• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fcr caps für assa

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
hey ich würde gerne wissen wo genau die fcr caps bei ner assa liegen. Das erste cap is 63(soweit ich weiss) und dass letzte 174. Welche caps liegen dazwischen?

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17611003#post17611003

Hätte man auch selber im Stratarchiv finden können :p
 
thx dann hab ich irgendwas bei der sufu falsch gemacht :D

mfg
 
Aber wenn wir schon bei fc sind, wie auf 105 (bzw. 102) fc kommen? Mein Plan bisher: 20% Reif, 30% Vipernmagier, 20% Trang Ouls Gloves und 35% von diesem Runenwort Schild dessen Name mir nicht einfällt :clown:

Will das Schild aber gegen Sturmschild tauschen, sprich es fehlen wieder 35% fc :P 20% könnte ich ab lvl80 durch diesen unique Gürtel reinholen, fehlen 15% (Ring+Amu sind aus dem Himmlische Irgendwas Set wegen AR, 2. Ring ist Raven).

Gibt es Schuhe mit fc? :clown:

Edit: Waffenslot ist auch bereits fest vergeben.
 
Mirtha schrieb:
Aber wenn wir schon bei fc sind, wie auf 105 (bzw. 102) fc kommen? Mein Plan bisher: 20% Reif, 30% Vipernmagier, 20% Trang Ouls Gloves und 35% von diesem Runenwort Schild dessen Name mir nicht einfällt :clown:

Spirit.

Will das Schild aber gegen Sturmschild tauschen, sprich es fehlen wieder 35% fc :P 20% könnte ich ab lvl80 durch diesen unique Gürtel reinholen, fehlen 15% (Ring+Amu sind aus dem Himmlische Irgendwas Set wegen AR, 2. Ring ist Raven).

Gibt es Schuhe mit fc? :clown:

Ne.

Edit: Waffenslot ist auch bereits fest vergeben.

Frage...

Welche Assa spielst du denn? Ich kann mir gerade keine vorstellen, die FC brauchen könnte, außer einer mit Eni telenden Trapse (andere Assas mit Eni werden einfach ausgelacht), und du trägst Vipern...

Simon
 
Hmm, ich hab keine Ahnung was Eni ist (~5 Jahre D2 Pause, es sei mir verziehen :D ), aber ich spiele eine Klingenschild/Venom Assel und mit 105fc komme ich auf 10frames, was genau den 0,4 Sekunden Venomdauer entspricht. Zusätzlich löst so das "auf Angriff" Gedöhns nochmal etwas häufiger aus, ist also eine direkte Steigerung meiner DPS.
 
enigma ist ein (recht hohes) runenwort, das jedem char den teleport-skill verleiht.

die assa verwendet die zauber-animation für folgende skills:

psycho-hammer
(BoS)
(fade)
(venom)
(schattenmantel)
(schattenkrieger)
(schattenmeister)
(klingenschild)
gedankenschlag

damit bleiben als "wirkliche angriffe" psychohammer und mindblast übrig, die überhaupt von FC profitieren und beide übertragen keinen venom-schaden. damit brauchst du kein FC, sondern IAS auf deiner ausrüstung.
die frequenz mit der das klingenschild schaden austeilt (einmal pro sekunde), lässt sich weder durch FC, noch durch IAS steigern.

mfg
 
Nein, ich glaube ich muss mal genauer auf die Spielweise meiner Assel eingehen, denn IAS hab ich gar keinen Nutzen von ;) Ich mache dafür mal einen Extra Thread auf, sonst wirds hier zu arg Off Topic.
 
ui, das interessiert mich jetzt aber brennend! wo ist dieser extra thread zu finden?
 
Zurück
Oben