• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr-Ringe

torteloni

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marktplatz, Gheed war so frei und hat zwei rare Ringe mit 10 fcr springen lassen. Hier die Ringe:

castring1.jpg

castring2.jpg

Meint ihr, dafür findet man Abnehmer? Und wenn ja: Womit sollte ich mich zufrieden geben?

die Windung der Stürme hat "nur" Wiederstände zum fastcast;
stacked wäre blitz besser als kälte. Wenn du jemanden findest der die 2 stacked res braucht ~mal bis ist

Meister Rabe ist mMn deutlich besser:
-30%feuer passen zu Spirit
-5dex sind je nach char zwischen 10 und 15 leben
-Mana nimmt man als caster auch immer gerne
- nur level 22 als Anforderung

Der sollte zwischen 3 bis 6 ist wert sein - für mehr müsste warscheinlich mehr stärke/dex/life dabei sein

Meister Rabe ist mMn deutlich besser:
-30%feuer passen zu Spirit

- nur level 22 als Anforderung

finde den fehler :ugly: macht nur auf einem pala sinn

ich glaube nicht, dass man mehrere ists für den Ring bekommt, das wäre er mir persönlich nicht wert.
geschick brauch man als caster nur wenn man auf mb geht, gepaart mit viel mana macht das eig. nicht so viel sinn (mb+es zb. ist ja horror), die meisten chars sollten möglichkeiten haben, sich mana zu beschaffen(insight ftw). also ein nettes, aber nicht all zu geiles add, besser wäre prisma oder auch leben+str gewesen :(

das einzige, was mir diesbezüglich noch einfällt, ist lld, gibt es da castende palas?

ansonsten würde ich mit 1 oder auch 2 ist rechnen, mehr aber nicht, der erste ist selfuse/vergolden ;)

Hey, auch dir danke für die Antwort. Und interessanter Punkt: Obwohl ich mit Maxblock spiele, kriege ich immer große Augen, wenn irgendwo Mana drauf ist. Vielleicht sollte ich mir das mal abgewöhnen.. ;)

finde den fehler :ugly: macht nur auf einem pala sinn

ich glaube nicht, dass man mehrere ists für den Ring bekommt, das wäre er mir persönlich nicht wert.
geschick brauch man als caster nur wenn man auf mb geht, gepaart mit viel mana macht das eig. nicht so viel sinn (mb+es zb. ist ja horror), die meisten chars sollten möglichkeiten haben, sich mana zu beschaffen(insight ftw). also ein nettes, aber nicht all zu geiles add, besser wäre prisma oder auch leben+str gewesen :(

das einzige, was mir diesbezüglich noch einfällt, ist lld, gibt es da castende palas?

ansonsten würde ich mit 1 oder auch 2 ist rechnen, mehr aber nicht, der erste ist selfuse/vergolden ;)

Gibt auch Caster die ohne Insight deutlich besser sind (eigentlich alle Sorcs) daher ist Mana schon nicht verkehrt.

Im LLD gibt es castende Palas. Der bekannte Libby (Hammer/Charge) und ich hab mir ein paar Gedanken zu einem Mage (Hammer/FoH) gemacht » Lvl 30 LLD Mage

Allerdings nehmen die standardmäßig SoJs. Gibt aber auch Setups bei denen man evtl einen FC Ring reinnehmen könnte, aber meist nur gegen bestimmte Builds.
Und da wäre Coldres oder Lightres besser (Stackres).
Und mehr AR

Ich denke, dass ~2Ist angemessen sind

Zurück
Oben