• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fcr ringe 1xblau und 1xgelb

dedder

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab folgende ringe gefunden:

1. blauer ring
10 fcr
60 mana
lvl req 22

2. gelber ring
10 fcr
15 energie
12 mana
22 cold resi
30 blitz resi
6 mf :D
lvl req 23

haben diese ringe irgend einen (trade)wert?

thx schonmal für jede ws

mfg dedder

Zuletzt bearbeitet:
der zweite auf jeden fall. WS kann ich nicht, dafür kenn ich mich zu wenig aus, aber meine sorc würd sich über den zweiten freuen.
#1 dürft auch bissel gold bringen imo

der erste wenige huntert k, der zweite schon 1-2 sojs (beim derzeitigen wertfall des sojs)

naja 1-2 sojs ist aber schon auch übertrieben^^ 15 ene is ja nicht 15dex/15str. Wennst 1 soj dafür kriegst kannst froh sein.

Ring Nr. 2 min 1 Soj - 2Soj+

Also in HC denk ich das son Res Ring besser als 1 Soj ist!

niemals soj...
falsche res für hc, ene und mana ist auch eher für pvp chars mit es entscheidend und mf stört auch.
ist schon brauch- und tradebar, aber wer dafür nen soj zahlt, hat keine ahnung

danke schonmal für die ersten meinungen!

da ich ziemlicher classic neuling bin, wäre ich schon froh zu wissen, ob ich dafür einige gute items für nen pala oder summoner necro bekommen könnte....

noch weitere meinungen?

sicher solltest du dafür einige schöne sachen für deinen pala oder nec bekommen, das problem wird nur einen tradepartner zu finden

auf einen soj würde ich aber nicht spekulieren, hier im forum gibt dafür niemand im hc-bereich einen und auch auf dem einzigen noch halbweg funktionierenden handelsplatz für hc classic kommt der ring wertmässig nicht mal in die nähe eines soj

auf nen stein hab ich ja auch garnicht spekuliert

wenn nicht hier im forum, wo ist dann der einzige halbwegs funktionierende handelsplatz? (trade eigentlich nur hier:))

Zurück
Oben