xardas149
Well-known member
- Registriert
- 11 März 2008
- Beiträge
- 4.431
- Punkte Reaktionen
- 1
finde tr is vll nicht die beste lösung als waffe vs immune.
wenn man es mal betrachtet, könnte rippe besser sein.
ne 200ed upped rippe shael haut ca 1,3k raus pro sekunde ( avgdmg der waffe x speed halt)
perf ed nonäth tr mit 3 shael sind es 1,45k. was hat man an ed?
200 ed durch hh vll
200 ed macht
165 str bei tombi, 156 bei rippe ( weil rbfmonarch im mainslot, geh ich einfach mal von aus )
sagen wir der eifnach halt halber 160 str
also 560ed
wäre rippe ~8,6k
tombi ~9,6k
die 1k unterschied sollen 50% cb wettmachen ?
glaub ich nicht dran.
wo bringt tomb mehr defensive werte mit?
auf nem fc-bär hast du im besseren bereich ( infi im spiel darf man mit was bissl besserem rechnen) ne speed pb und nen rbf monarch, sprich da is nix mit res groß im waffen/schildslot. daher muss man schon gucken, dass man so gute res hat ( obligatorisches fire/blitz auf 75 halt )
also stacked tomb unsere res, naja super defensive verbesserung
finde ich die fhr und defboni sogar noch erhöht werden ( werbärskill und bonus der waffe) iwie interessanter als defensive verbesserung für den nahkampf.
also ich würde behaupten, dass rippe mehr dmg macht ( 1k/sek vs 50% cb is imho ne eindeutige sache) und sogar defensiv stärker.
jaja okay, tombi hat noch ed vs untote, dadurch siehts vll noch nen bissl besser aus, 50% cb sind aber immer noch nen deutliches argument ( vor allem weil wir ja sonst nix an ds/cb haben werden)
wenn man es mal betrachtet, könnte rippe besser sein.
ne 200ed upped rippe shael haut ca 1,3k raus pro sekunde ( avgdmg der waffe x speed halt)
perf ed nonäth tr mit 3 shael sind es 1,45k. was hat man an ed?
200 ed durch hh vll
200 ed macht
165 str bei tombi, 156 bei rippe ( weil rbfmonarch im mainslot, geh ich einfach mal von aus )
sagen wir der eifnach halt halber 160 str
also 560ed
wäre rippe ~8,6k
tombi ~9,6k
die 1k unterschied sollen 50% cb wettmachen ?
glaub ich nicht dran.
wo bringt tomb mehr defensive werte mit?
auf nem fc-bär hast du im besseren bereich ( infi im spiel darf man mit was bissl besserem rechnen) ne speed pb und nen rbf monarch, sprich da is nix mit res groß im waffen/schildslot. daher muss man schon gucken, dass man so gute res hat ( obligatorisches fire/blitz auf 75 halt )
also stacked tomb unsere res, naja super defensive verbesserung
finde ich die fhr und defboni sogar noch erhöht werden ( werbärskill und bonus der waffe) iwie interessanter als defensive verbesserung für den nahkampf.
also ich würde behaupten, dass rippe mehr dmg macht ( 1k/sek vs 50% cb is imho ne eindeutige sache) und sogar defensiv stärker.
jaja okay, tombi hat noch ed vs untote, dadurch siehts vll noch nen bissl besser aus, 50% cb sind aber immer noch nen deutliches argument ( vor allem weil wir ja sonst nix an ds/cb haben werden)