• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fcr frage!!!

tsd-brummbaer

Guest
hallo
ich war grade in meinem baalrun und da hab ich mich gewundert das ein 97er pala der 9k dmg machte in 1 min cs schaffte ich frgate ihn wie machst du das da ich 12k mache und probleme habe er sagte es istn nicht der schaden der wichtig ist sondern die fcr er meinte 125 sei wichtig
so meine frage ist nun wieso 125 oder is mehr besser? könnt ihr mir helfen?
 
Hm,
Entscheidend ist der Schaden pro Sekunde. Mit 125 FCR richtet man mehr Mobs in kürzerer Zeit zugrunde. Daher sind 125 FCR mit weniger Schaden (meist) effektiver als 75 FCR mit Riesenschaden. Kannste ja mal ausrechnen mit dem "Hammadin" Calc im festgetackerten Guide.
mfg
tyr
 
erzähl mir erst, was du an hast und vorallem was du denkst, was er da unten gemacht alles hat. dann kann ich dir sagen, warum d probleme hast und er nicht.

FC und dmg sind nicht imemr der grund, warum der eine schneller der andere langsamer ist.
 
125er cap heißt, dass er 0,2 hämmer mehr in der sekunde raushaut und 0,2x teles schneller ist

der hammer ist eh overkill

speed+ richtige taktik > dmg
 
hmm,was kann man denn anziehen um auf 125 fcr zu kommen?
 
die combo beim standart hammer wäre:

hoto, spirit, 1xfcr ring, arach, mages

wenn man mit zaka spielen will:

hoto, fcr reif, fcr amu, 1fcr ring, arach, mages

dabei geh ich logischerweise von eni auf nem csdin aus
 
neithan02 schrieb:
125er cap heißt, dass er 0,2 hämmer mehr in der sekunde raushaut und 0,2x teles schneller ist

der hammer ist eh overkill

speed+ richtige taktik > dmg

schonmal nachgerechnet, wieviele hämmer man in 1 min mehr castet mit 125 im vewrgleich zu 75 FC. es sind ganze 12. umkehr schluss, ein paladin mit eni und 75% fc wäre im vergleich zu nem hammerdin mit 125% FC 4 sec langsamer im CS, wenn der 125er es in 1 min macht.
 
doenerMITalles schrieb:
die combo beim standart hammer wäre:

hoto, spirit, 1xfcr ring, arach, mages

wenn man mit zaka spielen will:

hoto, fcr reif, fcr amu, 1fcr ring, arach, mages

dabei geh ich logischerweise von eni auf nem csdin aus

also ich habe mal schnell alleine baal mit nen 10 fcr ring und nen spirit gemacht..den großen unterschied sehe ich aber eigentlich nicht :confused:
 
es wären 5 sekunden ...............:D

ansonsten ist es wie shcon vorher angefügt speed+taktik was sowohl du als auch ich gesagt haben

erzähl mir erst, was du an hast und vorallem was du denkst, was er da unten gemacht alles hat. dann kann ich dir sagen, warum d probleme hast und er nicht.

da er wohl nciht dabie war, kann er dir wohl kaum sagen was da passiert ist ebenso können 9 k dam zioemlich variieren von 8,x-9,x dam was dann shcon wieder umgerechnet unterschiede ausmacht
 
neithan02 schrieb:
da er wohl nciht dabie war, kann er dir wohl kaum sagen was da passiert ist ebenso können 9 k dam zioemlich variieren von 8,x-9,x dam was dann shcon wieder umgerechnet unterschiede ausmacht

er soll auch nicht erzählen was passiert ist, er soll erzählen was er denkt, was der 1 min lamer da gemacht hat. :rolleyes:
 
joar aber das wird ihm nichts nutzen da er nicht weiß was und wie der lamer da was gemacht hat, genauso könntest du jemanden in münchen fragen welchen preis der typ in hamburg aufm markt für sienen aal verlangt hat:rolleyes:
 
neithan02 schrieb:
joar aber das wird ihm nichts nutzen da er nicht weiß was und wie der lamer da was gemacht hat, genauso könntest du jemanden in münchen fragen welchen preis der typ in hamburg aufm markt für sienen aal verlangt hat:rolleyes:

