• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-WB - FIs

finde tr is vll nicht die beste lösung als waffe vs immune.
wenn man es mal betrachtet, könnte rippe besser sein.
ne 200ed upped rippe shael haut ca 1,3k raus pro sekunde ( avgdmg der waffe x speed halt)
perf ed nonäth tr mit 3 shael sind es 1,45k. was hat man an ed?
200 ed durch hh vll
200 ed macht
165 str bei tombi, 156 bei rippe ( weil rbfmonarch im mainslot, geh ich einfach mal von aus )
sagen wir der eifnach halt halber 160 str
also 560ed
wäre rippe ~8,6k
tombi ~9,6k

die 1k unterschied sollen 50% cb wettmachen ?:confused:
glaub ich nicht dran.
wo bringt tomb mehr defensive werte mit?
auf nem fc-bär hast du im besseren bereich ( infi im spiel darf man mit was bissl besserem rechnen) ne speed pb und nen rbf monarch, sprich da is nix mit res groß im waffen/schildslot. daher muss man schon gucken, dass man so gute res hat ( obligatorisches fire/blitz auf 75 halt )
also stacked tomb unsere res, naja super defensive verbesserung :p
finde ich die fhr und defboni sogar noch erhöht werden ( werbärskill und bonus der waffe) iwie interessanter als defensive verbesserung für den nahkampf.

also ich würde behaupten, dass rippe mehr dmg macht ( 1k/sek vs 50% cb is imho ne eindeutige sache) und sogar defensiv stärker.
jaja okay, tombi hat noch ed vs untote, dadurch siehts vll noch nen bissl besser aus, 50% cb sind aber immer noch nen deutliches argument ( vor allem weil wir ja sonst nix an ds/cb haben werden)

xardas1 schrieb:
also ich würde behaupten, dass rippe mehr dmg macht ( 1k/sek vs 50% cb is imho ne eindeutige sache) und sogar defensiv stärker.
jaja okay, tombi hat noch ed vs untote, dadurch siehts vll noch nen bissl besser aus, 50% cb sind aber immer noch nen deutliches argument ( vor allem weil wir ja sonst nix an ds/cb haben werden)

unterschreib! auch wenn ich den tombreaver sehr sehr mag ;)
aber kurze frage: speed von der rippe?

achso und nochwas zu den res:
alle monster die 125 resis haben sind auch unpiercebar ne.
weil 125-25=100 immer noch immun...
haste die so gezählt? hab niocht nachgeschaut wollte nur daran erinnern

Hab mal ne dumme Frage zum FC-Werbären. Ich les immer das es für den reinen FC-Werbär unbedingt die 6fach Shael gesockelte Phasenklinge sein muss, mit der man auf 4 FPS kommt, schneller gehts im ganzen Spiel nicht. Gutgut. Ich hab jetzt ne 6fach gesockelte Dimensionsklinge gefunden und mich gefragt wieviel langsamer die ist. Man würde auf 5 FPS kommen. Ist das überhaupt ein spürbarer Unterschied? Ich wette als Mensch kann man das gar nicht mehr mitkriegen so schnell geht. Oder ist der Killspeed dann tatsächlich nochmal ne Sekunde pro Gegner schneller?:irre:

Naja, 4 FPS ist 20% schneller als 5 FPS. Siehe es eher andersrum: Je geringer die FPS Anzahl wird, umso mehr bringt eine Verbesserung um 1 Frame. :)

Zuletzt bearbeitet:
mal vom speed angesehen ist eine pb noch unzerstörbar, was das ständige reparieren der waffe erspart;)

aber den unterschied sollte man (bei nicht FI´s) merken;)

Naja das Ausrüstung reparieren stört mich nicht wirklich, ist für mich kein wichtiger Punkt. Aber wenn sich ein Frame je niedriger der Wert ist so bemerkbar macht, dann wird es wohl so sein.;)
Die Phasenklinge hat dafür noch höhere lvl Anforderungen, aber das spielt letztlich dann auch keine Rolle mehr.

also ich brenn für Stein ständig an die 200k :p

viel schlimmer ist bei 4 fpa, dass du wirklich nach 4 monster gruppen in die stadt rennen kannst zum reparieren...

Zurück
Oben