AlexanderDerGroße
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zurzeit ist der noch in der Ladder, aber morgen wird sich das ja ändern. Bisher habe ich noch nichts gelesen, dass es mir verbieten würde diesen Thread schon heute zu starten.
Dieser Ring hat genau die 3 besten Eigenschaften für PvP-Caster und hat keine überflüssigen Eigenschaften. Zudem sind das noch 3 Suffixe (des Lehrlings, der Präzision, des Mammuts) und fast maximal: 14 von maximal 15 dex und 38 von maximal 40 life auf gelben Ringen. Wer also von den bildschirmfüllenden Beschreibungen der meisten Runenwörter, Craftringen und Uniques genervt ist, sollte hier zuschlagen!
Suchliste
Zur Komplettierung meiner (bald) frisch nach NL konvertierten Ladder-Chars suche ich:
Cow-Java
Reif +2 Ama, 30 frw, mindestens noch ml, Energie oder Mana, nett wäre noch mf, 2 Sockel
Amu +2 Ama, 10 frw, mindestens noch mit mf oder Mana, nett wäre noch dex
Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
Gloves +2 Java, 20 ias, mindestens noch mf, ml oder mana, nett wäre noch ll, knockback
3x Java-Skiller mit frw
Kriegsreisender mit 50 mf
FC-WB
1x +5/-5/die fire rbf
Ancastslot (muss Ondals - +4 skills - schlagen)
Aldurs Schuhe 50 fr
ar/life scs
ar/run scs
Orb
Ormus +15cold und +3 Wärme/ES/Frost-Rüstung, kann auch mit der folgenden rbf gesockelt sein:
1x +5/-5/die cold rbf
Amu +2sorc, 10fc, mindestens noch fr, cr oder lr, nett wäre noch Mana
wenn ich das Amu habe, auch noch einen SoJ (nur von ATs)
Klafter, besser als 17cold/31lr/40fr (mit +3/-5 cold rbf gesockelt -> 20 cold dmg)
Dreamer
Pala Torch (kann auch erstmal schlecht sein)
Fortitude
WW-Barb
Fortitude in einer leichten Rüstung
Tradebares / Nützliches
Ist oder BL-konform ab Vex
5 frw scs
20er
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12123&stc=1&d=1285619423
Dieser Ring hat genau die 3 besten Eigenschaften für PvP-Caster und hat keine überflüssigen Eigenschaften. Zudem sind das noch 3 Suffixe (des Lehrlings, der Präzision, des Mammuts) und fast maximal: 14 von maximal 15 dex und 38 von maximal 40 life auf gelben Ringen. Wer also von den bildschirmfüllenden Beschreibungen der meisten Runenwörter, Craftringen und Uniques genervt ist, sollte hier zuschlagen!
Suchliste
Zur Komplettierung meiner (bald) frisch nach NL konvertierten Ladder-Chars suche ich:
Cow-Java
Reif +2 Ama, 30 frw, mindestens noch ml, Energie oder Mana, nett wäre noch mf, 2 Sockel
Amu +2 Ama, 10 frw, mindestens noch mit mf oder Mana, nett wäre noch dex
Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
Gloves +2 Java, 20 ias, mindestens noch mf, ml oder mana, nett wäre noch ll, knockback
3x Java-Skiller mit frw
Kriegsreisender mit 50 mf
FC-WB
1x +5/-5/die fire rbf
Ancastslot (muss Ondals - +4 skills - schlagen)
Aldurs Schuhe 50 fr
ar/life scs
ar/run scs
Orb
Ormus +15cold und +3 Wärme/ES/Frost-Rüstung, kann auch mit der folgenden rbf gesockelt sein:
1x +5/-5/die cold rbf
Amu +2sorc, 10fc, mindestens noch fr, cr oder lr, nett wäre noch Mana
wenn ich das Amu habe, auch noch einen SoJ (nur von ATs)
Klafter, besser als 17cold/31lr/40fr (mit +3/-5 cold rbf gesockelt -> 20 cold dmg)
Dreamer
Pala Torch (kann auch erstmal schlecht sein)
Fortitude
WW-Barb
Fortitude in einer leichten Rüstung
Tradebares / Nützliches
Ist oder BL-konform ab Vex
5 frw scs
20er
Zuletzt bearbeitet: