• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

....FCR RING.......

AmaR89

Guest
hi alle zusammen,kann mir bitte einer sagen ob der ring was wert ist und wenn er nichts wert sein sollte schreibt es bitte auch :D:D:D

ich sag schon mal danke und ein geiles wochenende ^^

Maximal paar pgs, wird aber sehr schwer sein den zu verkaufen. Leech bringt einem Caster nichts und die Resistenzen sind auch niedrig.
Ich würde den gleich Charsi geben

Halt! Es gibt auch Melee-Chars, die teleportieren. Ob der für die gut genug ist, weiss ich allerdings nicht. Die 10 FR sind zwar prinzipiell zu niedrig um die Spirit-Lücke zu schließen, aber falsch sind die definitiv nicht. Warte lieber noch ein paar Meinungen ab.

Zurück
Oben