• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr Ring craften

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ist es möglich einen Ring mit FCR durch das Zauberer Rezept zu craften? Hab in der Affix Liste gesehen, dass das möglich sei. Im Informationen zum Craften Thread hab ich auch nicht so viel gefunden (diese ganzen Formel bringen mich oft durcheinander).

Kann man überhaupt FCR-Ringe craften, wenn ja, welcher Level empfiehlt ihr zum gambeln?

danke im vorraus

is aber im prinzip egal welches rezept man nimmt, wahrscheinlichkeit auf 10 fc is immer gleich groß. Ich persönlich bevorzuge ja das blutrezept, da hat man noch 10-20 leben mehr drauf und auch noch bisl stärke.

im idealfall können das dann bis zu 60 leben und 25 stärke werden wenn entsprechende affixe dazukommen, ich glaub das is musik in den ohren jeder vita only soso die versucht spirit zu tragen und 200 fc zu erreichen

es sin sogar 20 fc möglich aber die wahrscheinlichkeit dafür is lächerlich gering, soll aber schon vorgekommen sein

snowball_two schrieb:
es sin sogar 20 fc möglich aber die wahrscheinlichkeit dafür is lächerlich gering, soll aber schon vorgekommen sein

Wie soll das denn gehen?
Das Affix 10 FCR kann doch nur einmal generiert werden.

Bei Amuletten können 20 FCR auftretten, 10 durchs Rezept und 10 durch Affixe.

Wenn ein Affix bereits vergeben ist, dann läuft es bei der Auswahl des nächsten Affixes immer noch mit. Wenn es dabei wieder ausgewählt wird, dann wird es abgelehnt und mehrmals neu ausgewürfelt. Wenn dasselbe Affix dann nach der x-ten Runde immer noch ausgewürfelt wird, dann wird es nicht mehr abgelehnt, sondern eben doppelt vergeben. Nach dem selben Mechanismus sind auch Amulette mit 60 Stärke und +2 zu den Fertigkeiten zweier Chars möglich, ebenso wie z.B. Szepter mit Heiligem Schild als Automod (die sind häufiger, weil es mehr Szepter als seltenen Schmuck gibt).
Bis man so einen Ring/... bekommt hat man aber ein Muli voll mit Zods.

Zurück
Oben