• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Ring mit 14 dex und 38 life

ich änder mein Gebot,
nehm die Perf Gores sowie die Ohm raus, - 9,5 Ist
und add dafür 50er Wt's. + 10 Ist

Ok, dann führst du mit:
Soj
5/5 Cold Die
5/5 Fire Die
Vex
Wt 50 mf
Gesamtwert: 32,5 Ist.

Würde gerne noch mal hören, ob Darthbottle da noch weiter bietet. Bis Samstag lasse ich das auf jeden Fall noch laufen. Dann überlege ich mir eine DL. Die wird vermutlich irgendwann Sonntag Abend sein.

Wenn das für alle beteiligten in Ordnung ist, setze ich die DL jetzt auf Sonntag Abend 22:15. Jedes Gebot 2 Minuten vor der Deadline verlängert diese um weitere 2 Minuten. :)
Ich bin erst heute Abend/Nacht wieder da.

Ich bin mir jetzt gerade nicht so ganz sicher was das perf und das max in der Preisliste bedeuten. Eigentlich müsste bei perfekten WTs ja auch die def perfekt sein, dann würde vermutlich der Preis unter max gelten, was einer Ist entspricht. Wenn perf nur für die wichtigen Stats gilt, sollten 50er WTs 10 Ist wert sein...
Ich werte die jetzt erst mal mit einer Ist, bis ich was anderes höre. Damit führt OlafSchubert mit einem Gesamtwert von 1 + 1 + 1 + 25 = 28 Ist gegenüber MightyTen mit einem Gesamtwert von 23,5 Ist.
Bei den Ar-Life-Scs ist mir übrigens vor allem das Ar wichtig, also lieber 10life/36ar als 20life/17ar. Die werden dann auch mit mehr als einer Ist gewertet.
Grundsätzlich hätte ich übrigens alles andere als Ists lieber. 20er kann ich auch gerade besser weitervertraden als Ists.

Darthbottle hat sich noch nicht geäußert, deshalb kann es sein, dass die DL noch mal soweit verschoben hat, dass er dazu auch noch eine Chance bekommt. Es sei denn jemand hat es sehr eilig.

Ich hatte gehofft, dass Darthbottle sich bis heute noch mal meldet. Das ist nicht passiert. Deshalb würde ich die DL bis zum Lebenszeichen von Darthbottle erst mal aussetzen. Leute, die bereits ein Gebot abgegeben haben bei dieser Entscheidung Veto-Recht.

Also entweder bewertest du den 20/17 er mit mehr als 1 Ist, oder ich ersetze den durch nen normalen 20er, denn der wird für gewöhnlich auch mit ner Ist gerechnet ;)

Muss mal meine 20er durchgucken, eventuell kann ich die ein oder andere Ist auch noch durch nen 20er ersetzen wenn dir die lieber sind!

edit:

Du hast doch die Dl bereits gegeben.. wieso sollte sie jetzt nochmal verschoben werden ? -.-

Zuletzt bearbeitet:
dann nehm ich die wt's aus meinem Gebot raus und setz dafür 8 Ist.

= 32 Ists. Führt.
Sachen für meine Chars wären mir sehr viel lieber, als dass ich mich später mit Ists um mich schmeißen kann. :D

dann solltest du ists nicht so hoch werten bzw sagen hälfte wert muss in Items kommen :) 2 Ists drauf

Ja, beim nächsten mal weiß ich bescheid, wenn ich das jetzt sage kommt das wohl ein bisschen scheiße. Du führst wieder mit umgerechnet 32,5 Ist.

Zurück
Oben