also an weitsicht fehlt es dir wirklich...kannst du dir vorstellen, das es heutzutage noch leute gibt, die nicht wissen, wie man das CS in einer minute und weniger sauber bekommt?
versuch mal in zukunft über die möglichkeiten nachzudenken, die aus dem verfassten texten der ersteller risultieren und nicht davon auszugehen, das jeder hans und franz hier das game in und auswendig kennt, weil es jetzt schon 7 jahre alt ist. ich sehe immer wieder leute, die nichtmal ein jahr dieses spiel hier spielen. und davon sind viele hier angemeldet...:rolleyes:.
 
Hat der in 1 Minute das komplette CS gemacht oder nur die Siegelbosse? Das würde mich interessieren.
 
OnlyOneStar schrieb:
Hat der in 1 Minute das komplette CS gemacht oder nur die Siegelbosse? Das würde mich interessieren.

in einer min wird er nur die siegelbosse gemacht haben. nur ob der ersteller ebenfalls davon ausgeht, weiß man eben aus dem startpost nicht. und ich glaube, der ersteller geht davon aus, das dort ein großteil der monster vom CS lamer gekillt wurden.
 
also jungs wenn ich cs mache tele ich zu jeden portal öfnne die und kille sofort das bossmonster tele dann zum nächsten und wiederhole das .bei fürst seis kack ich meistens fast sofort ab wenn ich mich in den haufen tele beim dritten protal hab ich eher weniger probleme
wenn ihr mal so nett seid würde ich auch mal paar taktiken erklärt kriegen
 
Lohnt es sich eigentlich die Siegelbosse zu killen? Wenn ja dann mach ich auch mal ein paar cs runs..hab zwar keine Nigma aber ich würde das komplette Cs machen.

Hab schon von manchen Leuten gehört die Highrunes und andere tolle Sachen dort gefunden haben. Oder sollte man das komplette cs machen o_O

Sorry für OT.
 
nub0815 schrieb:
also ich habe mal schnell alleine baal mit nen 10 fcr ring und nen spirit gemacht..den großen unterschied sehe ich aber eigentlich nicht :confused:

das liegt vll daran, dass dein spirit nicht 35fcr hat und du somit die 125 nicht zusammen bekommst.
also beim telen wird wohl jedem ein geschwindigkeitsunterschied auffallen und auch die killspeed ist meiner meinung nach angehoben.
 
also hab grade mal so gerechnet spiele mit zaka nicht mit spirit und komme auf 130 fcr müsste da noch bissl umstellen so aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das das ein großer unterscheid ist ob man 130 oder "breakpoint" 125 fcr hat

außerdem hab ich echt probleme mit fürst seis könnt ihr mal paar taktiken posten? danke
 
Hm,
Du wirst keinen Unterschied zwischen 125 FCR und 130 FCR feststellen. Grund: 125 FCR ist der entscheidende Breakpoint, schneller zaubert der Pala nicht mehr.
Zu "de Seis": Beliebt ist hier der A 3 Merc mit Lawbringer oder Azure. Grund: Zufluchtsaura - die stößt de Seis und Kollegen zurück. Ansonsten: Hammerwolken zaubern, wegteleportieren und Kontakt vermeiden.
mfg
tyr
 
der trick bei de seis besteht im söldner. CS-palas nehmen üblicherweise einen akt 3 cold-eisenwolf und geben dem entweder lawbringer oder azure in die hand wegen der zuflucht-aura. die stößt die ganzen gegner zurück und somit kann man direkt auf de seis drauftelen ohne sofort in kleine stücke gehackt zu werden.
das restequip der söldners ist nur auf sicherheit ausgerichtet, z.b. mit stahlschatten (wegen fireabsorb) 'RAL', storm (damred) 'PD' und nats rüstung mit PRs und RALs.

was ansonsten an equip-umstellung fürs CS noch ratsam wäre, ist das amulett. mit einem rising sun macht es sich sehr viel leichter als mit einem maras da man an den giftfürsten geheilt wird

edit: warum bin ich so langsam...:zzz:
edit2: pah, dafür hab ich gleich die nächste frage beantwortet :p
 
Zurück
Oben