• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Ring: 10fc, 119ar, 40life, 11str, 20pr, 21fr

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallooooo... jep ich schon wieder...

eigentl. wollte ich das Ding behalten aber ich brauch ihn nicht wirklich und da ich den uU in ein Gebot mit einbauen wollte, wärs super ein paar weitere Meinungen zum Wert des Rings zu haben :)

10fc
119ar
40life
11str
20pr
21fr

Dangööö :kiss:

€: ah, die Einschätzung des potentiellen Käufers ist: 60-70 Ist

Was Du alles aus deinem Köfferchen ziehst:D

Super Ring, wenn den jemand braucht dann wirds richtig teuer...

Köfferchen? Haaaandtasche *nickt* jawohl ja :D (keine Sorge, viel von dem Kram kommt nicht mehr.. irgendwo is mal gut)

ähm... könntest du "richtig teuer" vielleicht in einer ungefähren Ziffer ausdrücken? *am Ärmel zubbel*

also auf einen bestimmten Wert kann ich mich nicht festlegen in dem Sinne... weil ich war wie ich schonmal sagte Rare Sammler, vor allem Ringsammler wie einige noch wissen und ich habe extreme Preise dafür bezahlt, deswegen möchte ich hier vorsichtig sein, nicht das ein falscher Schein entsteht...wenn du verstehst wie ich meine

gruß
Red

Das hab ich noch in Erinnerung - gehöre ja auch schon zu den Älteren hier - daher habe ich mir eine Richtung erhofft :) aber kann natürlich auch verstehen, wenn du da keine größere Indikation geben magst :kiss:

Sehr schwierig einen möglichst genauen Wert zu nennen. Mit etwas mehr Stärke wäre der wohl recht locker im dreistelligen Bereich.
Hmm, fc, ar sehr hoch, Leben max für n rare, immerhin 11 Stärke und ganz ordentliche Resis. Mein Bauch sagt mir ~90+-. Aber eben ohne Vergleichthreads angeschaut zu haben.

Da lag auch mein Bauchgefühl bislang :)

Gibts noch andere Meinungen?

Zurück
Oben