• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Ring mit 14 dex und 38 life

AlexanderDerGroße

Active member
Punkte Reaktionen
0
Zurzeit ist der noch in der Ladder, aber morgen wird sich das ja ändern. Bisher habe ich noch nichts gelesen, dass es mir verbieten würde diesen Thread schon heute zu starten.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12123&stc=1&d=1285619423​

Dieser Ring hat genau die 3 besten Eigenschaften für PvP-Caster und hat keine überflüssigen Eigenschaften. Zudem sind das noch 3 Suffixe (des Lehrlings, der Präzision, des Mammuts) und fast maximal: 14 von maximal 15 dex und 38 von maximal 40 life auf gelben Ringen. Wer also von den bildschirmfüllenden Beschreibungen der meisten Runenwörter, Craftringen und Uniques genervt ist, sollte hier zuschlagen!

Suchliste

Zur Komplettierung meiner (bald) frisch nach NL konvertierten Ladder-Chars suche ich:

Cow-Java

Reif +2 Ama, 30 frw, mindestens noch ml, Energie oder Mana, nett wäre noch mf, 2 Sockel
Amu +2 Ama, 10 frw, mindestens noch mit mf oder Mana, nett wäre noch dex
Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
Gloves +2 Java, 20 ias, mindestens noch mf, ml oder mana, nett wäre noch ll, knockback
3x Java-Skiller mit frw
Kriegsreisender mit 50 mf

FC-WB

1x +5/-5/die fire rbf
Ancastslot (muss Ondals - +4 skills - schlagen)
Aldurs Schuhe 50 fr
ar/life scs
ar/run scs

Orb

Ormus +15cold und +3 Wärme/ES/Frost-Rüstung, kann auch mit der folgenden rbf gesockelt sein:
1x +5/-5/die cold rbf
Amu +2sorc, 10fc, mindestens noch fr, cr oder lr, nett wäre noch Mana
wenn ich das Amu habe, auch noch einen SoJ (nur von ATs)
Klafter, besser als 17cold/31lr/40fr (mit +3/-5 cold rbf gesockelt -> 20 cold dmg)

Dreamer

Pala Torch (kann auch erstmal schlecht sein)
Fortitude

WW-Barb

Fortitude in einer leichten Rüstung

Tradebares / Nützliches

Ist oder BL-konform ab Vex
5 frw scs
20er

Zuletzt bearbeitet:
Dann biet ich mal
nen Soj
5/5 Cold Die (bin ich grad net sicher ob eine auf lager, aber sollte eigtl)
5/5 Fire Die
random Gores oder wenn gewollt Perf
5 enchant 20 fc Orb (brauchbar ?)

Huhu!
bin interessiert und habe folgendes aus deiner sl:
ormus 12cold (leider) +3 wärme
gores (197ed)
evtl. noch so einen ring muss ich noch gucken: Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
2ama 30frw 58life 58mana 8ml 8-27cold dmg circ
2cold 10fc 5% to ar 3ml 9str 13mana 7manareg amulet
2sorc 10fc 39mana 8manareg 6fire resi mdr 1 amulet
2java 20ias 7dex 8mf gloves

und natürlich noch tradeables

ich denke natürlich du willst erstmal nen paar tage abwarten daher wäre ich überhaupt erstmal interessiert welche items dich von mir interessieren und wie du die wertest.

Zuletzt bearbeitet:
Dann biet ich mal
nen Soj
5/5 Cold Die (bin ich grad net sicher ob eine auf lager, aber sollte eigtl)
5/5 Fire Die
5 enchant 20 fc Orb (brauchbar ?)

Perfekte sind natürlich super. Aber auf dem Char kommt es mir nicht so auf Perfekt an, da das restliche Zeug auch nicht so toll ist.
Für den Enchant-Orb habe ich leider überhaupt gar keine Verwendung.
Der SoJ ohne Amu hilft mir zurzeit nicht viel, da ich mit der aktuellen Ormus dann nur auf 95 fc komme.

Es führt also:
Soj
5/5 Cold Die
5/5 Fire Die

Huhu!
bin interessiert und habe folgendes aus deiner sl:
ormus 12cold (leider) +3 wärme
gores (197ed)
evtl. noch so einen ring muss ich noch gucken: Ring mit ml, mf und weiteren guten eigenschaften
2ama 30frw 58life 58mana 8ml 8-27cold dmg circ
2cold 10fc 5% to ar 3ml 9str 13mana 7manareg amulet
2sorc 10fc 39mana 8manareg 6fire resi mdr 1 amulet
2java 20ias 7dex 8mf gloves

und natürlich noch tradeables

ich denke natürlich du willst erstmal nen paar tage abwarten daher wäre ich überhaupt erstmal interessiert welche items dich von mir interessieren und wie du die wertest.

