• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fc ring mit str ar,ll etc

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hby2xdk3.jpg

Ich meine mich erinneren zu können, dass solche fc/ll- ringe was wert sein können ;)
oder irre ich da?

nett.

wobei ich glaube dass er eher durch AR/STR wertvoll wird als durch das LL ;)

lohnt auf jeden Fall. Obs "nur" 5 IST sind oder doch zweistellig wird kann ich Dir leider nicht sagen.

Einfach mal anbieten und ein weilchen laufen lassen.

Faly

sehr schön,vielen dank für deine einschätzung =)
wofür braucht man solche ringe eig.?

sehr schön,vielen dank für deine einschätzung =)
wofür braucht man solche ringe eig.?

PvP-Barbs brauchen die meines Wissens, FC für Tele und AR zum Treffen.
Hybridasns dürften sich auch drüber freuen. (Vor allem, da beide Charklassen was mit STR anfangen können)

34 Mana ist zwar nicht die Welt, aber hilft diesen tendenziell doch recht manaarmen Chars immerhin 1-2x mehr zu teleportieren^^

Natürlich ists mit 7LL auch im PvM einsetzbar, aber ich denke, da ist die Kombi vermutlich nicht ganz so gefragt.

Faly

Zurück
Oben