch steigert.
Desweiteren können auch fast alle (außer FRW) von dir aufgeführten Adds auf dem Reif ebenfalls auf dem Ring vorkommen, oder zumindest teilweise.

warum schlagt ihr alle Maras vor ?

außer den +2 zu BO ist es sicher nicht die optimale lösung und zudem kostets auch noch viel.

weil man ein gutes rare/craft auch erstmal haben muss und wir reden hier doch eh vom bnet standard also was solls

neithan02 schrieb:
weil man ein gutes rare/craft auch erstmal haben muss und wir reden hier doch eh vom bnet standard also was solls

jo, aber ich mein nur.. die reden alle von ner Optimallösung und schlagen Maras vor ?

Klar muss man erstmal ein gutes Craft/Rare amu haben, aber darum gehts ja nicht^^

Ich würd vorschlagen:

2 Soj + 2 Pala/10 Fc / +Dex (so viel wie geht) / + feuerressi / life / mana sowas wäre denk die optimallösung O.O

Falls nicht, berichtigt mich, aber mit begründung :P

Ach Leute, manche posts gefallen mir hier garnicht...

Ich möchte nicht als RL items Käufer bezeichnet werden wer das sagt sollte mal über sich nach denken o_O

zum Thema Highend, ich machte lediglich die Aussage das ich zu Highend tendiere wie z.B. Maras/Eni
da sich nicht low stuff nehmen werden,
verstanden ( jetzt ) ?

Maras würde ich nehmen da ich letztens eins bei Baal gefunden habe -> 28er

CTA ist zZ sehr Teuer ich teile mir die ENI mit meinem Nec und Pala / die 2 Hrs sind selsbt gecubed / also bitte keine schwachsinnigen kommentare mehr.

Da ich auf MAx FC kommen will: 125% finde ich die zZ beste lösung und billigste,

wizzy 50/ arach 20/ spirit 35 / magefist 20/ 1-2 soj / 2ten RIng mal gucken da sojs ja net billig sind oO und habe noch keinen gefunden...

grüße jf

Haste die aus Questrunen, oder aus Channelrunen gecubt?

Wenn legit Runen:
Jah: 64 Gul
Ber: 32 Gul

Vex: 2 Gul

Rush halt nochmal n Stoß Mulis, dann haste auch die Vex.

Wenn aus Channelrunen gecubt: Wayne, hol dir halt noch ne Vex. Spar lieber an allem anderen.

Wenn du um jeden Preis Wizzy nehmen willst, dann bitte, aber du verlierst ne Menge. Wenns dir nur um den Preis geht (Channel oder wo anders ist egal...), dann spar lieber an irgengwas Anderem. Meine Meinung.

Zurück
Oben