Der Ormus muss schon 15 cold haben. Zu schlagen ist 15cold/3Zitterrüstung.
Der Reif ist geil.
Die Sorc-Amus sind eher nix für mich. Sollte schon +2sorc/10fc/res sein! Aktuell habe ich Maras und einen 10fc/10x-Mana-Ring. Die Sorc kann man übrigens über den Link in meiner Sig anschauen.
Die Handschuhe gehen schon in die richtige Richtung, aber statt dex wäre mana oder ml hilfreicher.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann muss ich Nachfragen was FC-WB heißt :P
hab das auf den ersten Blick irgendwie als Bär Sorc abgestempelt, deswegen auch der Enchant Orb, aber jetzt im nachhinein, frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin :O

Edit: Perf Gores wären so 7 Ist, rnd so 0,75 Ist

Faster cast werbär würd ich schätzen ^^
aber bin mir nicht sicher

p.s wehe du kaufst mir den ring weg :D

Hey, der is für meinen Dudu, der muss doch definitv noch paar Life mehr bekommen :D
Edit, wenn doch Werbär, warum dann kein Enchant ? :( (ich glaub s is zu spät und ich steh auf der Leitung)

mein druide brauch den auch xD

werbär, weil er vielleicht nen druiden werbär hat ? ^^

edit: vielleicht sollten wir jetzt aufhören den thread vollzuspammen xD

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann muss ich Nachfragen was FC-WB heißt :P

Edit: Perf Gores wären so 7 Ist, rnd so 0,75 Ist

In der Preisliste stehen sie mit 6, weil ich keine Ahnung von den NL-Preisen habe, sage ich mal 6,5.

Faster cast werbär würd ich schätzen ^^
aber bin mir nicht sicher

p.s wehe du kaufst mir den ring weg :D

Und es werden weitere Wetten angenommen... Nein, es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Druiden, der sich in einen Werbären verwandeln kann und dabei ausschließlich auf den Skill "Feuerklauen" setzt, also nur Feuerschaden austeilt und das mit einer 110ias PB um auf 4 fpa zu kommen.

Edit: Das hat mich motiviert meinen Druiden mal hier darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

dann schlag ich auch mal zu :)
Klafer hab ich mit 27/36/35 (ungesockelt)
handwärmer 2java 10ias 3ML 10dex 30cr

ich guck am abend noch nach mehr
wie wertest du denn das?

lg slocs

Also der letzten Klafter, der hier wirklich auch verkauft wurde, war wohl 2009 ein 24er für ca. 8 Ist. 3% mehr würden in alten Preisen den Preis vielleicht auf 12 Ist ansteigen lassen. Wie sich die Preise mit der erhöhten Droprate jetzt verändert haben, weiß ich leider nicht, da ich die Patches 1.11 und 1.12 nicht gespielt habe. Ich sag jetzt einfach mal 15 Ist. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber es gibt so wenig Vergleichsmöglichkeiten hier.
Die Handschuhe haben für mich eigentlich nur +2Java/10ias/3ML. Mit dem Rest kann ich leider nix anfangen. Die würde ich vielleicht bei Ist sehen.

:hy:

2 Sorc / 10 FC / 6 Dex / 13 Mana / Mana Reg. 7

2 Sorc / 10 FC / 8 Str / 15 Mana / Mana Reg. 4

2 Sorc / 10 FC / 24 Life / 14 Mana / 7 Light Res / Mana Reg. 8

Wie wertest du diese Amus jeweils?

Starte dann mit dem Amu, welches du von denen am liebsten hättest (wenn denn eins dabei ist) + 30 Ists

also ich sag mal ich bin bei den preisen raus - bei mir brauchst nicht mehr auf nen gebot warten
aber wenn du noch interesse an dem reif hast dann kannst ja mal ne sl aufmachen und da poste ich

:hy:

2 Sorc / 10 FC / 6 Dex / 13 Mana / Mana Reg. 7

2 Sorc / 10 FC / 8 Str / 15 Mana / Mana Reg. 4

2 Sorc / 10 FC / 24 Life / 14 Mana / 7 Light Res / Mana Reg. 8

Wie wertest du diese Amus jeweils?

Starte dann mit dem Amu, welches du von denen am liebsten hättest (wenn denn eins dabei ist) + 30 Ists

Widerstände sind mir wirklich sehr wichtig, da ich gerade auf Ormus umgestiegen bin. Aber mit 30 Ist würdest du zurzeit führen. Ich hätte aber lieber was aus der Suchliste.

also ich sag mal ich bin bei den preisen raus - bei mir brauchst nicht mehr auf nen gebot warten
aber wenn du noch interesse an dem reif hast dann kannst ja mal ne sl aufmachen und da poste ich

Werde ich vielleicht demnächst machen.

wie wertest du mein gebot, inklusive Perf Gores für 7,5?

6,5 :D
Hätte ich auf ca. 26 Ist geschätzt.

Zurück
Oben